Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also mir gefällt das neue Stück. Ist auch um einiges besser als das Star Fox Ding.
Sollte ma Kid Icarus anspielen, damit ich nen Vergleich habe.

Also bisher konnte mich noch keiner der neuen Songs begeistern. Das ist auch hier nicht anders.

nette Musik :-D mir gefaellt sie.

Vielleicht deshalb Midi, weil man das Retro Feeling lassen wollte? koennte man vom Text her hineinintepretieren ^^

und die scheißgrafik ist dann auch beibehalten worden, weilse das retro feeling lassen wollten?

ist zwar purer zynismus da oben, aber damit wollte ich bloß offen legen, dass diese ausrede längst nicht mehr zieht.

und die scheißgrafik ist dann auch beibehalten worden, weilse das retro feeling lassen wollten?

ist zwar purer zynismus da oben, aber damit wollte ich bloß offen legen, dass diese ausrede längst nicht mehr zieht.

wenn dir die Musik nicht gefaellt, kannste die ja aussschalten, dafuer gibt es die Option ja ^^
Ich find sie gut, ob nun Midi oder nicht. Ausserdem wird sie im Spiel bestimmt nochmal anders klingen, neben den ganzen Soundeffekten ^^

wow leute, ich war grad im Urlaub und hab die geilen updates und news gelesen........................GEEEIILLL
Ike, belagerte Burg, neuer Adventure Modus, Special Moves und das neue wii update
PS: könnt ihr mir den Adventure nochmal erklären?, peil nicht ganz durch

Ob es wohl ein Lösungsbuch für SSBB geben wird?
Von Melee gab es doch glaub ich eins.

wenn dir die Musik nicht gefaellt, kannste die ja aussschalten, dafuer gibt es die Option ja ^^
Ich find sie gut, ob nun Midi oder nicht. Ausserdem wird sie im Spiel bestimmt nochmal anders klingen, neben den ganzen Soundeffekten ^^

schau doch einmal über'n tellerrand... weshalb bloß gut, wenn es mit bloßer nebensächlichkeit noch besser glücken könnte?

btw., ich empfinde dieses gedudel als akzeptabel, um dies nochmal zu verdeutlichen.

wow leute, ich war grad im Urlaub und hab die geilen updates und news gelesen........................GEEEIILLL
Ike, belagerte Burg, neuer Adventure Modus, Special Moves und das neue wii update
PS: könnt ihr mir den Adventure nochmal erklären?, peil nicht ganz durch

Was gibt es daran nicht zu verstehen? :-)

Unter den Begriff Subraum versteht man so viel wie Terra der unbegrenzten Möglichkeiten und Emissär visualisiert demzufolge irgendeinen Protagonisten/''Boten'', welcher diese Welten nunmal durchstreift.

''Der Subraum-Emissär ist ein packendes seitlich scrollendes Actionspiel!'' = Ein seitlich drängendes 2D-Adventure (ähnlich dem Modus des GC-Pendants).

Ob die Story nun mehr oder weniger einzelnd auf die jeweiligen Charaktere zugeschnitten ist, ist allerdings fraglich.

Afaik!

schau doch einmal über'n tellerrand... weshalb bloß gut, wenn es mit bloßer nebensächlichkeit noch besser glücken könnte?

btw., ich empfinde dieses gedudel als akzeptabel, um dies nochmal zu verdeutlichen.

ich schau uebern Tellerrand -.-"

Ich habe lediglich gesagt, dass mir das Lied gefaellt und sie evtl. deshalb diese Midi genommen haben, weil sie die alte Musik wollten zum SPiel. dass war lediglich meine Vermutung und muss weder der Wahrheit entsprechen, noch sonst irgendwas bedeuten.

Klar, waere es besser von Nintendo, wenn sie von ihren Midis loskommen, aber solange das Lied an sich angenehm ist und nicht zu sehr aetzend klingt, bin ich noch zufrieden.

Ich habe lediglich gesagt, dass mir das Lied gefaellt und sie evtl. deshalb diese Midi genommen haben, weil sie die alte Musik wollten zum SPiel. dass war lediglich meine Vermutung und muss weder der Wahrheit entsprechen, noch sonst irgendwas bedeuten.

Charakterisiert dieses Attribut eine Theorie nicht erst?

Klar, waere es besser von Nintendo, wenn sie von ihren Midis loskommen, aber ...

Na also.

lol :lol: gut, dann haben wir uns geeinigt und vertragen :-P

*hand schuettel*

Hm... aber man kann echt nicht sagen, welches Update kommt. Hab echt damit gerechnet, dass sie Peach vorstellen und dann kommt diese Woche Kid Icarus mit Special Move und Musik. Mal schauen, was morgen kommt.

09.08.2007 Do
Pit: Ultra-Smash

spacer.gif
spacer.gif
spacer.gif
Heer der Palutena

Pit ist der Kommandeur der Scharen der Palutena, der Göttin des Lichts! Man sagt, dass diese Göttin erscheint, wenn er seine Stimme ans Firmament richtet.

Göttin Palutena! Höret mein Flehen!

Eine wahre Gottheit. Wie groß sie ist!
Nun, ich vermute, dass dies nicht ihre wahre Größe ist. Sie hat sich einfach entschlossen, eine solch gewaltige Form anzunehmen.

Einflug der Zenturionen...

Zum Angriff!

Ihre Angriffe hageln in unfassbarem Tempo nieder!
Es ist sehr schwierig, sich einem Zenturionenangriff zu entziehen, der den Himmel wie ein Sturm spaltet.
Nach dem Aufprall jedoch verstreuen sich die Zenturionen. Jeder bringt einen Angriff an und fällt danach in der Schlacht.

Ihr Opfer ist so... so bewegend...

Zurück
Top Bottom