Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hust Hust!

Schon aber bei den Veteranen war von Anfang an so viel Platz frei wie jetzt da ham sie auch keinen Zeilenumbruch benützt!

@Quinn und Zeldafanat

Aber ihr glaubt doch nicht wirklich das sie alle Charas vorstellen werden oder?

4475062_l.jpg

Ich sag mal nix :-D

Ich glaub auch das ist ein fake - die portrait stile sind zu unterschiedlich. Aber die ganzen Sonic charaktere, Superman, Spiderman, Luke, Vader, Bond...wär schon cool.

edit: ist ja auch der "falsche" Link - müsste doch eigentlich der tp Link sein.

Zuletzt bearbeitet:
Klar ist das ein Fake... Ich meine, Prof. Eich? :oops: Dann könnte man auch gleich den pong Schläger nehmen

ich frag mich warum chuck norris da nicht mit drauf ist

Roundhouse KICK!!!!!!!

:aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:

Atom Ownage!!!!1111111einseinseins11111:happy3::cheers::clown::evil2::happ4::tisch::fight::devil3::hmpf2::dbz2::dizzy4::dizzy3::shocked::smile2::smile2::smile2::xtra::kneel2::kneel2::kneel2::kneel2::kneel2::kneel2::kneel::kneel::kneel::kneel: !!!!!

Hulk Hogan und MC Guyver zusammmen könnten nicht mal gegen Chucks Daumen ankommen!!!!
:mad5::mad2::pff::sniper::sniper::shoot::shoot::shoot::moon::moon::moon::moon::moon::moon::moon::xtra::shoot5::shoot6::shoot3:

BRACHIAL!

Roundhouse KICK!!!!!!!

:aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:

Atom Ownage!!!!1111111einseinseins11111:happy3::cheers::clown::evil2::happ4::tisch::fight::devil3::hmpf2::dbz2::dizzy4::dizzy3::shocked::smile2::smile2::smile2::xtra::kneel2::kneel2::kneel2::kneel2::kneel2::kneel2::kneel::kneel::kneel::kneel: !!!!!

Hulk Hogan und MC Guyver zusammmen könnten nicht mal gegen Chucks Daumen ankommen!!!!
:mad5::mad2::pff::sniper::sniper::shoot::shoot::shoot::moon::moon::moon::moon::moon::moon::moon::xtra::shoot5::shoot6::shoot3:

BRACHIAL!

was hab ich den jetzt ausgelöst :blushed:

das kam unerwartet :oops:

nintendo macht aus diesem spiel wirklich ein sammelsurium der videospielegeschichte :o was es in ssbb alles zu sehen geben wird ist wirklich bombastisch. der umfang dieses spiels sprengt wohl alles bisher dagewesene :-D

assist03_070710d-l.jpg

Dr. Wright???
Von dem hat man seit SimCity auf dem SNES nichts mehr gehört. -.-

Dr. Wright als eigenständigen Charakter? Ich weiß nicht.
Da hätte ich die IceClimbers gerne wieder. ^^

Zurück
Top Bottom