Wirrets_Bein
L07: Active
- Seit
- 19 März 2007
Ja, ich wüsste auch gern was das zu bedeuten hat.![]()
denk mal für so gameplay sachen die es in melee oder 64 nicht gab..
online mode, sonst ein neuer mode, usw
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, ich wüsste auch gern was das zu bedeuten hat.![]()
denk mal für so gameplay sachen die es in melee oder 64 nicht gab..
online mode, sonst ein neuer mode, usw
Die Furzattacke ist ja mal geil. Aber mit Aufladen ist immer riskant.Special Move seitlich: Wario-Wheeler
Warios Special Move seitlich ist der Wario-Wheeler. Auf in den Sattel und durchgestartet!
Broooaaammm!
Bewege den Control Stick entgegengesetzt deiner Bewegungsrichtung, um eine 180°-Kehre hinzulegen. Mit einer der Angriffstasten springst du ab.
1A-Kehrtwende!
Es erscheint nur ein Bike auf dem Bildschirm, also solltest du schnell wieder aufspringen, wenn du abgeworfen wirst.
Wo ist mein Eisen!?!
Special Move unten: Wario-Wind
Ach ja, Warios Special Move unten ist übrigens der Wario-Wind, oder weniger blumig ausgedrückt: Warios wüste Blähungen.
Nachvollziehbarerweise entfaltet dieser Special Move seine Wirkung umso gewaltiger, je länger er zurückgehalten wird.
![]()
Ohne Aufladen reicht es höchstens für ein kleines Püsterchen.
Aber wenn du standhaft abwartest...
In diesem Fall ist Zurückhaltung wirklich eine Tugend.
Update 29.06: Wario: Special Moves
Die Furzattacke ist ja mal geil. Aber mit Aufladen ist immer riskant.
Oh also ist der mega furz nicht seine Ultra Smash attacke .. mhhhh was dann ?![]()
ob wohl auch andere dadrauf sitzen können :-?Es erscheint nur ein Bike auf dem Bildschirm, also solltest du schnell wieder aufspringen, wenn du abgeworfen wirst.
Haha wenn das wirklich so wie im trailer wird, mit den Atompilzmega furz is ja auch warscheinlich seine spezial attacke.... das is ja auch nur 'n kleines fürzchen![]()
Vielleicht bekommen ein paar alte Clones ja auch komplett neue Attacken in der Art.
afaik hats ja geheißen das die alten "klone" von Meele wieder dabei sein sollen (oder zumindest einige davon) aber dieses mal eine ganz eigene attackenpallete spendiert bekommen sollen...
naja.... so wie es sich aus dem text interpretieren lässt..... schon.. Oo
Only one motorcycle will appear on screen, so if you fall off, run back up to it and climb on again.
naja... ^^ wär ja schade wenn auf einmal ganondorf oder Falco nich mehr dabei sein würden... Dr. Mario und Marth und/oder Roy könnten wirklich gekickt werden... aber sonst...
BOA... ich hoff Mewto is wieder dabei... der muss in Brawl ja dann DERBE COOL aussehen!!! O_o
hoffe mal, dass sie alle drinlassen und eigene attacken geben. marth und roy können se ja durch neuere Fire Emblem Charaktere ersetzen.
naja mit mewtwo hab ich echt selten gezockt![]()
ja... das mit den fire emblem chars. ... ich find die könnten marth und roy ruhig lassen, und die attacken fand ich auch ok so wie se waren... >_>
und du hast vlt. mit mewto selten gespieltaber da ich gerne werfe war mewto neben fox einer meiner absoluten lieblings chars. ^_____^
können die attacken ja sehr ähnlich machen. wär ja blöd wenn dann irgendwann beim 10. SSB-Teil dann zig tausend FE-charas dabei sind.
ich nehm gerne kirby, wegen den verwandlungen![]()
10 SSB teile... das könnt noch ein weilchen dauern
und die char. auswahl muss ja dann schon GIGANTISCH sein.... Oo
und ich glaub da würden schon eher alle Super mario chars. dabei sein (sprich gumba; Hammer Bruder usw. als spielbare chars.) als das se irre viele FE chars. reingeben.... is nur so 'n gefühl...
PS: HammerBruder confirmed?![]()
der typ taucht in letzter zeit des öfteren auf... würd mich nich wundern wenn der auf einmal auch in Brawl kommt X'DDDDD
kirby mag ich nich so wegen der 'laufen + A' attacke.....