Ist niemandem aufgefallen dass das hier ne neue Stage ist, oder irre ich mich da? o_O
![]()
Sieht mir auch nach der DK Stage aus oder einer dieser Stages, die wir auf den Bildern zum Story Mode gesehen haben. (Da bei Fox und dem Hammer Bro.)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist niemandem aufgefallen dass das hier ne neue Stage ist, oder irre ich mich da? o_O
![]()
weiß eigentlich jemand wie lange ssbb schon in entwicklung ist und wie groß das team ist dass daran arbeitet?
gab mal ne news wenn ich mich nicht irre da stand was von knapp über 50 mann

Die können auch keine genaue Zahl sagen was?
Wie viel sinds denn jetzt 50 einhalb?
also 2 jahre entwicklung, relativ wenig.. ich hoffe ssbb wird trotzdem soviel content haben wie der vorgänger
Bis jetzt stehen sie in der off. Ausstellerliste noch nicht drin. (Und wird bestimmt auch nicht mehr so kommen).
Und woher hast du die Info, dass sie sideses Jahr ne PK machen?

Nintendo wird schon schauen, dass sie das Spiel nicht versauen. SSB kam Anfang 1999 (Japan) raus. Bis zu SSBM hatten 3 Jahre und haben einiges geleistet... 3 Jahre Zeit, nicht tatsächliche Entwicklungszeit. Sie haben ja wohl nicht sofort nach SSB nach SSBM gearbeitet.weiß eigentlich jemand wie lange ssbb schon in entwicklung ist und wie groß das team ist dass daran arbeitet?
Ich weiß nicht was ihr gegen MIDI habt. Ich merke da wenn überhaupt nur einen sehr kleinen Unterschied zu Orchester. Das Outro aus Zelda TP ist ja auch MIDI und hört sich auf der Anlage super an. Das Update ist ok. Habe nie ein Kid Icarus Spiel gespielt, daher kenne ich das Lied auch nicht.