Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ist niemandem aufgefallen dass das hier ne neue Stage ist, oder irre ich mich da? o_O

ike_070807e-l.jpg

Sieht mir auch nach der DK Stage aus oder einer dieser Stages, die wir auf den Bildern zum Story Mode gesehen haben. (Da bei Fox und dem Hammer Bro.)

Es ist Donkeys Stage, das sieht man an der Pflanze im Hintergrund.

Die können auch keine genaue Zahl sagen was?
Wie viel sinds denn jetzt 50 einhalb?

nimm einfach die 50 und dann passts..

ich hab knapp über 50 geschrieben weil mir die zahl zu rund erschien könnten natürlich auch paar weniger sein..

48-53 würde ich tippen ohne spieletester, wasserjungen, putzfrauen und haustiere

also 2 jahre entwicklung, relativ wenig.. ich hoffe ssbb wird trotzdem soviel content haben wie der vorgänger

Naja, SSB 1 war ein Low Budget Spiel (zumindest, wenn man der englischen Wikipedia Glauben schenkt) und es war trotzdem genial...
Außerdem war SSBM eines der best-verkauften Cube Spiele, ich glaube kaum, dass Nintendo da was anbrennen lassen wird :-D

Und bis jetzt sieht's imo so aus als würde das Spiel sogar noch umfangreicher als SSBM.

Das Kid Icarus-Lied ist gar nicht mal so schlecht. :-)

Und man kann das Spiel jetzt auch per Virtual Console herunterladen. ^^

Bis jetzt stehen sie in der off. Ausstellerliste noch nicht drin. (Und wird bestimmt auch nicht mehr so kommen).
Und woher hast du die Info, dass sie sideses Jahr ne PK machen?

Hier:
http://www.consolewars.de/news/16205/nintendo_mit_stand_auf_der_tgs_2007/

Deswegen dacht ich das sie einen Stand haben,aber hab grad gesehn das sie nicht auf der Ausstellerliste stehn also sorry
Und ne PK haben sie ja bisher eigentlich fast immer gemacht ,das ist wol auch zu erwarten....

PS :Hab das was verwechselt ,sie haben immer ne PK gehalten aber nie einen Stand gehabt (seit 1996),also andersrum sorry...

Zuletzt bearbeitet:
Sie halten normalerweise auch keine Pressekonferenz, gabs nur 2005. Auf der TGS kann man also direkt von Nintendo nichts erwarten.

Zum Update:
Das Lied ist nicht schlecht, aber auch nichts was mich jetzt begeistert.

Die Melodie zu Kid Ikarus finde ich nicht gerade toll. Hört sich fast an wie das Original und irgendwie zu wenig geändert. Dazu kommt noch dass es nur Midi Sound ist und so hört es sich meiner Meinung nach ziemlich billig an. Allgemein der ganze Sound haut mich nicht vom Hocker. Hätte Nintendo da mal lieber nicht Midi genommen, das hat das Spiel irgendiwe nicht verdient.

nette Musik :-D mir gefaellt sie.

Vielleicht deshalb Midi, weil man das Retro Feeling lassen wollte? koennte man vom Text her hineinintepretieren ^^

Ich weiß nicht was ihr gegen MIDI habt. Ich merke da wenn überhaupt nur einen sehr kleinen Unterschied zu Orchester. Das Outro aus Zelda TP ist ja auch MIDI und hört sich auf der Anlage super an. Das Update ist ok. Habe nie ein Kid Icarus Spiel gespielt, daher kenne ich das Lied auch nicht.

weiß eigentlich jemand wie lange ssbb schon in entwicklung ist und wie groß das team ist dass daran arbeitet?
Nintendo wird schon schauen, dass sie das Spiel nicht versauen. SSB kam Anfang 1999 (Japan) raus. Bis zu SSBM hatten 3 Jahre und haben einiges geleistet... 3 Jahre Zeit, nicht tatsächliche Entwicklungszeit. Sie haben ja wohl nicht sofort nach SSB nach SSBM gearbeitet.
SSBM kam Ende 2001 (Japan). SSBB wird Ende 2007 (Japan) kommen. Also 6 Jahre liegen da dazwischen. Da kann man einiges erwarten.

Ich weiß nicht was ihr gegen MIDI habt. Ich merke da wenn überhaupt nur einen sehr kleinen Unterschied zu Orchester. Das Outro aus Zelda TP ist ja auch MIDI und hört sich auf der Anlage super an. Das Update ist ok. Habe nie ein Kid Icarus Spiel gespielt, daher kenne ich das Lied auch nicht.

Normalerweise würd ich dir da zustimmen, aber das KiD-Icarus Ding klingt nach Snes Qualität. Ich bin zwar Nostalgiger aber, aba das passt irgendwie nicht..

Normalerweise bin ich auch nicht so extrem gegen MIDI, doch bei diesem Stück hört man es schon sehr deutlich heraus. Wirkt einfach zu billig für so ein Meisterwerk. Vorallem am Ende, wo die Noten zum dritten Mal wiederholt werden mit dem "Orchestra Hit", klingt es meiner Meinung nach sehr beschissen.

Zurück
Top Bottom