PS3 Haze

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Stimmt. Die erkennen wenigstens ein Meisterwerk.
Ich hatte vorher ja auch meine Bedenken aber nachdem ich Haze jetzt vier Mal durchgezockt habe, ist es für mich der beste Shooter ever.
Es stimmt mich nur traurig, dass nach dem Game nichts mehr kommen kann was mich vom Hocker reißt. :cry:

PS: Ich hoffe, Sony bring demnächst ein Haze Bundle raus, damit niemand diese Softwareperle entgeht. Denn jeder sollte sich selber eine Meinung vom Spiel machen und es nicht aufgrund subjektiver und unseriöser Test abstempeln. Leider gibts nicht viele Seiten wie die SDF, die die Courage besitzen, gegen den Strom zu schwimmen weil sie das wahre Potential eines Games erkannt haben.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist schon sehr hart, dass haze jetzt auch noch versaut wurde.
Der ps3 hätte mal so ein richtiger guter exclusiver shooter gefehlt. (die konsole spricht ja schliesslich in erster linie shooter-zocker an)

Das es ausgerechnet Haze erwischt hat, ärgert mich schon ein wenig. Das sah mal vielversprechend aus. Aber die ps3 hat´s mal wieder geschafft...

Hätten die von MS das spiel mal lieber für die 360 gesichert, dann wär das sicher nicht passiert. So mussten sich die entwickler die ganze zeit mit der komplizierten programmierungstechnik der ps3 verschwenden, anstatt das spiel gut zu machen.

Ich hab langsam das gefühl, dass die ps3 dem spielemarkt mehr schadet, als der wii, von dem man ja sagt, dass er alles in richtung casual lenkt.

Die ps3 ist schlimmer. Die macht aus guten spielen plötzlich schlechte.

Wenn´s die 360 nicht gäbe, würds aber richtig düster aussehen für leute die gern shooter und rennspiele spielen.
Forza2 würde ich im leben nicht gegen GT5 tauschen wollen (nichtmal forza1. das hatte ja schon einen onlinemodus, wie es ihn vermutlich nie in einem ps3spiel geben wird)

schon richtig hart, was die ps3 so alles kaputt macht.
nur gut, dass das nicht auf die 360 abfärbt.
Dort werden die spiele zum glück besser. und nicht immer schlechter.

Das ist schon sehr hart, dass haze jetzt auch noch versaut wurde.
Der ps3 hätte mal so ein richtiger guter exclusiver shooter gefehlt. (die konsole spricht ja schliesslich in erster linie shooter-zocker an)

Das es ausgerechnet Haze erwischt hat, ärgert mich schon ein wenig. Das sah mal vielversprechend aus. Aber die ps3 hat´s mal wieder geschafft...

Hätten die von MS das spiel mal lieber für die 360 gesichert, dann wär das sicher nicht passiert. So mussten sich die entwickler die ganze zeit mit der komplizierten programmierungstechnik der ps3 verschwenden, anstatt das spiel gut zu machen.

Ich hab langsam das gefühl, dass die ps3 dem spielemarkt mehr schadet, als der wii, von dem man ja sagt, dass er alles in richtung casual lenkt.

Die ps3 ist schlimmer. Die macht aus guten spielen plötzlich schlechte.

Wenn´s die 360 nicht gäbe, würds aber richtig düster aussehen für leute die gern shooter und rennspiele spielen.
Forza2 würde ich im leben nicht gegen GT5 tauschen wollen (nichtmal forza1. das hatte ja schon einen onlinemodus, wie es ihn vermutlich nie in einem ps3spiel geben wird)

schon richtig hart, was die ps3 so alles kaputt macht.

Troll dich, du Horst

Stimmt. Die erkennen wenigstens ein Meisterwerk.
Ich hatte vorher ja auch meine Bedenken aber nachdem ich Haze jetzt vier Mal durchgezockt habe, ist es für mich der beste Shooter ever.
Es stimmt mich nur traurig, dass nach dem Game nichts mehr kommen kann was mich vom Hocker reißt. :cry:

PS: Ich hoffe, Sony bring demnächst ein Haze Bundle raus, damit niemand diese Softwareperle entgeht. Denn jeder sollte sich selber eine Meinung vom Spiel machen und es nicht aufgrund subjektiver und unseriöser Test abstempeln. Leider gibts nicht viele Seiten wie die SDF, die die Courage besitzen, gegen den Strom zu schwimmen weil sie das wahre Potential eines Games erkannt haben.

Haze ein Meisterwerk? Ganz bestimmt nicht, hol dir mal die Orange Box und zocke die HL2 Singleplayer Kampagne, das kommt einem Meisterwerk schon näher, Haze ganz sicher nicht.

Trotzdem ist das Spiel recht spaßig für zwischendurch, ich zocke es momentan im Splitscreen. Zu zweit macht es teilweise sogar richtig laune, aber mehr als einmal würde ich das Spiel nicht durchspielen... dafür wirkt die Story sammt Dialoge einfach zu aufgesetzt, die Grafik zu schlecht und das Gameplay zu langweilig. Das Spiel liegt bei mir auf der Schiene eines Resistance oder eines Perfect Dark Zeros, zu zweit und um es einmal durchzuspielen ist es ganz nett, mehr aber auch nicht.

Bin insgesamt schon ziemlich enttäuscht, ich hab echt erwartet das Haze mit Halo konkurieren könnte.

Haze ein Meisterwerk? Ganz bestimmt nicht, hol dir mal die Orange Box und zocke die HL2 Singleplayer Kampagne, das kommt einem Meisterwerk schon näher, Haze ganz sicher nicht.

