Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
oha nun scheints endgültig zu sein...
"Kein Mega Man in Brawl
Im aktuellen Bionic Commando Podcast von Capcom stellte Keiji Inafune die seit Monaten durch das Internet kursierenden Gürchte um einen Auftritt Mega Mans in Super Smash Bros. Brawl endgültig klar.
Inafune stellte während des Casts unmissverständlich klar, dass es keinen Auftritt von Mega Man in Nintendos Prügelspaß Super Smash Bros. Brawl geben wird, obwohl er ein wahrer Fan der Smash Bros. Serie sei. Nintendo habe ihn eben noch nie gefragt, ob man Mega Man in Brawl verwenden könne. "I'm still waiting", so Inafune weiter. "
Quelle: Wiiinsider

Naja, gebe ja shcon möglichkeiten ...Mh.. Ich denke Nintendo hat da einfach kein Interesse da Megaman und Samus sich sehr stark ähneln würden.
oha nun scheints endgültig zu sein...
"Kein Mega Man in Brawl
Im aktuellen Bionic Commando Podcast von Capcom stellte Keiji Inafune die seit Monaten durch das Internet kursierenden Gürchte um einen Auftritt Mega Mans in Super Smash Bros. Brawl endgültig klar.
Inafune stellte während des Casts unmissverständlich klar, dass es keinen Auftritt von Mega Man in Nintendos Prügelspaß Super Smash Bros. Brawl geben wird, obwohl er ein wahrer Fan der Smash Bros. Serie sei. Nintendo habe ihn eben noch nie gefragt, ob man Mega Man in Brawl verwenden könne. "I'm still waiting", so Inafune weiter. "
Quelle: Wiiinsider

Hat nicht sollen sein. Kann nur nicht verstehen, warum man sich darüber freut![]()

Na dann is halt Bomberman drin.
Nintendo könnte jetzt zu Weihnachten mal wieder nen Charakter vorstellen, kam schon wochen kein neuer mehr.![]()
)...

Hat nicht sollen sein. Kann nur nicht verstehen, warum man sich darüber freut![]()

wir koennen aj wetten
ich denke, es wird ein Item sein. Sowas wie, "Geschenke Feature"![]()

da bin ich dabei ich sage es kommt gar nichts sowas wie ein freier tag![]()

Na dann is halt Bomberman drin.
Nintendo könnte jetzt zu Weihnachten mal wieder nen Charakter vorstellen, kam schon wochen kein neuer mehr.![]()

wenn man es mal ganz negativ betrachtet kommt vileicht gar kein weiterer mehr denn die phase für das offiziele neuimplementieren von charas (das datum kamm in den sonicspekulationen mal auf) ist längst vorbei und das game sollte eigentlich auch schon fertig sein und normalerweise wird inder Verlängerungsphase (also in der Programierzeit nach dem Release welches man nicht einhalten konnte) kein neuer Conntent mehr hinzugefügt sondern nur der bereits bestehende Poliert
aber positiv und wie ich finde auch klein wenig warscheinler wird es so sein das man bereits erstellt charas zurückhält und diese erst kurz vor dem release präsentieren will
stellt euch doch mal vor das game wird in 2 Tagen rauskommen und dann sagt Nintendo das Ark dabei ist - die Massen würden doch durchdrehen![]()