Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht würe es ja zu Frameproblemen kommen wenn man sich schneller drehen könnte, ist eigentlich der einzige Grund den ich mir vorstellen könnte.
Die Vorgänger waren auch schon so! Wieso sollte man sich in MP3 schneller drehen können?? Ich sage, es ist Absicht und es war schon immer Absicht!
MP3 ist kein Egoshooter.....
ich fahr hier über stock und stein hier gibts keine tankstelle auf dem weg(23km)@schiebrein (lol)
Tank für 4 ;-) XD
Die Vorgänger waren auch schon so! Wieso sollte man sich in MP3 schneller drehen können?? Ich sage, es ist Absicht und es war schon immer Absicht!
MP3 ist kein Egoshooter.....
Ups, und wenn der leer ist, wie holst dir Sprit?ich fahr hier über stock und stein hier gibts keine tankstelle auf dem weg(23km)![]()
So... nun aber back 2 MP3...
Ich hols mir erst zu Wiinachtenmuss erst Echoes durchspielen, welches ich seit Launch hier rumliegen hab
![]()
Wenn ich recht überlege häng ich sogar noch kurz vorm Ende von MP1...
Eine Sünde, ich weiß![]()
bist du mein zweitnick? ich hab mp2 auch nich durchgespielt (weils beschissen is=schattenwelt ) :-DWenn ich recht überlege häng ich sogar noch kurz vorm Ende von MP1...
Eine Sünde, ich weiß![]()
Nein, es ist möglich.
Aber die Entwickler strengen sich mal wieder nicht so an, wie zu guten alten 16 und 8 Bit Zeiten, wo noch alles bis zum erbrechen gecodet wurde.
Die Entwickler sind einfach zu faul bezüglich sowas oder wollen halt nicht, dass man sich schneller drehen kann.