PS3 Haze

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Da ist er jetzt auch
darji am cry :lol2:

@ haze: das spiel gefällt mir immer besser, und dank 4er coop wirds ne wucht
finds sinnvoll von free radical es zu verschieben, denn im herbst zocken eh alle halo 3
bis februar ist man vllt schon wieder auf der suche nach was neuem und dann kommt haze :-)

Nun man soll ja auch denken dass es keine Xbox360 Version gibt... dass ist ja der Sinn darin

Ich habs ja eh gesagt...

wie siehts mit der grafik in bewegung aus?
die letzten screens waren ja zum kotzen...:shakehead:

ps: der thread gehört in den allgemeinen bereich, denn ihr sonys seid immer die ersten die nach ner verschiebung schreien wenn z.b. von bioshock ne ps3 version angekündigt wird, was sich dann eh wieder als fake rausstellt

Die Grafik ist für meine Erfahrungen hervorragend. Also da geht echt was los.

1. Bioshock ist hier nicht das Thema
2. Bevor ich den Thread heute noch 10 hin und her Schiebe warte ich mal ab was zu dem Thema Exklusivität heute noch kommt, dann wird er auch wieder ins PS3 Forum verschoben

1. Bioshock ist hier nicht das Thema
2. Bevor ich den Thread heute noch 10 hin und her Schiebe warte ich mal ab was zu dem Thema Exklusivität heute noch kommt, dann wird er auch wieder ins PS3 Forum verschoben
Tss immer dieser Playstation hass.....

Es ist bisher Exclusiv und damit basta.

Darji deine Argumentation hat ja noch mehr löcher als sonst.

keine offizielle stelle hat eine ps3 version von bioshock angekündigt. Eine ankündigung ist eine pressemitteilung und kein interview mit einer game-seite oder ähnliches!

haze und der ganze andere (zeit)exklusive krempel der ps3 ist sehr wohl für die 360 offiziell angekündigt.

ich verstehe nicht was daran
1.) nicht zu verstehen ist und
2.) so schlimm ist ?

Tss immer dieser Playstation hass.....

Es ist bisher Exclusiv und damit basta.

Wurde ja nur verschoben bei der 360 weil sie selber keine Chance sahen, das Spiel bei der Konkurrenz angemessen zu promoten und lieber erstmal die unterernährte PS3 füttern wollten da man da die uneingeschränkte Aufmerksamkeit hat. Damit haben sie auch recht, gegen Halo3 macht Haze keinen Stich, auf der PS3 ist es die unangefochtene Nummer 1.

AG: Als HAZE auf der E³ 2006 angekündigt wurde, war es ein klassicher Multiplattform-Titel . Mittlerweile ist es, zumindest für einen gewissen Zeitraum, ein PS3 exklusives Spiel. Kanst du uns etwas über die Entscheidung verraten, die zur PS3 Exklusivität von HAZE führte?

Derek: Wenn du zwei Jahre damit verbrinst, hart an etwas zu arbeiten, dann willst du auch sicherstellen, dass das Spiel von den Gamern bemerkt wird. Dieses Weihnachten hat HAZE die volle Aufmerksamkeit der PS3-Besitzer. :lol:

Quelle: Areagames.de (der Smilie ist von mir^^)

Anstelle von Haze kann man übrigens auch UT3 einfügen. Und Darji, sind die ganzen Multis die wegen Verzögerungen bei der PS3 Version später erscheinen auch 360 exklusiv, sollen wir etwa die Threads auch verschieben? ^^

Zuletzt bearbeitet:
Darji deine Argumentation hat ja noch mehr löcher als sonst.

keine offizielle stelle hat eine ps3 version von bioshock angekündigt. Eine ankündigung ist eine pressemitteilung und kein interview mit einer game-seite oder ähnliches!

haze und der ganze andere (zeit)exklusive krempel der ps3 ist sehr wohl für die 360 offiziell angekündigt.

ich verstehe nicht was daran
1.) nicht zu verstehen ist und
2.) so schlimm ist ?
weil die 360 VErsion auf der GC aus dem Programm genommen wurde. Sowas passiert mit spielen eben. Beispiel Alan Wake oder Heavy Rain^^

Haze kann man ja auf der GC anzocken.
Hier mal ein post von einem der es angespielt hat ,vom GP Forum:

Haze (PS3)
Die Grafik sah in dem von mir gespielten Level katastropahl aus (hässliche Lichteffekte und sehr viele Matschtexturen). Man steht allerdings auch direkt vor dem Fernseher, vielleicht sieht es in der Entfernung besser aus. Die Steuerung war auch recht schwammig.

Jetzt lasst doch mal die Diskussion ob Exklusiv oder nicht und wartet noch etwas ab, ob Ubisoft sich noch zu wort meldet, ihr werdet schon nicht sterben wenn der Thread jetzt noch 1 oder 2 Tage hier im Forum ist

Zurück
Top Bottom