Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ne ne online wird schon kommen dann eben wie bei strikers.
macht für mich aber keinen unterschied das game wird so oder so nicht geholt.

fand smash brothers auf n64 und cube nicht interessant.
was solls gibt noch gengu andere games für wii die ich besser finde.
Wii sports ist immer noch mein favorit.

Online ist bestätigt. Stand neulich bei IGN in der Meldung, in der auch stand, das Smash Brothers nicht auf der E3 spielbar sein wird.

würd mich aber nich wundern,wenn nintendo doch keinen online multiplayer einbaut und das spiel dadurch verhaut..

Das schöne ist aber, dass SSBB selbst ohne Online Modus ein hammer Spiel wäre^^
Ein Onlinemodus ist natürlich grade bei Brawl Pflicht und hebt das Spiel von "fast perfekt" auf "perfekt", ich hatte aber bei Melee auch ohne Online so viel Spaß, dass ich den Onlinemodus bei Brawl (der 100%ig kommen wird) nur als Bonus ansehe

Das schöne ist aber, dass SSBB selbst ohne Online Modus ein hammer Spiel wäre^^
Ein Onlinemodus ist natürlich grade bei Brawl Pflicht und hebt das Spiel von "fast perfekt" auf "perfekt", ich hatte aber bei Melee auch ohne Online so viel Spaß, dass ich den Onlinemodus bei Brawl (der 100%ig kommen wird) nur als Bonus ansehe

sehe ich nicht so, das wäre für mich eine absolute katastrphe wenn Brawl nun ohne online figths daherkommen würde.
klar melee hat auch ohne massig spass gebracht, aber ich hab mich schon so fest darauf eingestellt dass es eine riesen entäuschung währe.

sehe ich nicht so, das wäre für mich eine absolute katastrphe wenn Brawl nun ohne online figths daherkommen würde.
klar melee hat auch ohne massig spass gebracht, aber ich hab mich schon so fest darauf eingestellt dass es eine riesen entäuschung währe.

Jo, ich hab ja auch geschrieben, dass es imo bei Brawl ein Muss ist...
Das Spiel schreit gradezu nach einem Onlinemodus und ich hab mich auch fest drauf eingestellt, dass einer drin ist (und gehe auch nicht davon aus, dass Nintendo keinen einbaut).
Nur würde ich nicht auf das geniale Brawl verzichten, wenn's am Ende wider erwarten doch keine Online Kämpfe gibt... dafür hab ich mit Melee offline einfach viel zu viel Fun gehabt als das ich SSBB nur wegen einem fehlenden Online Modus ignorieren würde.

Die neue Stage sieht gut aus, freu mich schon auf das Spiel.

Zum Onlinemodus: Ich denke dass Nintendo 100%ig nicht auf Online verzichtet, wenn schon Mario Strikers ein Online Modus kriegt, wird auch sicherlich SSBB einen kriegen.

Next Charakter Zanto confirmed ;)

Wahrscheinlich wirds aber wie bei Mario Strikers nur die Möglichkeit geben 2 Wiis miteinander zu verbinden, um die Verbindungsqualität zu gewährleisten.

Toll wäre aber, wenn alle 3-6 Monate ein neuer Charakter zum Download angeboten wird. ;)

Wahrscheinlich wirds aber wie bei Mario Strikers nur die Möglichkeit geben 2 Wiis miteinander zu verbinden, um die Verbindungsqualität zu gewährleisten.

Toll wäre aber, wenn alle 3-6 Monate ein neuer Charakter zum Download angeboten wird. ;)

Oder man kann auf Online-Tunieren iwelche Prämien freischalten :-D

Die dann nie statt finden wie bei ssbm(die beiden sonder Trophäen) ;-)
Aber wär schon cool wenn die wieder solche Sachen einbauen wie das wenn man ein Pikmin Save auf der Memory Card hat eine Trophäe bekommt.
Nur sollte man das mit Charas und Stages machen.

Was??? Nein! :oops:
Bei den Trophäen fand ich das ne tolle Idee, aber die sollen damit blos weg von den Charas und Stages bleiben... was soll ich denn machen, wenn ich nunmal kein Pikmin 3 kaufen will, ich es aber brauche um ne Stage freizuschalten?
Bei den Trophäen wär's schade, aber locker verschmerzbar, bei Stages oder Charas wäre das extremer Mist... zumal es noch kein Action Replay für Wii gibt, sodass man sich die Charas dann zur Not damit freischalten könnte.

Zuletzt bearbeitet:
Bei den Trophäen fand ich das ne tolle Idee, aber die sollen damit blos weg von den Charas und Stages bleiben... was soll ich denn machen, wenn ich nunmal kein Pikmin 3 kaufen will, ich es aber brauche um ne Stage freizuschalten?
Bei den Trophäen wär's schade, aber locker verschmerzbar, bei Stages oder Charas wäre das extremer Mist... zumal es noch Action Replay für Wii gibt, sodass man sich die Charas dann zur Not damit freischalten könnte.

