Wii Super Mario® Galaxy

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MuhMuh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
das Thema mit der Motion Sickniss... wer erfindet so einen Schwachsinn?

was bekommt man dann bei UT3? Spasten Sickniss? Baller Sicknes? Amok Sickness?

oh man, son quark glaubt doch kein schwein, dass einem davon schwindelig wird.

das Thema mit der Motion Sickniss... wer erfindet so einen Schwachsinn?

was bekommt man dann bei UT3? Spasten Sickniss? Baller Sicknes? Amok Sickness?

oh man, son quark glaubt doch kein schwein, dass einem davon schwindelig wird.

lol was soll man denn dazu sagen ?
ich weiß nich x.X

Man ich halte die Wartezeit nichtmehr aus. Höre schon die ganze Zeit die SMG Orchestra Musik im Hintergrund. Ich werde ab nächsten Freitag versuchen die Wartezeit mit CoD4 zu überbrücken. :-D
Ist zwar mein erster post in diesem Thread aber ich freue mich schon genauso lange auf dieses GotY, wie die Meisten von euch.

Was regt ihr euch denn schon über die VKZ auf? Ich versteh euch nicht. Das Spiel wird auf jeden Fall ein Mio. seller, ihr werdet sehen.

Zuletzt bearbeitet:
ROFL

Final Fantasy Tactics A2 für DS brauchte ne woche für 142000 einheiten
und mario für fast 140000 nur ein tag

und FF wa höchster neueinsteiger
ich will nicht wissen wo mario steht nach einer woche
500k wären schon drinne

von wegen flop
die sony trolle träumen von solchen zahlen

Die media create zahlen von nächster Woche beinhalten ja nur die SMG vkz von Donnerstag bis Samstag oder ???

130000 Einheiten am Tag sind aber nicht viel...

Jedoch muss man bedenken dad es ein Mittwoch war. Viele Leute rennen erst am Wochenende zum Markt da sie zeit haben. Erwarte 500k in der ersten Woche .
SMG wird sich sicher über eine länger Zeit konstant verkaufen ähnlich wie New Super Mario Bros. nur auf einem etwas geringeren Niveau. Dazu kommt noch Weihnachten in 1.5 Monaten. Die Millionen ist dieses Jahr in Japan aufjedenfall drin. Weltweit sogar bis zu 4

1UP review

http://www.1up.com/do/reviewPage?cId=3164124

9.5

Super Mario Galaxy should be free of any such contention. It is an exceptional game by any standard, Mario or otherwise. It doesn't invent new kinds of gameplay, but it represents something that is perhaps equally important: A rethinking of how 3D platformers should work. The decade since the N64's debut has seen the genre struggle (and generally fail) to move beyond simply piling needlessly complex controls and obsessive-compulsive item collection on Mario 64's foundation. Galaxy strips away those encumbrances, revisits the essential concepts that made its esteemed predecessor so enjoyable, and then expands on them in new and intriguing ways.

In short, Galaxy is one of the most impressive, engrossing games in recent memory -- and quite the contrast to the rest of this year's triple-A gaming crop, which tends toward the dark, the M-rated, and the first-person perspective. Gaming may be growing up (per se), but gamers will always appreciate beautifully polished gameplay and inventive design...even if it's sugarcoated with squeaky baby stars and a goofy cartoon of a hero. Galaxy proves that Mario matters just as much today as he did 25 years ago, and that makes him one of a kind in this medium. But don't play Galaxy simply because Mario is the timeless godfather of gaming. No, play Galaxy because it's fantastic.

9,5 von 1up sind einfach der Hammer!!!!!! :o:
Ein God Game. Die Konkurrenz muss sich vor Mario verneigen. :kneel::kneel::kneel::kneel::kneel:

Nintendo ist halt der beste Entwickler der Welt. :-D

Zurück
Top Bottom