Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
spielt ihr a springen, b schießen oder anders rum? ich hab imo ne krampf im zeigefinger vom kampf gegen einen boss.....
vlt sollte ich schiesen wieder auf a umlegen!
Feuern mit Bist viel geiler *g*.
mal ne ganz dringende frage:
wie um gottesnahmen kann man die waffe wechseln? ich habe alles im menü durchgesucht aber nix gefunden. wie kann ich zwischen den eisraketen und normalen raketen umschalten? zudem habe ich vohin ne neue strahlenwaffe gefunden wie kann ich jetzt auf den normalen beam zurückwechseln?
mal ne ganz dringende frage:
wie um gottesnahmen kann man die waffe wechseln? ich habe alles im menü durchgesucht aber nix gefunden. wie kann ich zwischen den eisraketen und normalen raketen umschalten? zudem habe ich vohin ne neue strahlenwaffe gefunden wie kann ich jetzt auf den normalen beam zurückwechseln?
spielt ihr a springen, b schießen oder anders rum? ich hab imo ne krampf im zeigefinger vom kampf gegen einen boss.....
vlt sollte ich schiesen wieder auf a umlegen!
wie oft hast du den gegen den verloren?![]()
krass wie alle beim golem sind^^ich bin grad beim golem kampf auf bryyon.
hab auch direkt auf veteran angefangen und bin schon des öfteren übern jordan gegangen ^^.
kp ich spiel zu unachtsam oder bin einfach zu schlecht. hab auch direkt am anfang feuern/springen getauscht, aber das ist manchmal echt anstrengend so schnell mit dem zeigefinger zu triggern.
naja der golem geht mir grad aufn sack, bin schon 2 mal verreckt grade, jetzt brauch ich erstmal ne kurze pause.![]()