Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Man seid ihr gehyped. oO

Ich finde die Stage ganz nett^^. Mal sehen wie die wird...

edit: Die Stage ähnelt ja Great Fox (Sektor Z, Corneria) etwas...aber nicht viel.

eldin stage ist hübsch, scheint mir jetzt aber irgendwie doch zu einfach/eintönig auf dauer...

Wenn Ganondorf aus TP drin vorkommt, dann wird er noch mehr badass als Bowser. XD Holy Shit... die Eldin Stage rockt :D

Ich denke, dass Ganondorf 100% in SSBB auftaucht als spielbarer Chara!

Dann aber der aus TP!

PS: Wieso mehr badass? Kann schlecht gehen imo...einfach weil sie den aus TP nehmen werden, wenn es denn der Fall ist

He, vielleicht kommt ja in SSBB dieser grüner Reiter vor! Weil das ist doch seine Stage! Vielleicht hat BigN vor, den im nächsten Zelda einzubauen und ihn so bekannter zu machen.

ps:das ist mal von der Wii geschrieben xD

Zuletzt bearbeitet:
Die Stage rockt echt alles weg :aargh: Das Spiel kommt zu Weihnachten,Nintendo wartet solange,weil sie 30 Mios. Cds pressen müssen für weltweiten Launch,dass Spiel geht weg wie warme Semmel ;)

5 mio dvds (nachproduktion gibts ja auch noch ;-))aber ansonsten geb ich natürlich allen recht : das game rockt, die stage rockt, Gannondorf würde derbe rocken - roque sante cruz rockt

wenn jetzt noch alle (hübschen) mädels ne minirockpflicht verordnet bekommen dann:dizzy3::king2::muhaha:

Klasse Stage :)
Zur E3 wird es wohl einen neuen Trailer geben.

Ich hoffe, dass das Spiel bald erscheint 8-)

Ob man an der Seite wohl aufgehalten wird, wenn man dagegen fliegt? Vermutlich nicht... würde aber sehr gerne ein Level haben, das an allen 4 Seiten Wände hat, die brüchig werden, wenn ein Spieler dagegen fliegt. (Vgl Battle-Mode in Street Racer, falls das jmd kennt).

Jetzt fehlt nur noch ein Stage, wo man auf der Great Fox über Dinosaur Planet (Sauria) fliegt. Im Ernst... anderfalls muss ich das Spiel boykottieren. Great Fox muss drin sein.

stage05_070706a-l.jpg

sieht doch sogar ein blinder, dass sich das meilenweit von tp abhebt.

Das kann man so stehen lassen :D

Sind doch Äpfel und Birnen.
Bei TP war die Welt frei begehbar und in SSBB ist das meiste einfach nur wunderschön designter Hintergrund.

Freu mich aber auch schon derbe auf Online Klopperei^^

würd mich aber nich wundern,wenn nintendo doch keinen online multiplayer einbaut und das spiel dadurch verhaut..

ne ne online wird schon kommen dann eben wie bei strikers.
macht für mich aber keinen unterschied das game wird so oder so nicht geholt.

fand smash brothers auf n64 und cube nicht interessant.
was solls gibt noch gengu andere games für wii die ich besser finde.
Wii sports ist immer noch mein favorit.

TSC_Rigid schrieb:

Sind doch Äpfel und Birnen.
Bei TP war die Welt frei begehbar und in SSBB ist das meiste einfach nur wunderschön designter Hintergrund.

das ist schon ein und der selbe schlag frucht.

jemand stellte die dominanz der stage gegenüber deren deszendenz (twilight princess) in frage.. daraufhin gab ich dieses bild + meiner ansicht á la ''ssbb > tp bzgl. diesem podium (quasi)'' an.
da ist es doch völlig egal, inwiefern mehr freiraum tp bietet, da es schließlich einzig und allein um die grafik ging und diese illustration der brücke nunmal um ein vielfaches (grob übrezogen) besser ausschaut in ssbb.

naja, kommen wir wieder zum wesentlichen.

Zurück
Top Bottom