Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich werds wohl aushalten müssen :sad: ;)

@Luigi123: Von einer Nintendo eigener Messe habe ich selbst noch nichts gehört. Aber auf der E³4All sollen sie angeblich der einzigste First-Party Entwickler sein. Also kein Sony oder M-Soft
E34all?WTF?? noch nie gehört! link oder und datum geben

@luigi

Das ist eigentlich die E3, so wie es die GC hier ist. Also können auch Nicht-Presseleute dort zocken.
Genaues Datum weiß ich net, aber glaub Oktober irgendwann^^
Aber erwarte ich mir persönlich net viel von^^

Das neue Update ist ist ganz cool, der Pokemon Trainer hat schon ganz nette Spezial Attacken. Mal schauen was die Attacken machen, die noch nicht bekannt gegeben sind.

wo glurak wohl den stein herhohlt XD... besser ich frage nicht nach.....

nur warum lassen sie bei jedem eine attcke weg? is doch sinnlos... naja

shiggy bekommt sicher noch ne aquaknarre....:)

Nintendo schrieb:
Der Pokémon-Trainer setzt drei Arten von Pokémon ein. Sein Special Move ist der Pokémon-Wechsel, wobei jedes Pokémon über drei Special Moves verfügt!

Das sind insgesamt neun. Sagenhaft!

Äh..nein eigentlich sind es zehn. ;)

geil geil ^^ der Trainer ist super.
Und bestimmt nicht leicht zu spielen, wenn nur Bisaknosp sich per Rankenhieb retten kann, hat man arschkarte, wenn man Glurak(sofern er nicht fliegt) oder Schiggy hat xD

das Wasser sieht nice aus ^^ kaskade ist gut.
Bei Glurak koennte der 3. Move Geowurf oder Stampfer sein.
bei Bisaknosp evtl. solarstrahl oder so ne andere Starke pflanzenattacke
bei Schiggy Hydropumpe

abwarten. klingt auf jeden Fall super.

@zeldafanat: haste jetzt den Ultra Smash dazugerechnet?

geil geil ^^ der Trainer ist super.
Und bestimmt nicht leicht zu spielen, wenn nur Bisaknosp sich per Rankenhieb retten kann, hat man arschkarte, wenn man Glurak(sofern er nicht fliegt) oder Schiggy hat xD

das Wasser sieht nice aus ^^ kaskade ist gut.
Bei Glurak koennte der 3. Move Geowurf oder Stampfer sein.
bei Bisaknosp evtl. solarstrahl oder so ne andere Starke pflanzenattacke
bei Schiggy Hydropumpe

abwarten. klingt auf jeden Fall super.

@zeldafanat: haste jetzt den Ultra Smash dazugerechnet?

Ich glaube eher das er den Pokemon-Wechsel dazugezählt hat!

Hätte ja zuerst Glurak bevorzugt, aber bei der coolen Animation ist Shiggy ist jetzt ganz vorne bei mir. Kaskade hat einfach zu viel Stil! :o

Die Special-Moves sind alle sehr geil. Jezt hat man einen guten Eindruck darüber, wie die drei sich spielen könnten. Beonders bei Bisaknosp bin ich da schon sehr gespannt.
Schade nur, dass wiedermal einige Moves ausgelassen wurde. Bei Glurak muss einfach der Geowurf kommen - ist einer der kultigsten Pokémon-Attacken überhaupt. Oder aber der Geowurf ist sein Unten-Schleuderangriff wenn er einen Gegner gepackt hat. Hoffe es kommen noch mehr Big-Guys wie Ridley oder der Goronen-Link oder der skelettierte Zombie-Bowser aus "New Super Mario Bros.".

Ich glaube eher das er den Pokemon-Wechsel dazugezählt hat!
Genau so ist es ;)

BTW ich weiß nicht ob es schon gepostet wurde, aber passt so schön zum Thema:
2007-08-27.png

Zurück
Top Bottom