Wii Metroid Prime 3 (Spoilertags benutzen!)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Hoovey
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Und dennoch war Starfox langweiliger als n Deutscher Film :lol: Was hat mir dann die Grafik gebracht? Darum gehts. Gute Grafik ist kein Garant für hohen Spielspaß, aber trägt bei gewissen Genres natürlich maßgeblich zur Atmo bei :) Metroid will ich natürlich nicht in Ubisoft-Grafik zocken, das is klar :)

Die TEV Units sind doch quasi der Shader-"Ersatz" bei Nintendokonsolen, oder? :)

Ich bin kein Grafikkundiger. Ich schreib nur das, was ich weiß.

Aber soweit ich weiß kann der Wii auch normale Shader nutzen, jedenfalls meinte die Entwickler von BiA Wii, dass sie massenweise Shader nutzen xD

Aber wsippel hat da Ahnung im Gegensatz zu mir^^

Ich bin kein Grafikkundiger. Ich schreib nur das, was ich weiß.

Aber soweit ich weiß kann der Wii auch normale Shader nutzen, jedenfalls meinte die Entwickler von BiA Wii, dass sie massenweise Shader nutzen xD

Jep, aber laut ihnen war das schwerste/anstrengendste an der Entwicklungsarbeit die Shader der XBox version auf die Wii zu bringen.
Ich vermute, dass die TEVs eben auch "Shader" sind, die eben etwas anders funktionieren/programmiert werden

Starfox Adventure war ein Grafikblender! Gehörte aber zu den schönsten Spielen der Lastgen! Vorallem das Fell und die Tiefenunschärfe im Combat-Mode waren damals ein Novum....

ihr seid etwas ot ;-)

der wii kann die shader von der xbox1 nicht übernehmen. diese müssen umgeschrieben und an den wii angepasst werden. einige entwickler haben schon "übesetzungstools" (u.a. activision und thq) und können einfache dinge direkt übernehmen aber wenn man wirklich hübsche shadereffekte realisieren will dann kommt man an einer anpassung nicht herum. das ist für viel entwickler zu aufwändig und deshalb sehen viele wii-spiele wie ps2 spiele aus (und nicht wie xbox-spiele, was eigentlich das minimum sein sollte)

btt. noch zwei tage und ich bekomme endlich mp3 :aargh:

ihr seid etwas ot ;-)

der wii kann die shader von der xbox1 nicht übernehmen. diese müssen umgeschrieben und an den wii angepasst werden. einige entwickler haben schon "übesetzungstools" (u.a. activision und thq) und können einfache dinge direkt übernehmen aber wenn man wirklich hübsche shadereffekte realisieren will dann kommt man an einer anpassung nicht herum. das ist für viel entwickler zu aufwändig und deshalb sehen viele wii-spiele wie ps2 spiele aus (und nicht wie xbox-spiele, was eigentlich das minimum sein sollte)

immer diese import schweine. ich hasse euch von ganzen herzen:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

aber egal ich muss warten, bis zum 26.10 aber egal bei zelda hab ich auch lange warten müssen.

aber wenn wir palos dann prime3 zocken, müsst ihr in die röhre glotzen.

ich kann es kaum abwarten, shit shit shit will zocken. prime 2 raus bin da ja schon weit auf hard.

ihr seid etwas ot ;-)

Ich bin mir sicher das hälfte der metroid zocker das spiel nicht importieren, sonder illegal downloaden:evil:
IHR SOLLTET EUCH ALLE SCHÄMEN:shakehead::shakehead:

Ich bin mir sicher das hälfte der metroid zocker das spiel nicht importieren, sonder illegal downloaden:evil:
IHR SOLLTET EUCH ALLE SCHÄMEN:shakehead::shakehead:

ein freund von mir hat es sich auch gezogen. früher habe ich das auch ab und zu gemacht (das war zu ps1 zeiten):blushed: aber das bezeichne ich mal als jugendliche dummheit^^

mein us-wii wird nach super paper mario und resi4 als nächstes mp3 als futter bekommen :-)

da stimm ich dir zu.
war das bei shenmue nicht auch so dass sich das sehr viele gebrannt haben etc.?

bei shenmue (bzw. generell bei der dreamcast) wars ganz ganz übel. man konnte die raubkopien sogar spielen ohne die konsole umzubauen. eine einfache boot-disk hat gereicht und schon konnte man jedes dc-spiel spielen.

aber nun btt.

Also ich hoffe die US-version läuft auf nem wiikey. Extra dafür modde ich die Tage meine Wii.. Wehe das läuft nicht, ich könnte mich so darüber ärgern. Warum sind Konsolen nicht einfach region-free?
Und 2 Wii´s zu kaufen sehe ich einfach nicht ein.

Nur die Hälfte? :-P Bin mir sicher, dass es um die 80% oder mehr sind (Euro-Wii-Chipper).
Aber Tweaker wird's bestimmt Original haben denke ich. Hat auch 'ne US-Wii ;)

Die gehören alle ausgepeitscht, diese mist kerle(spass) :fight::fight::ugly:

Daran ist aber auch nur Nintendo schuld,
obwohl das spiel schon übersetzt ist, bringen die es erst in 2 monaten raus :shakehead:
Sowas bescheuertes gibt es bei Sony und Ms nicht :evil:

So, MP3 ist jetzt auf 49,99 bei Amazon. :-D

Also, wenn's was gibt, wofür man Nintendo diese Gen wirklich loben kann, dann ist es, dass sie ihre Preispolitik wirklich durchziehen und man darum weniger als noch beim Cube und viel weniger als auf den anderen NG-Konsolen zahlt. 49€, selbst für ein Epos wie MP3. Sehr geil.

(und ich zahl' dank früherer Amazon Tiefpreisgarantie nur 39,99 für MP3. :scan:)

Zurück
Top Bottom