Trotzdem ist das Spiel recht spaßig für zwischendurch, ich zocke es momentan im Splitscreen. Zu zweit macht es teilweise sogar richtig laune, aber mehr als einmal würde ich das Spiel nicht durchspielen... dafür wirkt die Story sammt Dialoge einfach zu aufgesetzt, die Grafik zu schlecht und das Gameplay zu langweilig. Das Spiel liegt bei mir auf der Schiene eines Resistance oder eines Perfect Dark Zeros, zu zweit und um es einmal durchzuspielen ist es ganz nett, mehr aber auch nicht.

Bin insgesamt schon ziemlich enttäuscht, ich hab echt erwartet das Haze mit Halo konkurieren könnte.

Ironie Anyone?

mein gott, du und der megatroll da oben, geht in den xbox thread und habt spass. wenn man so offensichtliche ironie nicht erkennt, sollte man echt foren meiden..

Der ps3 hätte mal so ein richtiger guter exclusiver shooter gefehlt. (die konsole spricht ja schliesslich in erster linie shooter-zocker an) ... schon richtig hart, was die ps3 so alles kaputt macht.

PS3 spricht in erster Linie Shooter-Zocker an ??? WTF :-?

PS3 macht alles kaputt ??? :clown:

Zuletzt bearbeitet:
Die hand gottes ist hart aber gerecht :)
Arcadianus hättest grad auch ne woche geben sollen imo ;)

Btt: es ist shcön zu sehen, dass das Spiel wenigstens ein paar wenigen Leuten gefällt. Ich habs jetzt 2 mal durch und habe auch shcon ein paar stunden online verbracht und muss sagen es fesselt mich irgendwie noch immer.

hahahahhhhhhh hahhhh

"ich habs jetzt zwei mal durch und auch schon paar stunden online zockt und muss sagen, es fesselt mich noch immer..."

das hört sich ja an.

Ich hab z.B. halo3 schon 5 oder 6 mal durch (ist ca. doppelt so lang wie haze) und habe es schon gefühlte 600.000 stunden online gespielt.
Wenn ich an so zahlen einen satz hänge wie deinen da oben, dann sagt das evtl. was aus.
Aber doch nicht 2mal durch und paar stunden online gespielt.

ok. is ja auch egal. vielleicht ist ja haze doch nicht so schlecht wie es alle finden.

also an alle: !!!!!
das spiel ist gar nicht so schlecht. das denkt ihr nur! in wirklichkeit ist es sehr gut und fesselt für stunden an den monitor.

hahahahhhhhhh hahhhh

"ich habs jetzt zwei mal durch und auch schon paar stunden online zockt und muss sagen, es fesselt mich noch immer..."

das hört sich ja an.

Ich hab z.B. halo3 schon 5 oder 6 mal durch (ist ca. doppelt so lang wie haze) und habe es schon gefühlte 600.000 stunden online gespielt.
Wenn ich an so zahlen einen satz hänge wie deinen da oben, dann sagt das evtl. was aus.

ok. is ja auch egal. vielleicht ist ja haze doch nicht so schlecht wie es alle finden.

das spiel ist gar nicht so schlecht. das denkt ihr nur! in wirklichkeit ist es sehr gut und fesselt für stunden an den monitor.
Duden?? :-?

Wenn du so weiter machst, machst du dir hier keine Freunde, das kann ich dir garantieren.

Nochmals eine deutliche Belehrung: Im Herstellerbereich sind Vergleiche und Provokationen VERBOTEN!

Solltest du das immer noch nicht eingesehen haben, musst du mit den Konsequenzen leben.

hahahahhhhhhh hahhhh

das hört sich ja an.

:ugly:

Also mir gefällt Haze ganz gut. Ich würde dem Game so ca. 80 % geben denke ich.

hahahahhhhhhh hahhhh

das hört sich ja an.

Troll-Account?:shakehead:

hahahahhhhhhh hahhhh

das hört sich ja an.

Hab ja nie gesagt, dass Haze besser währe als halo3:oops:

so komments kannst du eigentlich im grünem Bereich machen, hier wirst du dir damit bestimmt keine Freunde machen.

ich will mir doch hier keine freunde machen.

Ich hab auch haze nicht mir halo verglichen (ketzerei)
ich hab nur mal deutlich machen wollen, dass es nix besonderes ist, wenn ich ein spiel (von 6h länge) 2 mal durchspiele und paar stunden online gespielt hab.

wollte mich gar nicht über haze lustig machen, sondern über den post, der ja so wirklich nix aussagt.

ach, egal.
kann doch nicht sein, dass ich der einzige bin, der das zum lachen findet.

ein beispiel mit zusätzlicher übertreibung: (dann schreib ich nix mehr über euren tollen top-titel)

ich habe gestern 4 stunden segarally am stück gespielt und es fesselt mich noch immer!!! Wahnsinns game!!!

evtl. verstehen jetzt paar leute mehr was ich meine.
spielt aber auch keine grosse rolle. ihr dürft euch jetzt in aller ruhe ohne den bösen 360-zocker über euer spiel auslassen.

Zuletzt bearbeitet:
ich habe gestern 4 stunden segarally am stück gespielt und es fesselt mich noch immer!!! Wahnsinns game!!!

Naja, leider kannst du wohl nicht lesen, dann ises eh sinnlos. Denn Oluja hat noch nie behauptet, dass es nen "Wahnsinnsgame" ist, sondern ein guter solider Shooter. Genausowenig hat irgendjemand Anderes hier behauptet, dass es nen "Top-Game" ist.

Zurück
Top Bottom