Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie führt man eigentlich nen Kombo-Angriff oder -Kill aus?
dann werd ichs mir wohl doch irgendwann mal billig zulegen..
danke für eure antworten.
habs soeben durchgespielt
war echt n schniecke spiel
freu mich auf den zweiten teil
aber dann bitte nicht mehr diese nervigen texte bzw töne der bewohner... gott waren die schlecht und nervig....
Dito.
Story und Präsentation waren super und auf einer Stufe mit Bioshock oder Uncharted (das eine macht Story besser, das andere Spiel punktet in der Präsentation.
Freue mich unheimlich auf den zweiten Teil, da beide Handlungsstränge noch nicht vorbei sind.
ich habe den obermotz jetzt erledigt und die 100gs bekommen.
nun habe ich diesen animus(so heißt das teil doch?) verlassen und kann irgendwie außer dumm rumstehen nichts machen.
ist das game jetzt zu ende????? ich kann mich auch nicht mehr in den animus reinlegen.
eine kleine frage hätte ich allerdings.
ich habe den obermotz jetzt erledigt und die 100gs bekommen.
nun habe ich diesen animus(so heißt das teil doch?) verlassen und kann irgendwie außer dumm rumstehen nichts machen.
ist das game jetzt zu ende????? ich kann mich auch nicht mehr in den animus reinlegen.
Könnte sein. Wobei ich eher glaube, dass sie sich das für den letzten Teil der Trilogie aufbewahren.
Ich denke Teil 2 könnte irgendwie entweder in der Maya-Zeit währen der Spanischen "Besetzung" spielen oder in nem asiatischen Land, weil es gerade darauf viele Anspielungen am Ende von Teil 1 gab.
Daher denke ich, dass es in der Gegenwart erst in Teil 3 spielt. Wobei es auch sein könnte, dass man die eigentliche Attentätervergangenheit des Protagonisten spielt (weil ja gesagt wurde, dass auch er mal Attentäter war) und in Teil 3 dann die Geschichte in der Gegenwart.
Mal abwarten.
Öhm, also ich hab da was ...
Hab gerade gespielt und als das Spiel gerade gespeichert hat, kam (mal wieder) 'nen Disk Read Error. Und wenn ich jetzt versuch ganz normal das Spiel fortzusetzten, erscheint die Nachricht
"Laden fehlgeschlagen. Die Speicherdatei scheint beschädigt zu sein."
Bitte sag mir einer das ich da was machen kann um die Sache wieder hinzubiegen.
War fast durch, musste nurnoch einen Kerl killen, und hab bis zu diesem Punkt alles gemacht außer Flaggen sammeln.