Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
weil nintendo sich nie wirklcih für große storys interesiert hat zumindest am anfang.
jetzt versuchen sie schadensbegrenzung und versuchen die ganzen zelda storys
so zu drehen dass sie eine einigermaßen zusammenhängende geschichte ergeben .

aber so denke ich nun mal, wenn ihr was anderes denkt ok, hab euch trotzdem lieb.

das ist natürlich auch sehr wahrscheinlich, aber dann ist es immernoch interessant, wie nintendo versucht die geschichten zu verbinden xD

In einem Interview mit Aonuma in dem er sagte, dass sein Team mitgearbeitet hat bei den Figuren: Link, Shiek und Ganondorf.

Ich glaube vor zwei Tagen gab es die erste News. Das ganze gabs auf GoNintendo.

Zelda Timeline:
Es gibt eine Timeline. Anonumas Aussagen beweisen das. Myiamoto sagte in der Richtung auch mal was und die Spiele zeigen auf, dass es einen Zusammenhang (Geographische Punkte...) gibt.
Nebenbei bin ich gerade dabei mir meine eigene Timeline zu basteln. Wer also will, der darf gerne mithelfen. Ich spiele gerade OoT und notiere alle Orte, Bewohner, Völker...

In einem Interview mit Aonuma in dem er sagte, dass sein Team mitgearbeitet hat bei den Figuren: Link, Shiek und Ganondorf.
Was allerdings keine Bestätigung ist. Die Chancen stehen zwar ganz gut, dass sie drin sein werden, doch sicher ist es noch nicht.

weil nintendo sich nie wirklcih für große storys interesiert hat zumindest am anfang.
jetzt versuchen sie schadensbegrenzung und versuchen die ganzen zelda storys
so zu drehen dass sie eine einigermaßen zusammenhängende geschichte ergeben .

aber so denke ich nun mal, wenn ihr was anderes denkt ok, hab euch trotzdem lieb.

naja bei Metroid gibt es doch auch eine Timeline!

Natürlich ...
Nintendo opfert wichtige Zeit um Charakter zu entwerfen, die danach sofort wieder im Müll landen?
IS RISCHTISCH!
1. Die Charaktere wurden bereits für Twilight Princess entworfen.
2. Wie schon gesagt, könnte es auch nur für Zwischensequenzen sein.
3. Erinnere ich bei dem Thema z.b. an das hier ;-)
the-legend-of-zelda-gcn-200405110014455.jpg

1. Die Charaktere wurden bereits für Twilight Princess entworfen.
2. Wie schon gesagt, könnte es auch nur für Zwischensequenzen sein.
3. Erinnere ich bei dem Thema z.b. an das hier ;-)
the-legend-of-zelda-gcn-200405110014455.jpg

1) Falsch
- Man hat auch die Designs der Figuren Sheik, Link und Ganondorf für Smash Brothers Brawl entworfen und arbeitet sehr eng mit dem Team von Smash Brothers Brawl zusammen um die Figuren so gut wie möglich aussehen zu lassen.
Man hat sie für SSBB entworfen ...

2) Man wird also einen SHiek in einer zwischenszene sehen, aber nicht spielbar haben?! Sehe ich kein Sinn drin!

3) Das ist etwas völlig anderes! Man wird Aonumas Team speziell nach diesen Charakteren gefragt haben ... die fertigen doch nicht einfach ne Hand voll Charaktere an und sendet die dann mal kurz rüber ..
Bei Zelda TP ist es was anderes, da es sich um Gebiete handelt, die im laufe der Entwicklung vielleicht einfach nciht mehr rein passen ...
Ausserdem verstehe ich nciht, was ihr immer wieder mit dem Bild beweisen wollt ... ein Gebiet das UNGEFÄHR so aussieht haben wir doch im Spiel ...

Es geht doch einfach nur um den Fakt, dass es noch nicht offiziell bestätigt worden ist, dass sie drin sind. Ich weiss auch, dass es sehr wahrscheinlich ist, doch eben noch nicht sicher (wer weiss, vielleicht ist Ganondorf auch nur eine Helfertrophäe).
Und das Bild sollte nur zeigen, dass nicht zwangsweise alles in einem Spiel landet, für dies die ein oder andere Stunde geopfert wurde. Auch Entwickler können mal ihre Meinung ändern oder brauchen ein paar Modelle um herumzuexperimentieren.

ist aber verdammt interessant xD

warum haben die eigentlich die geschichten in unterschiedlichen zeiten gemacht? warum nicht von vorne anfangen? :(

weil man dann in einem nächsten Spiel erklären kann, wie es zu etwas im Vorgänger gekommen ist:popcorn:

Mir ist gerade aufgefallen, dass die GC-Version von Twilight Princess die Vorlage für die
Eldin-Brücke ist.:happy3:

Die Steppe ist nämlich genau wie auf den Bildern von smashbros.com westlich vom Gebirge. Unter einem der Bilder steht ja auch "Wow! Genau wie im Original!".
:-D:-D:-D

der neue adventure modus wird END GEIL
die bilder lassen auf jeden fall schon auf eine richtige story schließen und naja mit allen möglichen charakteren mal randale in allen möglichen nintendo welten machen, gibt nichts besseres

Zurück
Top Bottom