Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
LoL, habt ihr das wirklich nicht verstanden? ist doch total easy er sagt:

"How much have you learned?" oder so ähnlich

Zuletzt bearbeitet:
Die unbekannten Ultra-Smashes:

First, Peach's Final Smash causes the camera to just zoom in on her while a couple of graphics from the Peach DS game come on the screen. When the camera zooms out, your opponents have fallen to sleep and dozens of peaches have appeared for you to eat and regain health with.

Ike's Final Smash is identical to Link's Final Smash. Ike will slash at you several times and then knock you into the sky or off of the stage with his sword.

Meta Knight will grab his opponents and just do a slash at whoever gets trapped by him which usually results in an instant K.O.

Zero Suit Samus's Final Smash is just getting her suit back and also radiating a lot of energy around her that will hurt you, but won't do significant damage.
(SUPER METROID RECOVERY ANIMATION?!!!! CONFIRMED!!!)

Zuletzt bearbeitet:
Hmmm finde ich nun nicht soooooo gut. Der von Peach gefällt mir weil er wieder was anderes. Aber der von Ike ist zu gleich mit dem von Link. Und nen Instant KO von Meta Knight. Naja nicht das was ich erhofft habe. Der von Zero samus ist wieder ganz ok.

Es wird auch noch geschrieben, dass die Stages sehr langweilig und klein sind, weil sie immer ähnlich aufgebaut sind. Find ich schon schade, ich hoffe da kommen noch andere Stages und Classic Stages die auch groß und weiträumig sind. Denn in Meele fande ich die Auswahl schon sehr sehr gut.

Zuletzt bearbeitet:
Laut Destructoid gibt's sowohl Drill Dozer als auch Sin & Punishment Assists. Little Mac und Metroid Assists sind vermutlich schon bekannt, aber S&P und Drill Dozer waren mir neu:

http://www.destructoid.com/hands-on-with-super-smash-bros-brawl-48983.phtml

i find irgendwie witzig wie er alles erklärt, vorallem die pokemon ^^

ich versuch mal zu übersetzen:

A giant blue whale that can fly. It shoots out water.
sicher Kyogre

Two metallic looking birds. One was blue, one was pinkish. They each come from either side of the screen and I guess use Tackle Attack on whoever gets caught in their attack. It's actually pretty strong and hard to get out of it.
da hab ich ka ahnung, kenn die neuen nicht udn hab auch nicht vor sie kennen zu lernen, außer in SSBB

A little chicken that's on fire: It uses Flame Thrower attack.
Flemmli, i guess

A penguin. It uses Ice ... Thrower attack.
da das starter pkmn in diamond und pearl so nen kleiner pinguin ist und der(as confirmed) Surfer einsetzt wird es wohl seine Dritte entwicklungstufe sein, ka wie die heißt ^^

zu den Supersmashes muss ich sagen, er hat sie schlehct beschrieben, ich bezweifle, dass Ikes smash identisch mit Links ist, es wird auf jeden fall unterschiede im Aussehen und Dmg geben!
Peaches klingt net, vlt im sinne von recovern besser als der von Kirby!
Metaknights muss ich sehen, instant KO glaub ich nicht!
Pika rules btw :)

LoL, habt ihr das wirklich nicht verstanden? ist doch total easy er sagt:

"How much have you learned?" oder so ähnlich

"oder so ähnlich" bestärkt deine vermutung nicht unbedingt, aber ich glaub i muss dir dennoch recht geben :)

ach du gott die spielen das ja mit dem cc.....

hoffe mal es geht sehr gut mir nunchuk+wiimote. aber irgendwie habe ich das gefühl dass es wohl auf gamecube controller am betsen sein wird!

imo finde ich es auf dem n64 pad noch am besten zu spielen! ich hoffe auch das wiimote+ nunchuck = n64 steuerung (rechte hand also wiimote: steuerkreuz entspricht c-knöpfen auf dem n64 pad also zum springen + a und b knöpfe also auch wie beim n64 linke hand alo nunchuck: analog stick + die beiden schulterbuttons für würfe und schild)

mehr braucht man doch nicht oder? wenns so wirklich klatt wäre es göttlich....

am besten wird wii-ware morgen releast und die SSBB demo sofort raufgestellt <3

omg das wärs :aargh:

morgen schalten wir undere wii`s an und es steht ein firmware update zur verfügung. nach dem es "installiert" ist rebootet der wii und es erscheint der demo channel. man klickt drauf und demos zu mario galaxy, ssbb, forever blue und bw2 stehen zum download bereit. ssbb und bw2 sind sogar onlien spielbar.....ich würde meine wii ne ganze weile nicht mehr ausmachen :lol:

morgen schalten wir undere wii`s an und es steht ein firmware update zur verfügung. nach dem es "installiert" ist rebootet der wii und es erscheint der demo channel. man klickt drauf und demos zu mario galaxy, ssbb, forever blue und bw2 stehen zum download bereit. ssbb und bw2 sind sogar onlien spielbar.....ich würde meine wii ne ganze weile nicht mehr ausmachen :lol:

ganz ehrlich mir würde ne demo zu ssb reichen... von mir aus auch nur eine stage und 2 chars und ohne items , dennoch würde es wohl ausreichen um mich eine woche an die wii zu fesseln!

Leute, ich zock' 'ne Runde SSBM...und mach das Black Hole :-P

Das musst du ja am besten wissen - ich sag nur Ark für SSBB und Terranigma 2 für Wii Ware :-D

Terranigma 2, das wäre genau so wie

titanic_2.jpg

ach du gott die spielen das ja mit dem cc.....

hoffe mal es geht sehr gut mir nunchuk+wiimote. aber irgendwie habe ich das gefühl dass es wohl auf gamecube controller am betsen sein wird!

imo finde ich es auf dem n64 pad noch am besten zu spielen! ich hoffe auch das wiimote+ nunchuck = n64 steuerung (rechte hand also wiimote: steuerkreuz entspricht c-knöpfen auf dem n64 pad also zum springen + a und b knöpfe also auch wie beim n64 linke hand alo nunchuck: analog stick + die beiden schulterbuttons für würfe und schild)

mehr braucht man doch nicht oder? wenns so wirklich klatt wäre es göttlich....

Ich werd dem Gamecubecontroller treu bleiben. Meine beiden Voraussetzungen für eine SSB Steuerung sind
1. Analogstick
2. Ein Sprungknopf, nahe dem für die Hauptattacke

Da wird der GC unschlagbar bleiben

Ich probiere jede Steuerungsart durch, GC ist natürlich topp, aber ich erwarte mir viel von Wiimote + Nunchuck

Zurück
Top Bottom