PS3 Haze

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@spitfire

also hast du das recht weil ein ps3 spiel schlecht ist alle ps3 onlys über einen kamm zu scheren und sich über sie lustig zu machen? das zeug wahrhaft von reife

und "ich hab ne ps3 ich darf lästern und bashen und trollen soviel ich will" ist echt ein spitzen argument ich kauf mir auch ne 360 und geh dann in jeden 360 game thread und schreib was ihr nicht alle für loser und idioten seit weil ihr euch ne konsole kauft wo exklusiver müll wie "Bomberman: Act Zero" erscheint und alles immer schönreden und hypen müsst... :shakehead:

vielleicht kapierst du mal das hier niemand das game schönredet nur das es manche doch nicht so schlecht finden... und ja solche wirst du bei jedem game finden!

PS: augen aufmachen hilft beim lesen! beim verstehen vielleicht freunde verwandte oder bekannte um rat fragen... :rolleyes:

PPS: der beitrag sollte viellleicht nicht allzu ernst genommen werden aber man kann sich seit geschätzten 10 seiten hier im thread anhorchen was man nicht für ein idiot ist wenn man eine ps3 besitzt weil ein exklusives game (welches fast niemanden interessiert hat) schlecht geworden ist...

Zuletzt bearbeitet:
oh wie schön spitfire ist wieder da zum haten!

und wie ich seh die selben langweiligen storys wie immer! seine box muss wohl wieder nen rod haben, oder er merkt schön langsam das nichts gscheites auf der box mehr rauskommt! ansonsten kann ich mir sein rumgeistern hier nicht erklären!

ein guter tip: das unkraut einfach ignorieren!

:lol: Haze scheint jo wohl der letzte Dreck zu sein... *@Gamerankings schiel*Oh wie haben sich die Sony onlys damals gefreut, dass Haze exklusiv wird. :-D :ugly:
Bei den letzten Videos habe ich für meinen Geschmack schon gesehen, dass es Crap wird und die Demo habe ich nach einer Minute wieder gelöscht! Die schlechten Wertungen sind absolut gerechtfertigt. :-)

Naja, bleibt ja noch MGS4 (Gott, ich hasse die MGS Serie), was mir nach Ablegen meiner Vorurteile evt. gefallen könnte. Kaufen muss man es ja eh, wenn man einen Playstation BD-Player hat und endlich auch mal ein Spiel zocken will. :-D

Da ich ned Sony Only bin ist es mir relativ wurscht, welches Game da oder dort exklusiv wird. Hab ja beide HDs. Trotzdem nervt deine Pisserei gewaltig. Dass du nach nur 1 min schon erkannt hast, daß Haze "der letzte Dreck" wird wundert es mich schon, daß du nach 3 min nicht erkannt hast, daß die 360 qualitätsmäßig genauso scheisse ist!

Zu dem 2ten Abschnitt sag ich mal nix - das spricht für DICH selbst...

./ignore

zeit für stike mal spitfires hirnlosen müll aufzuräumen!!!

und jetzt komm nicht mit "das recht" hier seine meinung sagen zu dürfen, das hast du bereits schon, alles danach ist nur noch gezielte provokante noch sinnlosere scheisse den hier keiner mehr hören will ob du es nun wahrhaben willst oder nicht.

k das du haze und besonders die ps3 nicht prickelnd findest haben hier schon alle wahrgenommen und der rest interressiert hier eine feuchten pfurz, da deine beiträge noch sinnloser sind als dem papst seine eier.

wenn du die ps3 als BD-player so toll findest, schön für dich, kannste mir ja mal im blu-ray forum davon berichten.

wie mein vorredner es schon auf den punkt gebracht hat
, das haze nicht gelungen ist hast du schnell gemerkt aber dass deine scheiss schrottbox noch qualitativ minderwertiger ist und halo3 kaum besser aussieht als halo2 willst einfach nicht wahrhaben ne ?

so und stike nun erlöse uns von diesem mist

Hab mir die Demo aus dem Store gezogen und fand sie, gelinde gesagt, grauenvoll. Enttäuscht war ich vor allem von der Grafik. Die ersten Screens sahen so bombastisch aus. Schade dass da so gut wie gar nichts mehr von übrig geblieben ist.

Ja, was die daran nun so lange entwickelt haben ist wirklich die Frage, vor allem bei den Entwicklern. Sind ja keine NoName-Leute die Haze gemacht haben, sondern eigentlich ziemlich fähige Jungs. Oder aber es zeigt, dass Free Radical leider null auf dem Kasten haben, wenn sie mal einen "ernsten" Ego-Shooter machen sollen und nicht nur Timesplitters.

zeit für stike mal spitfires hirnlosen müll aufzuräumen!!!

und jetzt komm nicht mit "das recht" hier seine meinung sagen zu dürfen, das hast du bereits schon, alles danach ist nur noch gezielte provokante noch sinnlosere scheisse den hier keiner mehr hören will ob du es nun wahrhaben willst oder nicht.

k das du haze und besonders die ps3 nicht prickelnd findest haben hier schon alle wahrgenommen und der rest interressiert hier eine feuchten pfurz, da deine beiträge noch sinnloser sind als dem papst seine eier.

wenn du die ps3 als BD-player so toll findest, schön für dich, kannste mir ja mal im blu-ray forum davon berichten.

wie mein vorredner es schon auf den punkt gebracht hat
, das haze nicht gelungen ist hast du schnell gemerkt aber dass deine scheiss schrottbox noch qualitativ minderwertiger ist und halo3 kaum besser aussieht als halo2 willst einfach nicht wahrhaben ne ?

meinst du von deinem?

und halo3 kaum besser aussieht als halo2 willst einfach nicht wahrhaben ne ?