Da geb ich dir Recht.
Ich will mir auch kein extra Spiel kaufen für SSBB damit ich eine neue Stage oder einen neuen Chara bekomm :shakehead:

Bei den Trophäen wär's schade, aber locker verschmerzbar, bei Stages oder Charas wäre das extremer Mist... zumal es noch Action Replay für Wii gibt, sodass man sich die Charas dann zur Not damit freischalten könnte.
Dann leist du dir eben ein Spielstand vom Freund aus oder ladest einen ausm Internet.

Ich mag eben das prinzip von Pokemon mit dem Tauschen und so
,nur leider ist das Spiel ansich mist,deswegen sollte man das mal in SSBB einbaun.
Sinn würds auch machen bei dem haufen denn man da freispielen kann.

Dann leist du dir eben ein Spielstand vom Freund aus oder ladest einen ausm Internet.

Ich mag eben das prinzip von Pokemon mit dem Tauschen und so
,nur leider ist das Spiel ansich mist,deswegen sollte man das mal in SSBB einbaun.
Sinn würds auch machen bei dem haufen denn man da freispielen kann.

Deswegen können sie es ja bei den Trophäen weitermachen, da fand ich das ne gute Idee, bei den Stages und Charas wäre es aber einfach nur Mist...
Wenn ich SSBB kaufe, dann erwarte ich, dass ich das Spiel durchspielen kann, ohne dass ich mir dafür noch andere Spiele dazukaufen muss...
So lange es bei was optionalem wie Trophäen so ein Feature gibt stört mich das nicht weiter, aber bei Kämpfern oder Stages handelt es sich um wichtige Spielelemente, da will ich nicht gezwungen werden mir ein anderes Spiel zu kaufen nur um Sachen freizuschalten, die eigentlich selbstverständlich sind...

An die Idee habe ich garnicht gedacht, wäre geil wenn so etwas passiert, :aargh:
aber ist es wahrscheinlich das Nintendo so was macht:-?

Das Spiel müsste aber bei so einem Feature regelmäßig gepatcht werden.

Wenn ein neuer Charakter hinzukommt, dann muss ja zB auch das Charakter-Menü angepasst werden, oder der Story-Modus usw...

Außerdem könnte dann die Balance des ganzen Spieles aus dem Gleichgewicht gebracht werden, wenn jetzt vielleicht ein neuer Charakter dazukommt, der aufgrund seiner Fähigkeiten gegen 90% der anderen Charaktere einen Vorteil hat.

Was ich damit nur sagen will ist das ich einfach vom Spiel überrascht werden will,
wenn man denkt jetzt hat man alles soll einfach nochmal was kommen und nochmal und immer so weiter.
Und wenns was komplett unwichtiges ist wie eine alternative Menu Musik - egal.
Hoffentlich haben die sich wieder viele verrückte Sachen ausgedacht die man freispielen kann und die art und weiße wie man sachen freispielt
,jetzt nicht nur auf ein anderes Spiel kaufen bezogen,sondern z.B. 100 mal befor man einen Kampf startet sich für einen anderen Charakter entscheiden.
Solche verückten Sachen halt.

Standart Combos
Bisher wurden Combos aus Standard-Angriffen – Dauerfeuer-Combos – hauptsächlich durch wiederholtes Drücken des Angriffsknopfs ausgeführt.
Dies hat sich auch in Super Smash Bros. Brawl nicht geändert. Diesmal allerdings kannst du den Knopf auch einfach gedrückt halten, um schnelle Standard-Angriffe in rapider Folge auszuführen.

Natürlich kämpft jeder Charakter anders. Am Beispiel von Fox:

technique02_070709a.jpg

Halte den Angriffsknopf gedrückt, um eine Folge schneller Schläge auszuführen.
technique02_070709b.jpg

Drücke den Knopf schnell hintereinander oder triff den Gegner einfach, um die Combo in Gang zu setzen.
technique02_070709c.jpg

Fox geht fließend in seinen Mehrfachkick über!

Da das Spiel mit einer Vielzahl von Controllern spielbar ist, wollte ich die Knopfbedienung ein gutes Stück einfacher gestalten.

Natürlich hat jeder Charakter dabei seinen eigenen Stil: Manche lassen schnelle Schläge auf den Gegner herabregnen, andere führen vielleicht drei langsame Schläge mit einer Klinge aus.

Klingenmeister Meta Knight sticht hier besonders hervor: Sein Standard-Angriff ist eine ungeheuer schnelle Abfolge von Schwertstreichen. Halte einfach den Knopf gedrückt, um einen wahren Angriffssturm zu entfesseln.

technique02_070709d.jpg

Aaaiaiaiaiaiaiah!
Er sollte wirklich einmal sein Mütchen kühlen!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom