PS3 Haze

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Laut NexGam.de ist es nun Offizielle!

Und wo ist da ne offizielle Aussage? Die schreiben nicht mehr als alle andern Seiten auch und haben nicht einmal eine Quelle. Und ich glaube kaum, dass Ubi ausgerechnet der Seite nun genauer sagen wird, was mit der bislang sehr schwammig formulierten Aussage genau gemeint ist. ;)

Da hat Sony wohl was springen lassen, imo aber eine falsche Investition :neutral:
Es muss doch nicht immer Geld sein. Warum sollte Ubi Soft beispielsweise Haze auf die 360 bringen, wenn es dort zum Jahresende Halo 3 und CoD 4 gibt? Wäre doch in Sachen Verkaufszahlen "Selbstmord". Da kann doch mit einer temporären Exklusivität auf der PS 3 auf der Sony-Konsole mehr verdient werden und bei den anderen Systemen wird abkassiert, wenn der Titel 3 bis 6 Monate später kommt.

Ich denke Sony hat wegen der Verschiebung von K2 reagieren müssen und exklusive Shooter ans Land gezogen. Und das ist ihnen mit UT3 und Haze bestens gelungen.

Nur CoD 4 wäre noch besser gewesen, dass war dann wahrscheinlich doch zu teuer.

Besser als Blue Dragon war sie alle Mal. :)

Und Haze wird imo und laut den Previews der Überaschungshit dieses Jahres. Nicht umsonst sitzen die macher von Time Splitters und Perfect Dark/Golden Eye an dem Game.

Das was ich in letzter Zeit von den Game gesehen habe war einfach entäuschend und hatte nicht im Ansatz das erfüllt was ich mir von den Game erhofft habe...
Da hätte ich erlich gesagt lieber ein Japano-RPG wie BD gehabt, weil davon kommt in nächster Zeit nichts auf der PS3, an Shootern aber genug...

Scrat schrieb:
Es muss doch nicht immer Geld sein. Warum sollte Ubi Soft beispielsweise Haze auf die 360 bringen, wenn es dort zum Jahresende Halo 3 und CoD 4 gibt? Wäre doch in Sachen Verkaufszahlen "Selbstmord". Da kann doch mit einer temporären Exklusivität auf der PS 3 auf der Sony-Konsole mehr verdient werden und bei den anderen Systemen wird abkassiert, wenn der Titel 3 bis 6 Monate später kommt.

Meine Aussagen bezog sich auf eine perm-Exklusivität ( wenn eine Eintritt und Ubi wirklich die anderen Versionen gecanceled hat ), nicht auf eine Zeitexklusivität, weil derren Gründe ich mir von Anfang an bewusst bin/war....

Zuletzt bearbeitet:
Das was ich in letzter Zeit von den Game gesehen habe war einfach entäuschend und hatte nicht im Ansatz das erfüllt was ich mir von den Game erhofft habe...
Da hätte ich erlich gesagt lieber ein Japano-RPG wie BD gehabt, weil davon kommt in nächster Zeit nichts auf der PS3, an Shootern aber genug...

Also ich habe lieber einen 90% Shooter wie Haze als so eine 50% Gurke wie BD.

Also ich habe lieber einen 90% Shooter wie Haze als so eine 50% Gurke wie BD.

Gut, ok, das Spiel wurde aber nicht überall so bewertet, aber egal jetzt, ist ja hier nicht das Thema ;-)
Und ob Haze ein 90iger wird werden wir erstmal sehen, bisher wirkt es für mich sehr durchschnittlich, Nectar hin oder her, und auch wenn das Spiel ein super Hit wird werden ich am Spielregal dran vorbei laufen, da sind mir andere Spiele weit wichtiger, bei den Shootern wird es CoD4 und UT3 werden, da muss ich einfach eine Natürliche Auslese treffen :-)

