PS3 Haze

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hätte mir auch dieses Jahr die PS3 Fassung gekauft. Von daher ist es mir eigentlich schnuppe. Ein weitere Exklusiver Titel für die PS3 ist aber natürlich gut. Wird denke ich ein Super Spiel, wie man es von Free Radical gewohnt ist.

Ob TimeSplitters 4 nun auch Exklusiv für die PS3 kommt mhh.........

Schade, hatte dem Spiel eigentlich Erfolg gewünscht, da es von FRD kommt. Daraus wird jetzt wohl nichts :(

Zuletzt bearbeitet:
auf anderen seiten steht es etwas anders wo der typ da im interview das nicht ganz so klar gestellt haben soll ist mir aber latte wenn es exclsuiv bleibt spiel ich es halt auf der ps3

wenn ich auf den Threadnamen schaue, dann hört sich das schon beschlossen an.. haben sie die 360 Version eingestellt oder wie? ist nur Zeitexklusiv denn alle Seiten zeigen auch die 360 als Platform an O.o??

Naja mal sehen wie das Spiel wird, dass neue Gameplay Video auf Gametrailers scheint vielversprechend zu sein: Klick

Was man mit dem Nektar alles anstellen kann...:-D

Und wieder im PS3 Forum ;-)

Threadtitel hab ich auch angepasst. Wehe Ubi bringt jetzt doch eine 360 Version raus^^

Die Sonys können sich freuen, ist ein klasse Spiel und wohl der Überraschungsshooter dieses Jahr.

Dennoch wird Halo 3 die Krone aufgesetzt bekommen :P

Ich wüsste gerne mal wieso das so gelaufen ist ?

wenn ich auf den Threadnamen schaue, dann hört sich das schon beschlossen an.. haben sie die 360 Version eingestellt oder wie? ist nur Zeitexklusiv denn alle Seiten zeigen auch die 360 als Platform an O.o??
Genau das die Xbox360 und die PC version ist eingestellt worden !

Das wird ähnlich gelaufen sein wie Bioshock + Microsoft. Kohle & Vertrag von Seiten Sony. *vermut*

@Bleze
Meinst du echt glaube ich nicht dafür ist HAZE nun wirklich nicht das tolle super spiel da würde es schon besseres geben !

also fakt ist doch, dass Entwickler 360 Exklusive Spiele machen weil eine PS3 Portierung zu viel Zeit und Geld frisst und die Installierte Hardwarebasis zu gering ist.. wenn Entwickler PS3 Exklusivtitel machen dann ist entweder Sony der Publisher oder sie wurden bezahlt:lol: im ernst mal.. MGS4 oder Unreal Tournament 3 sind doch nur exklusiv (UT3 Zeitexklusiv) weil Sony Geld zahlt oder bei der Entwicklung unterstützt.. auch bei GTAIV ist es vorstellbar dass viel Geld geflossen ist um den Titel nicht komplett an M$ zu verlieren (so Verträge gibts nicht Gratis wie zum Beispiel den Vertrag dass R* den Titel nicht frühzeitig auf der 360 bringen darf)
Haze wurde mit sicherheit aufgekauft da sie einen Titel haben wollten, der wenigstens halbwegs mit Halo Konkuriert und nicht erst Spat 2008 erscheint wie Killzone 2

PS: von dem was ich gesehen hab hätte mich der Titel eh nicht interessiert^^

Zurück
Top Bottom