Twilight Link
Gesperrt
- Seit
- 18 Apr 2007
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Laut Destructoid gibt's sowohl Drill Dozer als auch Sin & Punishment Assists. Little Mac und Metroid Assists sind vermutlich schon bekannt, aber S&P und Drill Dozer waren mir neu:
http://www.destructoid.com/hands-on-with-super-smash-bros-brawl-48983.phtml
sicher KyogreA giant blue whale that can fly. It shoots out water.
da hab ich ka ahnung, kenn die neuen nicht udn hab auch nicht vor sie kennen zu lernen, außer in SSBBTwo metallic looking birds. One was blue, one was pinkish. They each come from either side of the screen and I guess use Tackle Attack on whoever gets caught in their attack. It's actually pretty strong and hard to get out of it.
Flemmli, i guessA little chicken that's on fire: It uses Flame Thrower attack.
da das starter pkmn in diamond und pearl so nen kleiner pinguin ist und der(as confirmed) Surfer einsetzt wird es wohl seine Dritte entwicklungstufe sein, ka wie die heißt ^^A penguin. It uses Ice ... Thrower attack.
LoL, habt ihr das wirklich nicht verstanden? ist doch total easy er sagt:
"How much have you learned?" oder so ähnlich
"oder so ähnlich" bestärkt deine vermutung nicht unbedingt, aber ich glaub i muss dir dennoch recht geben![]()
Nachdem ich es mir danach noch 10 mal angeschaut habe, war ich mir dann nimmer ganz sicher![]()
jo! schwer zu verstehen bei dem lauten hintergrund und seiner fanfare!
am besten wird wii-ware morgen releast und die SSBB demo sofort raufgestellt <3
Träume können sooo schön sein *_*
Das musst du ja am besten wissen - ich sag nur Ark für SSBB und Terranigma 2 für Wii Ware :-D
Ich weiß- Believe :-D
am besten wird wii-ware morgen releast und die SSBB demo sofort raufgestellt <3
omg das wärs
morgen schalten wir undere wii`s an und es steht ein firmware update zur verfügung. nach dem es "installiert" ist rebootet der wii und es erscheint der demo channel. man klickt drauf und demos zu mario galaxy, ssbb, forever blue und bw2 stehen zum download bereit. ssbb und bw2 sind sogar onlien spielbar.....ich würde meine wii ne ganze weile nicht mehr ausmachen![]()
omg das wärs
morgen schalten wir undere wii`s an und es steht ein firmware update zur verfügung. nach dem es "installiert" ist rebootet der wii und es erscheint der demo channel. man klickt drauf und demos zu mario galaxy, ssbb, forever blue und bw2 stehen zum download bereit. ssbb und bw2 sind sogar onlien spielbar.....ich würde meine wii ne ganze weile nicht mehr ausmachen![]()
Das musst du ja am besten wissen - ich sag nur Ark für SSBB und Terranigma 2 für Wii Ware :-D
ach du gott die spielen das ja mit dem cc.....
hoffe mal es geht sehr gut mir nunchuk+wiimote. aber irgendwie habe ich das gefühl dass es wohl auf gamecube controller am betsen sein wird!
imo finde ich es auf dem n64 pad noch am besten zu spielen! ich hoffe auch das wiimote+ nunchuck = n64 steuerung (rechte hand also wiimote: steuerkreuz entspricht c-knöpfen auf dem n64 pad also zum springen + a und b knöpfe also auch wie beim n64 linke hand alo nunchuck: analog stick + die beiden schulterbuttons für würfe und schild)
mehr braucht man doch nicht oder? wenns so wirklich klatt wäre es göttlich....