Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
EBGames website has a wifi logo on the box.

230015brp.jpg

http://www.ebgames.com/product.asp?product_id=230015

wer jetzt immernoch an nen fake glaubt, dem ist nichtmehr zu helfen ^-^

ich habs immer gesagt aber hier wollten es ja so viele schlappschwänze ;-) nicht glauben :lol:

mir ist nicht mehr zu helfen :-D

naja.. mir egal.. aber ein wenig anders koennte das ruhig sein. irgendwie mag ich das nicht so.

wenn man den Uralten Meister oder so sieht und Statuen und kaempfer waere auch toll ^^

noch ist es ja nicht erschienen, da hast du noch ein bischen zeit zum sparen ;-)
ne bis dahin werde ich mir noch: Super paper mario, metroid prime 3, tenkaichi 3, galaxy, zelda ph, halo 3 und naruto rise of a ninja kaufen
und vielleicht sogar wenns vorher kommt mkwii

Das ist ja malwieder ein richtiges Schnarch-Update. Pokémon sind sowieso schon langweilig und dann auch noch so ein harmloses. Wäre es nicht besser gewesen wenn es die Gegenspieler aufressen würde? Hoffentlich kommt diese Woche malwieder ein fernünftiger Charakter. Ein Veteran würde mir ja schon reichen. Falcon ist überfällig.

Heutige Update war net so toll.....naja man kann net nur Hammermeldungen haben :-)

OMG Mampfaxo XD Das wohl geilste Pokemon :D
Ich weiß gar nicht warum ich mir die Updates anschaue... will eigentlich gar nicht gespoiled werden Oo

Es ist zwar wirklich sehr, sehr früh darüber nachzudenken, aber wie zum Teufel will Nintendo dieses Spiel mit einem Nachfolger toppen? O.o

Zurück
Top Bottom