Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
joa ganz nettes Update, finde aber dennoch dass langsam mal wieder ein Char kommen kann oder mal etwas größeres.

Könnte es eigentlich möglich sein dass die Trophäen ersetzt werden durch die Char Boxen, und wenn man eine neue Box hat somit auch ein neuen Eintrag in der History und eben auch die Fähigkeit der Chars. Also als ob die Trophäen eben jetzt die Boxen sind, die nun auch noch wie Pokjebälle sind.... hmmm etwas kompliziert geschrieben ^^
Geh mal lieber nicht davon aus das noch all zuviele Charas gezeigt werden ... die werden nur die ersten Charas vorstellen, die du zu anfang des Spiels hast ...

Naja .. im gurnde ein schönes Update ... es kotzt mich nur an das diese Map wiederienmal die von Aufbau standart ist ...

neuen Chara? war doch erst. was ihr immer habt :-P kann nicht jeden Tag was super mega geiles enthuellt werden.

ich bin schon gespannt, welche Rolle das Schiff spielen wird :-D

Naja .. im gurnde ein schönes Update ... es kotzt mich nur an das diese Map wiederienmal die von Aufbau standart ist ...

wie sollen sie denn sonst aussehen? imo gabs so ne stage noch nicht mit so nem 'gewölbtem' basement.... Fässer rollen da keine runter ^^

naja sowas stört mich nicht.. bisher sieht jede anders aus und keine gleich (von den Ebenen her) i bin zufrieden!

wie sollen sie denn sonst aussehen? imo gabs so ne stage noch nicht mit so nem 'gewölbtem' basement.... Fässer rollen da keine runter ^^

naja sowas stört mich nicht.. bisher sieht jede anders aus und keine gleich (von den Ebenen her) i bin zufrieden!

er meint zum bsp. dass man zuerst im Hangar frei rumfightn kann
dann auf der schwebeplattform
dann auf den Schiff selber
so wie bei SSBM Starfox stage da, wo man auf den Schiff fight ^^

Was habt ihr mit eurem Ark? Ark wird 100% nicht kommen, dazu stehen die Chancen einfach zu gering (wenn man der hergezeigten Liste glauben darf). Eher kommt Dedede und Ridley dazu, als Ark. ;)

Ridley :-? Never ever ;)

Terranigma war eines der erfolgreichsten Spiele seiner Zeit und hat eine imense Fan-Base, der ich auch angehöre ;) Also, Chancen stehen nicht schlecht :-D

Terranigma war eines der erfolgreichsten Spiele seiner Zeit und hat eine imense Fan-Base, der ich auch angehöre ;) Also, Chancen stehen nicht schlecht :-D

Naja, aber du glaubst doch nicht wirklich, dass BigN Ark auf der Page vorstellen würde? Dafür ist der Charakter dann doch zu unbekannt, vor allem bei den jüngeren Gamern.
Aber es wäre die ultimative Überraschung und das größte Geschenk dass mir ein Videospielhersteller machen könnte, wenn ich nach beispielsweise 200h im Multiplayer plötzlich & unerwartet (Spoiler ftl!) von Ark herausgefordert würde. :aargh::aargh::aargh::aargh::aargh:

Naja, aber du glaubst doch nicht wirklich, dass BigN Ark auf der Page vorstellen würde? Dafür ist der Charakter dann doch zu unbekannt, vor allem bei den jüngeren Gamern.
Aber es wäre die ultimative Überraschung und das größte Geschenk dass mir ein Videospielhersteller machen könnte, wenn ich nach beispielsweise 200h im Multiplayer plötzlich & unerwartet (Spoiler ftl!) von Ark herausgefordert würde. :aargh::aargh::aargh::aargh::aargh:

Hm. Muss nicht sein! Ich hoffe zwar das er drin ist, aber will ihn selbst auch freispielen, ohne zu wissen, das er drin ist :aargh:

Hey das neue Update ist doch mal eine feine Sache. Nun gibt es nicht mehr die verschiedenen Meele Kampf einstellungen, sondern man kann es noch nach belieben mischen. Wird bestimmt lustig wenn man da ein bisschen rumprobiert, zumal man so viel herumexperimentieren kann. Gefällt mir sehr.

Das neue Update ist das beste bisher!!!
Für mich ;-)

Das hab ich mir schon in Melee gewünscht und jetzt wird ein Traum war und zwar, Hasenohren Fights :-D

naja dennoch finde ich die auswahlen bisschen mager....

nur Bunny/flower.... und anscheinend kann man die HP beim stamina Kampf wieder net selbst festlegen....150hp sind einfach zu wenig!...

das was wirklich interessant dabei ist: das gegenteil zum curry: REFLECT... man kann sich vorstellen was es macht ^^

was ist mit invisible passiert? soll das Clear sein?

Check mal bei SmashBoards die offizielle Wunschliste der Leute, die in Japan ihre Lieblinge wählen durften. Darunter waren Diddy Kong, Dedede, Ridley, Ike und der Pokémon Trainer (!). Ich hoffe, du verstehst nun, auf was ich hinaus will.. ;)

SUPER UPDATE !! :-D
Oh man ich freu mich jetzt schon so auf das game !

Bzw cool, jetzt muss es sogar ein schrumpf-pilz geben ^^

Check mal bei SmashBoards die offizielle Wunschliste der Leute, die in Japan ihre Lieblinge wählen durften. Darunter waren Diddy Kong, Dedede, Ridley, Ike und der Pokémon Trainer (!). Ich hoffe, du verstehst nun, auf was ich hinaus will.. ;)

Du hast nicht zufällig den Link zu dieser Liste noch?:-D Würde mich zutiefst interessieren.

Das Update ist eine nette Sache, mehr auch nicht. Diese Specialmodes hab ich in Melee nahezu nie gespielt.

LA BOMBA! Was ein Update! Ich denke mal, das man da noch so einiges freischalten kann

Cooles Update. Ich denke, da kommen noch einige Einstellungsmöglichkeiten dazu. Leider sind die Texte wieder englisch :-(

Ich freue mich schon sowas von dermaßen unendlich auf dieses Spiel! Wird wohl ähnlich wie Melee ein Spiel, das ich die ganzen Wii Jahre durchzocken werde!

Zurück
Top Bottom