Häh? Scheiße soll raus aber selbst scheiße schreiben? Sinn? :-? :oops:
Fight FIre with Fire! :ugly:

@Haze

Hmm, ich weiß garnicht warum die Aufregung. Es haben anscheinend wieder zuviele User zuviel erwartet. Haze ist ein nicht so gutes, oder klar gesagt, schlechtes Spiel geworden. Und? Juckt niemandem der nicht auf dem Hype eingegangen ist. Das kommt davon. :P

:)

@Haze

Hmm, ich weiß garnicht warum die Aufregung. Es haben anscheinend wieder zuviele User zuviel erwartet. Haze ist ein nicht so gutes, oder klar gesagt, schlechtes Spiel geworden. Und? Juckt niemandem der nicht auf dem Hype eingegangen ist. Das kommt davon. :P

:)

scheinbar sind am meisten auf den hype die trolle eingegangen und die heulen jetzt alle hier rum ;)

Angsichts der Demoqualität, von der ich letztlich trotz eher geringen Erwartungen enttäuscht war, scheint mir die Bewertung von gametrailers fast schon zu fair zu sein, gerade wenn man sich Aspekte wie die wirklich lächerliche Sprachausgabe, teilweise erschreckend schwache Technik und die dumme Gegnerintelligenz vor Augen führt.
Free Radical hat sich damit keinen Gefallen getan.

Warnung an Spitfire für provokante Ausdrucksweise.

Bitte sprecht sachlich und zivilisiert über das Thema, sonst gibt es Ärger. Ach, und Holiday: Solche Posts bitte gleich stecken lassen.

Und Edit an BMW: Du bist damit auch gemeint -.-

Zuletzt bearbeitet:
Warnung an Spitfire für provokante Ausdrucksweise.

Bitte sprecht sachlich und zivilisiert über das Thema, sonst gibt es Ärger. Ach, und Holiday: Solche Posts bitte gleich stecken lassen.

Stimmt.

@Holiday, nimm dir ein Beispiel an BMW-Power! Solche Sprüche sind ja wirklich unfassbar :-) Ich hab mir Haze jetzt nicht gekauft. Zuviel schlechtes gelesen, dabei sah es gar nicht sooooo schlecht aus. Aber gameplaytechnisch eben Mist. Naja, kommt ja noch genug an Spielen demnächst.

Auch die objektive SDF hat Haze getestet und vergibt für unmöglich gehaltene 10/10 Punkten ;-)

SDF is calling it right now… Haze is the real deal. After having just completed the game, we can safely say that Haze is Free Radical’s best game yet, showing Microsoft how Halo 2.5 and Perfect Dark Zero should’ve been done. A fantastic next-gen shooter that no PS3 owner should be without. With this and upcoming FPS greatness such as Resistance 2 and Killzone 2, there’s no doubt that the PS3 has already established itself as the system of choice for FPS fans.

Set in the year 2048, in a dystopian region of South America ravaged by war, you play the role of Shane Carpenter, a military sergeant working for the world’s leading PMC, Mantel Global Industries. As a Mantel warrior you have the possibility to greatly enhance your senses and fighting abilities by consuming a drug named Nectar, turning you into a ruthless killing machine. Obviously, as you and your comrades are hunting down guerrillas led by the nefarious “Skin Coat”, you progressively realize that all’s not as sound as it initially appears. After a series of ingenious plot twists, Carpenter ends up leading the rebel resistance against Mantel. Haze is a thrill ride filled with some of the best set pieces that the genre has seen in years, awesome campy humor, voice acting and dialogue, and perfectly crafted mechanics that will keep you craving for more.

Haze delivers revolutionary FPS play in spades. From its glorious HD visuals to its beautifully crafted storyline and artwork the game oozes class from every pore. In fact, everything Halo 2.5 should have been.

Unshackled by the limitations of the N64, the talented Goldeneye team have put together some of the most enthralling and mesmerizing moments of gameplay we at the SDF have had the fortune to experience.

Pros:
Awesome graphics
Splendid level design
Great pacing
Great soundtrack
Great story
Great multiplayer and co-op play
Excellent voice acting
Excellent social commentary on the horrors of war
High quality enemy and ally A.I.
Captivating gun fights
Tight controls
No loading screens in-between levels

Cons:
The main campaign is too short. We’d really want MORE of this!

Score: 10/10

http://www.sonydefenseforce.com/

Zum Glück habe ich Ahnung von Videospielen. Hätte ich Sie nicht,hätte mich die Werbung von Haze verlocken können,denn die ist verdammt geil :eek:

Aber zum Glück gibt es ja Reviews + Internet, um vorher zu sehen,dass das Spiel schlecht ist. :hmm:

Zurück
Top Bottom