Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
vllt. haette man noch bissl mehr raushauen koenne. Aber ich find das Ende mit den trommeln toll, auch wenn es midi ist *__*nette Musik :-D mir gefaellt sie.
Vielleicht deshalb Midi, weil man das Retro Feeling lassen wollte? koennte man vom Text her hineinintepretieren ^^
und die scheißgrafik ist dann auch beibehalten worden, weilse das retro feeling lassen wollten?
ist zwar purer zynismus da oben, aber damit wollte ich bloß offen legen, dass diese ausrede längst nicht mehr zieht.
Ob es wohl ein Lösungsbuch für SSBB geben wird?
Von Melee gab es doch glaub ich eins.
Wer braucht denn sowas?
wenn dir die Musik nicht gefaellt, kannste die ja aussschalten, dafuer gibt es die Option ja ^^
Ich find sie gut, ob nun Midi oder nicht. Ausserdem wird sie im Spiel bestimmt nochmal anders klingen, neben den ganzen Soundeffekten ^^
) ist das Lied ein bisschen abgeändert.wow leute, ich war grad im Urlaub und hab die geilen updates und news gelesen........................GEEEIILLL
Ike, belagerte Burg, neuer Adventure Modus, Special Moves und das neue wii update
PS: könnt ihr mir den Adventure nochmal erklären?, peil nicht ganz durch

schau doch einmal über'n tellerrand... weshalb bloß gut, wenn es mit bloßer nebensächlichkeit noch besser glücken könnte?
btw., ich empfinde dieses gedudel als akzeptabel, um dies nochmal zu verdeutlichen.
Ich habe lediglich gesagt, dass mir das Lied gefaellt und sie evtl. deshalb diese Midi genommen haben, weil sie die alte Musik wollten zum SPiel. dass war lediglich meine Vermutung und muss weder der Wahrheit entsprechen, noch sonst irgendwas bedeuten.
Klar, waere es besser von Nintendo, wenn sie von ihren Midis loskommen, aber ...
gut, dann haben wir uns geeinigt und vertragen