Wii Super Smash Bros. Brawl (Wii)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ruffy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Naja, ich hoffe mal die Enthüllen nicht alle...isnbesondere nicht die freispielbaren Charaktere... :/

Ich will nur eine ungefähre Zahl (30-40 wären Perfekt :-) ).
Ich glaube so viele werden es nicht. Im Blog stand drin, die Anzahl wird ungefähr so sein wie in Melee. Sie versuchen mehr Charas ins Spiel zu bringen, aber sie sagten es so, das es nicht so leicht ist. Da sich dann zu viele zu stark ähneln. Also die sogenannten Cloncharas. Ich vermute mal der finalen Version des Spieles wird so 25-30 Chars haben.

Zur E3 Zeit wird sicher vieles enthüllt und dann noch mal bei der TGS. Und in der Zwischenzeit ebend so wie jetzt, diese kleinen Updates.

Ganondorf muss einfach wieder dabei sein, aber bitte mit vernünftigen Attacken und nicht nur so ein Falcon Klon. Das Schwert was Ganondorf benutzt im ganz alten Trailer der E3 2000 damals oder welches er auch bei Melee im Siegerscreen hat, das wäre mal ein echter Burner!!!

Ich glaube so viele werden es nicht. Im Blog stand drin, die Anzahl wird ungefähr so sein wie in Melee. Sie versuchen mehr Charas ins Spiel zu bringen, aber sie sagten es so, das es nicht so leicht ist. Da sich dann zu viele zu stark ähneln. Also die sogenannten Cloncharas. Ich vermute mal der finalen Version des Spieles wird so 25-30 Chars haben.

Zur E3 Zeit wird sicher vieles enthüllt und dann noch mal bei der TGS. Und in der Zwischenzeit ebend so wie jetzt, diese kleinen Updates.

auf die balance müssen sie auch achten.. wenn zuviele charas drin sind verliert man leicht den überblick und es könnte passieren das manchen charas viel zu imba werden

also 25-30 gehen mehr als inordnung neue kommen ohnehin dazu wenn einige klone verschwinden und ein paar andere die eher einen gastauftritt hatten

Zuletzt bearbeitet:
WIE GEIL sind bitteshön die Wario Special Moves. Sie sind PERFEKT!!! Ich wills endlich haben ;_;

Also wenn dich die anderen Spieler attackieren ist das bestimtm nicht so geil X-) Ich freue mich auf die Attacken der anderen Spielfiguren.

Ich nehme an das der Motorrad angriff ein bischen mit dem von Pummeluff zu vergleichen ist ... als da wo sich Pummel so ganz shcnell dreht und sich dan los kugelt!

Ich nehme an das der Motorrad angriff ein bischen mit dem von Pummeluff zu vergleichen ist ... als da wo sich Pummel so ganz shcnell dreht und sich dan los kugelt!

Hoffentlich wird Pummelluff gekickt. Das Vieh hat so derbe genervt in den Spielen und find ich auch völlig fehl am Platze. Ich mein Pokemon sind schon wichtig, aber wieso nicht Mauzi oder was bekannteres benutzen?

Hoffentlich wird Pummelluff gekickt. Das Vieh hat so derbe genervt in den Spielen und find ich auch völlig fehl am Platze. Ich mein Pokemon sind schon wichtig, aber wieso nicht Mauzi oder was bekannteres benutzen?
pummeluff war auch bekannt,nur im negativen sinne^^
über ein mauzi würde ich mich auch freuen,anstatt so nem dämmlichen pichu -.-

Weil Pummeluff eigentlich anstatt Pikauch die Hauptrolle in der Pokemonwelt spielen sollte!

Pikachu ist ja nur drin wegen dem "Anime" ... sind wir doch mal ehrlich! Und zuerst sollte Pummeluff diese Rolle einnehmen, war zumindest so vom Macher gedacht! Und daraus ist nun mal eine Tradition geworden ...

Pummelluff gehört zu den Grundcharakteren der Serie. Das wird nie gekickt... außerdem ist die Roll-Attacke so lustig. Oder der Gesang in verschiedenen Sprachen (besonders Französisch) xD

Zu Wario: Finde sein Outfit nicht so toll bei Brawl. Man sollte die am besten wechseln können (wie in Soul Calibur 2). Mit Mario habe ich öfters gelb-lila genommen, damit er nach Wario aussieht. Jetzt kommt Wario rein und hat das nichtmal? -.- Skandal!

Zuletzt bearbeitet:
Oh mann...die Schlafattacke war einfach nur ätzend! Volle Äktschen auf Bildschirm und dann "Puhummelluuhhhf Lalalala!" und "Schnarch!"

Nene Pummelluff kann gerne bleiben wo der Edding wächst!

Pummeluff ist der genialste Charakter den es gibt:x
Und wer was anderes sagt bekommt von ihr eine Erholung zu spüren.
Ausserdem nervt der Gesang jetzt auch nicht so extrem, nutzt doch eh keiner.

Da ich schon seit einigen Tagen mitlese, habe ich mir gedacht
ich registriere mich mal, damit ich auch mitreden kann.

Wario finde ich cool, weil man seine Gegner "wegfurzen" kann.
Auch das mit den Motorbike ist eine coole Attacke!!

Pummeluff ist ein genialer Charakter, wenn man sie beheerscht!
Erholung ist nämlich eine geniale Attacke die jeden ins Jenseits schicken kann!!

Erholung ist nämlich eine geniale Attacke die jeden ins Jenseits schicken kann!!

Willkommen :)

Anbei hätte ich eine Frage zu Warios Motorrad:
Bleibt er im Spiel bestehen, oder wie ist das, wenn man absteigt?

Können andere darauf steigen? :-?

Ich frage mich auch wo das Motorrad überhaupt herkommt. Zieht es Wario aus seiner Hosentasche?

willkommmen @ CW ;-)

die meinung über wario teil ich aber da ich vor kurzem das spiel in verschiedenen schwierigkeitsgraden mit allen charas durchspielen wollte bzw imme rnoch mach (verteil das auf die tage) weis ich wie sehr mich pumeluff ankotzt

finde pikachu reicht eigentlich völlig aus - die restlichen werden ja ü+ber pokebälle ins spiel gebracht

Zurück
Top Bottom