Gut, ok, das Spiel wurde aber nicht überall so bewertet, aber egal jetzt, ist ja hier nicht das Thema ;-)
Und ob Haze ein 90iger wird werden wir erstmal sehen, bisher wirkt es für mich sehr durchschnittlich, Nectar hin oder her, und auch wenn das Spiel ein super Hit wird werden ich am Spielregal dran vorbei laufen, da sind mir andere Spiele weit wichtiger, bei den Shootern wird es CoD4 und UT3 werden, da muss ich einfach eine Natürliche Auslese treffen :-)

Siehst du. Das ist eben dein Geschmack! Mir ist Haze wichtiger als CoD 4 oder UT3.

Weil ich weiß wer dahinter sitzt, und die Jungs sind gut. Verdammt gut in diesem Genre.

Siehst du. Das ist eben dein Geschmack! Mir ist Haze wichtiger als CoD 4 oder UT3.

Weil ich weiß wer dahinter sitzt, und die Jungs sind gut. Verdammt gut in diesem Genre.

Ich hatte von Angang an imo geschrieben:

mir schrieb:
Da hat Sony wohl was springen lassen, imo aber eine falsche Investition

;-)

Und die Entwickler der anderen beiden genannten Spiele verstehen ihr Handwerk auch mehr als genug..........

diskutiert wo anders und spammt den thread nicht voll bitte...

viele haben versucht halo zu Kopieren und sind regelrecht gescheitert.

Stimmt. Selbst Bungie mit Teil 2.

Ansonsten hat das wenig mit dem Thema zu tun...

Ich war von Haze eigentlich auch ziemlich angetan, dass was man auf der GC gesehen hat, was aber doch eher ernüchternd. Mal schauen, wie´s wird.

yoah, mal schauen. eigentlich hatte ich haze schon längst von meiner liste gestrichen, aber nachdem nach gta4 nun auch noch mercs2 und burnout paradise auf 08 verschoben wurden, könnte es wieder ne chance bekommen

viele haben versucht halo zu Kopieren und sind regelrecht gescheitert.

zum Glück, sonst hätten viele Shooter dieses "geniale" Gegnerdesign (von dem man laut Gerüchten Brechreiz und Augenkrebs bekommen soll), und diese "einzigartigen" Innenlevels, die wahrlich in der Shooterwelt ihresgleichen suchen.

Danke FR! Danke dass ihr nicht Halo kopier und ein eigenständiges und erwachsenes Game macht, welches keine quietschebunten halb Meter großen, hüprfenden Trolle als Gegner hat.

Neues zum Fall Haze
3.09.2007

Wie bereits zu vermuten war, ist der Shooter Haze wohl doch nur zeitlich exklusiv. Wie ein Ubisoft Sprecher gegenüber der Seite Spong mitteilt, erscheint der Ego-Shooter Weihnachten 2007 exklusiv für die PS3, jedoch sind andere Plattformen danach nicht ausgeschlossen.

So, we spoke to a representative at Ubisoft who spoke slowly and clearly to us, explaining, “Basically at E3 it was announced that the game would be PS3 exclusive for Christmas. That’s where we stand - other platforms have not been ruled out but nothing has been confirmed.”

Neues zum Fall Haze
3.09.2007

Wie bereits zu vermuten war, ist der Shooter Haze wohl doch nur zeitlich exklusiv. Wie ein Ubisoft Sprecher gegenüber der Seite Spong mitteilt, erscheint der Ego-Shooter Weihnachten 2007 exklusiv für die PS3, jedoch sind andere Plattformen danach nicht ausgeschlossen.

So, we spoke to a representative at Ubisoft who spoke slowly and clearly to us, explaining, “Basically at E3 it was announced that the game would be PS3 exclusive for Christmas. That’s where we stand - other platforms have not been ruled out but nothing has been confirmed.”

Kann also wieder in Games allgemein verschoben werden! :)

Zurück
Top Bottom