Wii Metroid Prime 3 (Spoilertags benutzen!)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Hoovey
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
spielt ihr a springen, b schießen oder anders rum? ich hab imo ne krampf im zeigefinger vom kampf gegen einen boss.....

vlt sollte ich schiesen wieder auf a umlegen!

Kann ich keineswegs nachvollziehen was alle an den Ladezeiten zu meckern haben, selbst die verschiedenen Mags haben dass zur Kritik genommen, wobei die Ladezeiten wirklich nicht länger sind (mein subjektives Empfinden) als bei den Vorgängern. Es gibt eine Taktik mit der sich die Tore schneller öffnen lassen, indem man den Beam vom weiten aus auflädt und abfeuert, wenn man dann bei dem Tor ankommt ist dieses schon meist geöffnet. Oder man kann auch davor stehen immer wieder draufballern, Beam aufladen abfeuern, vor und zurück laufen, das alles im ständigen Wechsel dann muss man auch garantiert keine 30 sek davor stehen und den Gegnertod abwarten!

mal ne ganz dringende frage:

wie um gottesnahmen kann man die waffe wechseln? ich habe alles im menü durchgesucht aber nix gefunden. wie kann ich zwischen den eisraketen und normalen raketen umschalten? zudem habe ich vohin ne neue strahlenwaffe gefunden wie kann ich jetzt auf den normalen beam zurückwechseln?

wie um gottesnahmen kann man die waffe wechseln? ich habe alles im menü durchgesucht aber nix gefunden. wie kann ich zwischen den eisraketen und normalen raketen umschalten? zudem habe ich vohin ne neue strahlenwaffe gefunden wie kann ich jetzt auf den normalen beam zurückwechseln?

Gar nicht.

Die Waffen werden aufgerüstet und bleiben dann in diesem Zustand.

Das Zurückwechseln geht bei MP3 nicht mehr ("dank" der wenigen Tasten der Wiimote bzw. Nunchuk) :) - AFAIK

wird das jetz nicht über die unterschiedlichen raketen geregelt (siehe ice)???
ps: hab nun so 6 stunden gezockt und bin sehr begeistert!!!

Frage

Wer noch nicht über den Endgegner von Bryyon hinaus ist, sollte nicht weiter lesen.

Hat jemand eine gute Taktik gegen den Golem am Ende? Habe mir gerade ein 25 Minuten Gefecht gegen ihn geliefert und gerade mal zwei seiner Tanks zerstört.

Scheiße, da ist das beste Wii-Game da und jetzt spinnt mein Bildschirm/Kabel/Wii wieder und ich kann nicht zocken?! Kann doch wieder nicht wahr sein... :shakehead:

ich bin grad beim golem kampf auf bryyon.
hab auch direkt auf veteran angefangen und bin schon des öfteren übern jordan gegangen ^^.
kp ich spiel zu unachtsam oder bin einfach zu schlecht. hab auch direkt am anfang feuern/springen getauscht, aber das ist manchmal echt anstrengend so schnell mit dem zeigefinger zu triggern.
naja der golem geht mir grad aufn sack, bin schon 2 mal verreckt grade, jetzt brauch ich erstmal ne kurze pause. :)

ich bin grad beim golem kampf auf bryyon.
hab auch direkt auf veteran angefangen und bin schon des öfteren übern jordan gegangen ^^.
kp ich spiel zu unachtsam oder bin einfach zu schlecht. hab auch direkt am anfang feuern/springen getauscht, aber das ist manchmal echt anstrengend so schnell mit dem zeigefinger zu triggern.
naja der golem geht mir grad aufn sack, bin schon 2 mal verreckt grade, jetzt brauch ich erstmal ne kurze pause. :)
krass wie alle beim golem sind^^

PS: spiele auch veteran= insgesamt 1 Tod gegen
Rundas:sad3:

Bitte mit dem Spoilern aufpassen, es hat noch nicht jeder das Spiel bzw ist so weit wie andere... @Strangor über mir zB. Habs mal editiert.

Ich bin jetzt auf dem 2. richtigen Planeten...

auf der Himmelstadt. Ich weiß nicht was alle so an der finden. Imo ist das die schlechteste Location bislang, auch wenn sie nicht wirklich schlecht ist. Ich fand die anderen aber einfach besser.

Zuletzt bearbeitet:
was passiert eigentlich wenn man die freundes coupons die man geschickt bekommen hat ablehnt ?
ist nem kumpel von mir passiert ich hab ihm sieben stück geschickt und er hat nein angeklickt.
sind die jetzt weg oder wie ?

Zurück
Top Bottom