Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ach was, ein Profi muss auch mit widrigen umständen zurechtkommen^^

Ah, ich freu mich richtig auf die E3

omg ... ich hoff nur das es wieder sowas wie Mute City aus Meele gibt... ......
xD meinem Bro. und mir waren mal so fad das wir nur explosive items genommen haben und mit samus gespielt haben... und dann alle 30 Gleiter ausgeschalten haben..... :rofl:
ich will das es so ein level wieder gibt!!! sowas macht erst richtig spaß bei dem spiel! ... so ein 08/15 Level wie Final Destination hab ich auch in vielen anderen Kampfspielen, das heißt nich das dieses Level schlecht is(!!), aber ohne solche... Fun - Level wäre Smash Bros. i.wie einen tick weniger lustig...

Oh Mann, ich freue mich auf den Trailer, den es nächste Woche garantiert gibt! Und als Wunschtraum: Ne runterladbare Demo XD XD XD XD

Ich denke mal das man solche Specials in den jeweiligen Stages auch an und ausschalten kannn. Wir reden hier schließlich über SmashBrothers....das OptionenMonster! :-D

Das glaube ich nciht. Wenn doch, dann wäre es natürlich ziemlich krass. Aber ich üwrde sowas nicht ausschalten wollen.

Hm. Eine ganz ebene Stage? Naja, sie sieht jedenfalls bissl breiter aus als die meisten bisher vorgestellten Stages. Das ist schonmal gut. Das sie größtenteils immer nur eine einzige Fläche ist stell ich mir bissl langweilig vor. Klar, das manchmal der Boden weggesprengt wird ist cool, aber das wird sicher auch nicht ständig passieren, von daher...

Naja, ich warte dennoch auf komplexere Stages a la Hyrule aus Melee. Eine große Stage mit mehreren Ebenen eben.

Oh Mann, ich freue mich auf den Trailer, den es nächste Woche garantiert gibt! Und als Wunschtraum: Ne runterladbare Demo XD XD XD XD

wird es wohl kaum geben da es selbst auf der E³ noch keine spielbare version geben wird... der release 2007 bleibt aber garantiert! (info aus N-Zone)

Also so langsam können wir wohl sicher sagen, wie Ganondorf bei Brawl aussehen wird. :-D

- TP Link
- TP Zelda
- Eine TP-Stage

;-)

wunderschoene Stage ^^ gefaellt mir einfach. Die Atmo ist hammer... :o

Ich glaube nicht, dass man Ereignisse in der STage selber ausschalten kann, da diese Eigenschaften zu der jeweiligen Stage dazu gehoeren ;-)

WAAAAAAH! Ist das geil. Die Gegend war schon in TP der absolute Wahnsinn und atmosphärisch wie nix. Und das jetzt als Stage - perfekt. Brawl wird ein Best-Of, ein Meisterwerk.

Wow, das wird glaub ich meine Lieblingsstage^^. Dazu noch items ausschalten und man hat richtiges pures Smash Brothers^^
Skill pur

war doch schon von vornherein klar, ist schließlich nur logisch.. da muss man nicht erst sherlock holmes spielen, sylux. 8-)

hoffentlich wird ganondorf gut abgehen.

Zurück
Top Bottom