Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Jaja du red nicht ^^
Wir ham beide immer gegen unseren Super-Roy Pedda verloren :-D:-D

Ne aber wir werdens dann ja sehen WER der bessere ist ^^

oha nun scheints endgültig zu sein...

"Kein Mega Man in Brawl
Im aktuellen Bionic Commando Podcast von Capcom stellte Keiji Inafune die seit Monaten durch das Internet kursierenden Gürchte um einen Auftritt Mega Mans in Super Smash Bros. Brawl endgültig klar.

Inafune stellte während des Casts unmissverständlich klar, dass es keinen Auftritt von Mega Man in Nintendos Prügelspaß Super Smash Bros. Brawl geben wird, obwohl er ein wahrer Fan der Smash Bros. Serie sei. Nintendo habe ihn eben noch nie gefragt, ob man Mega Man in Brawl verwenden könne. "I'm still waiting", so Inafune weiter. "

Quelle: Wiiinsider

"Kein Mega Man in Brawl
Im aktuellen Bionic Commando Podcast von Capcom stellte Keiji Inafune die seit Monaten durch das Internet kursierenden Gürchte um einen Auftritt Mega Mans in Super Smash Bros. Brawl endgültig klar.

Inafune stellte während des Casts unmissverständlich klar, dass es keinen Auftritt von Mega Man in Nintendos Prügelspaß Super Smash Bros. Brawl geben wird, obwohl er ein wahrer Fan der Smash Bros. Serie sei. Nintendo habe ihn eben noch nie gefragt, ob man Mega Man in Brawl verwenden könne. "I'm still waiting", so Inafune weiter. "

Klingt ja fast so als hätte er ihn gerne drin... Vielleicht hat ja Nintendo ein Internes Casting a la "Popstars", wo sich berühmte Spieldesigner darum prügeln, ihre Markenfiguren in Brawl unterzubringen.

Mh.. Ich denke Nintendo hat da einfach kein Interesse da Megaman und Samus sich sehr stark ähneln würden :P.

Mh.. Ich denke Nintendo hat da einfach kein Interesse da Megaman und Samus sich sehr stark ähneln würden :P.
Naja, gebe ja shcon möglichkeiten ...
Mega Man hätte ja ne ähnliche Kopierfunktion wie Kirby haben können und so wieter ... mit ein bisschen nachdenken wäre da schon was ordentliches ruasgekommen!
Aber er ist nicht drin und das ist jetzt nun mal so!

"Kein Mega Man in Brawl

Hell yeah :D

In dem Punkt weiß Nintendo scheinbar doch noch wie es sich gehört.

Na dann is halt Bomberman drin. :ugly:
Nintendo könnte jetzt zu Weihnachten mal wieder nen Charakter vorstellen, kam schon wochen kein neuer mehr. :(

Nintendo könnte jetzt zu Weihnachten mal wieder nen Charakter vorstellen, kam schon wochen kein neuer mehr. :(

Bomberman hat eigentlich noch geringere Chancen als Megaman (also jetzt gar keine mehrxD)...
Wir könen ja hoffen, dass Sakurai uns am Montag noch eine kleine Megaton-Überraschung bietet....XmastonxD

wenn montag ein update kommen sollte, dann bestimmt etwas richtig mächtiges... wenn dann allerdings doch so ein crap item à la bananenschale vorgestellt wird will ich nichts gesagt haben. :lol:

Hat nicht sollen sein. Kann nur nicht verstehen, warum man sich darüber freut:-P

wenn nintendo jetzt noch einen megaman in ihre riege einführen würde, würde ich mir nicht vorstellen wollen, wie das nächste ssb aussehen wird. ich finds schon gut so.

Zuletzt bearbeitet:
wie wärs mit dem held aus SOM ..nee sry der hat keine chance der hat ja gar kein namen :cry2: xD

wenn man es mal ganz negativ betrachtet kommt vileicht gar kein weiterer mehr denn die phase für das offiziele neuimplementieren von charas (das datum kamm in den sonicspekulationen mal auf) ist längst vorbei und das game sollte eigentlich auch schon fertig sein und normalerweise wird inder Verlängerungsphase (also in der Programierzeit nach dem Release welches man nicht einhalten konnte) kein neuer Conntent mehr hinzugefügt sondern nur der bereits bestehende Poliert

aber positiv und wie ich finde auch klein wenig warscheinler wird es so sein das man bereits erstellt charas zurückhält und diese erst kurz vor dem release präsentieren will

stellt euch doch mal vor das game wird in 2 Tagen rauskommen und dann sagt Nintendo das Ark dabei ist - die Massen würden doch durchdrehen :ugly:

wenn man es mal ganz negativ betrachtet kommt vileicht gar kein weiterer mehr denn die phase für das offiziele neuimplementieren von charas (das datum kamm in den sonicspekulationen mal auf) ist längst vorbei und das game sollte eigentlich auch schon fertig sein und normalerweise wird inder Verlängerungsphase (also in der Programierzeit nach dem Release welches man nicht einhalten konnte) kein neuer Conntent mehr hinzugefügt sondern nur der bereits bestehende Poliert

aber positiv und wie ich finde auch klein wenig warscheinler wird es so sein das man bereits erstellt charas zurückhält und diese erst kurz vor dem release präsentieren will

stellt euch doch mal vor das game wird in 2 Tagen rauskommen und dann sagt Nintendo das Ark dabei ist - die Massen würden doch durchdrehen :ugly:

Die 'Masse' wüsste vermutlich nicht mal wer Ark überhaupt ist....und wie schon ml gesagt, diese lange Phase von fast 2 Monaten wo es wirklich kaum relevante Updates gab, hat auch was mit der Verschiebung des Spiels auf 2008 zu tun. Arghh, normalerweise würde ich das Spiel jetzt schon spielen....:(

24. ist kein offizieller Feiertag, oder?
muss ich grad passen, obs einer ist. weil dort doch die Geschaefte aufhaben? oO
nun gut. man muss von Japan ausgehen, was ist es dort bei denen?
bei uns waere es theor. der 25. und 26., wo kein Werktag ist.

Zurück
Top Bottom