PS3 Haze

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
haha du bist doch irgendein Fake-account .. wahrscheinlich einer dieser Herzbubis, die irgendwie überall ein "willkommen" lesen.

Zu dir muss man nix sagen, aber um es mal klar zu stellen : Die X360 hat ebenso viel exclusiven Schrott. Und dass du dich darüber freust, dass ein spiel eher schlecht als gut geworden ist, zeigt dass du nur ein Fanboy bist, der mit dem Spielen wohl nix am Hut hat.

Glaub mir, das Spiel ist wirklich schlecht.

es ist schon interessant wie die 360er (und wiiler?) in der ps3 thread kommn um bloß das spiel und die konsole zu haten.

ist es etwa nicht so das man sich über jedes gute spiel freuen sollte, denn es besteht ja immer die möglichkeit das man selber irgendwann eine ps360wii haben wird und dann ein gutes spiel mehr haben wird.
ihr seid echt krank sich über sowas zu freuen.

es ist schon interessant wie die 360er (und wiiler?) in der ps3 thread kommn um bloß das spiel und die konsole zu haten.

ist es etwa nicht so das man sich über jedes gute spiel freuen sollte, denn es besteht ja immer die möglichkeit das man selber irgendwann eine ps360wii haben wird und dann ein gutes spiel mehr haben wird.

100% Zustimmung !!!
(mein erster Beitrag via PS3-Browser) :D

OFFTOPIC:

ich finde beim browser nur blöd das man nur eine bestimmer anzahl an zeichen eintippen darf. sonst ist er ganz gut.

Die beschränkte Anzahl an Zeichen finde ich nicht so schlimm.

Was mich hingegen saumässig ärgert sind die gelegentlichen Abstürze (Freezes) des Browsers, die dann auch gleich das ganze System mitreissen und einen Neustart der Konsole erfordern. :ill:

hm... irgendwie waren sie mit dem game auf dem holzweg... wahrscheinlich hätte man alles entwickelte über den ahufen werfen müssen und noch mal von grund auf neu beginnen damit man technisch mehr aus der konsole herausholen hätte können...
afaik wurde es ja auch nicht auf der ps3 sondern auf dem PC programmiert?!

hm... irgendwie waren sie mit dem game auf dem holzweg... wahrscheinlich hätte man alles entwickelte über den ahufen werfen müssen und noch mal von grund auf neu beginnen damit man technisch mehr aus der konsole herausholen hätte können...
afaik wurde es ja auch nicht auf der ps3 sondern auf dem PC programmiert?!

Ich weiss nicht, aber Technisch sah die Haze Demo ganz gut aus. Von den angeblichen 575P Auflösung hat man ja nichts gesehen. Die Grafik war nicht die beste aber es sah deutlich besser als so ein durchschnitsgame wie etwa Area51 u.s.w. aus. Ausserdem lief die ganze sache ganz flüssig ohne irgendwelchem auffallendem geflimmer. Komisch die haben ja auch geschrieben das Haze kein AA hat. Ich weiss nicht ob man wirklich alles glauben soll was so alles im Netzt steht. Auch nicht wenn es von B3D oder angeblich von FR selbst ist.

Keine ahnung was da schiff gelaufen ist aber sogar der Demo selbst hätte ich schon +75 zugetraut. Alleinie die aussage, dass es in 575P läuft, hat die Wertung auch einen Stück tiefer gebracht.

Ich weiss nicht, aber Technisch sah die Haze Demo ganz gut aus. Von den angeblichen 575P Auflösung hat man ja nichts gesehen. Die Grafik war nicht die beste aber es sah deutlich besser als so ein durchschnitsgame wie etwa Area51 u.s.w. aus. Ausserdem lief die ganze sache ganz flüssig ohne irgendwelchem auffallendem geflimmer. Komisch die haben ja auch geschrieben das Haze kein AA hat. Ich weiss nicht ob man wirklich alles glauben soll was so alles im Netzt steht. Auch nicht wenn es von B3D oder angeblich von FR selbst ist.

Keine ahnung was da schiff gelaufen ist aber sogar der Demo selbst hätte ich schon +75 zugetraut. Alleinie die aussage, dass es in 575P läuft, hat die Wertung auch einen Stück tiefer gebracht.

haze hat technisch nichts was auch nur dem durchschnitt der ps3 games entsprechen würde nicht beim polycount noch bei auflösung oder texturen lighting etc.

aber es nutzt laut beyond AA (vermutlich 2xMSAA) darum gibts kein großartiges flimmern! steht auch hier ein paar seiten vorher zwischen den trollen...

Ach....und ich hab mich umsonst auf ein gutes FR Game gefreut....naja nicht alles was ein guter Entwickler entwickelt ist immer gut...

Wie es momentan aussieht muss niemand das Spiel schlecht machen, es "hatet" sich selber mit seiner Existenz. :-D

Aber mal im Ernst, soooo extrem schlecht kann es doch nicht sein, ich meine es gibt immerhin einen Coop Modus.

ich versteh au ned warum manche nen positiven eindruck von der demo hatten. grafik sah man damals schon und das komplette spielprinzip war einfach 08/15, nektar als gameplayelement war da imho au ned grad so der burner. kommen da jetzt eine dumme story und kurze spielzeit hinzu ist der aktuelle wertungsschnitt leider gerechtfertigt.

Zurück
Top Bottom