Assassin's Creed

Eine wichtige Frage.Bei mir ist der ''Verhaltenspunkt'' oben links immer auf rot, also ich bin sehr auffälig.Kann ich wieder so werden, dass ich nicht aufalle???Also meinen Status zurücksetzten??Mich regt das voll auf, dass ich ganze Zeit abhauen muss........-.-
äh, na klar geht das. renn so lange, bis der sichtkontakt zu den
soldaten unterbrochen ist ... du bekommst dann einen gelben status.
wenn du den hast, kannst du entweder in diese unterschlüpfe auf den
dächern springen, dich auf eine bank setzen (dabei musst du aber kurz
vorher von dem sprintbutton gehen) oder du schließt dich ner gruppe
mönche an.

Kleiner Tipp von mir an alle: Lasst die Finger von den Flaggen. Wär ich nicht so ein abgefuckter GS Fanat hätt ich das Pad schon lange in die Ecke geschmissen. Die Suche nervt sowas von ohne Ende. Der offizielle Guides ist so scheiße dass es das gar nicht gibt und die Wachen vor allem im Königreich draußen einfach nur pervers überempfindlich. Hab dem Spiel eigentlich 8.8/10 gegeben, aber dies werd ich sicher nochmal nach unten korrigieren. Da gibts echt ein paar Sachen die mich regelmäßig auf die Palem bringen....

Habe jetzt auch alles bis auf die Gespräche mit Lucy und die Flaggen. Auch wenn ich gern GS sammle ist mir das dann doch ein bissl zu zeitaufwändig für die Flaggen und nur rum zurennen und zu suchen macht auch keinen Spass... hab jetzt so 850GS die reichen ^^

So ich habe das Spiel nun auch durch.

Achtung nur lesen wer es durchgespielt hat.

Das Ende war ja mal mehr als komisch.
Bekommt man vielleicht noch ein Paar Zusatzinfos zur Story wenn man alle Flaggen sammelt?
Wenn nicht hoffe ich ja auf einen Nachfolger

Bei den super VKZ wird es mit Sicherheit einen zweiten oder gar dritten Teil geben.
Und man kann nur hoffen, das sie sich die Probleme des ersten Teils zu Herzen nehmen.
Die Technik steht, jetzt kann man sich auf die Story konzentrieren.

Vielleicht wird es sogar eine zweite Halo-Marke, mit entsprechenden VKZ.

ist die frage ob eine woche auf platz eins in den charts gleich super vkz sind ??
ich hoffe es mal stark.

ich gehe mal davon aus das Ubi den Nachfolger bringt.
schließlich könnten sie die Mängel die es in AC gab beseitigen und das ultimative Godgame erschaffen ;)

schließlich könnten sie die Mängel die es in AC gab beseitigen und das ultimative Godgame erschaffen ;)

Dieser Meinung bin ich auch...
Man hat doch in letzter Zeit selten ein soo gehyptes Game gesehen was so unterschiedliche gute und schlechte Bewertungen bekommen hat.

Es dürfte doch theoretisch nicht alzu schwer sein sich nun die Reviews zu Herzen zu nehmen um die Fehler auszumerzen. Und wenn dies passiert bin ich der Meinung, dass das Spiel Godgame Qualitäten hat...

Jade hat einfach mehr drauf außer gut auszusehen... :-P

Greetz

Also ich bin total begeistert von diesem Spiel.
Anfangs war ich echt etwas entäuscht und konnte mich mit dem Spiel nicht recht anfreuden, aber nun...WOW!
GOTY für mich, da ich Drake wahrscheinlich erst nächstes Jahr kaufen werde.
Es bringt einfach Spaß, über die Dächer zu springen und vor den Wachen abzuhauen.
Die Kämpfe sind auch sehr genial inszeniert.

Allerdings sind doch einige technische Mängel vorhanden, das Tearing fällt mir auf, wenn ich mich darauf konzentriere, aber stört mich nicht wirklich.
Was micht doch etwas...nervt ist, das die Kamera in den Kämpfen nicht immer optimal ist, manchmal wird das Spielgeschehen von Balken oder ähnlichem verdeckt.

Aber Altair ist einfach eine coole Sau.:D

So ich habe das Spiel nun auch durch.

Achtung nur lesen wer es durchgespielt hat.

Das Ende war ja mal mehr als komisch.
Bekommt man vielleicht noch ein Paar Zusatzinfos zur Story wenn man alle Flaggen sammelt?
Wenn nicht hoffe ich ja auf einen Nachfolger

Gibt es ein Video zu dem Ende? Wede das Spiel definitive nie wieder zocken, aber alle reden immer vom ende und wer weiß vielleicht wird der 2. Teil ja wirklich ein Spiel das sich lohnt (imo).

PS3-Patch kommtJulian Quelle: EvilAvatar
Abhilfe für PS3-Besitzer, bei denen sich Assassin's Creed gelegentlich aufhängt, verspricht Ubisoft: Im offiziellen Forum verkündet ein Community Manager des Publishers, dass derzeit ein Patch für jene Version in Arbeit ist. Das Update werde die Stabilität des Spiels verbessern und soll "schnellstmöglich" veröffentlicht werden

quelle www.4players.de

Ich habs geahnt - nun hab ich ME und komm in AC kein Stück weiter. Ich guck dann nochmal Weihnachten rum in diesen Thread. ;)

Falls ein Nachfolger kommen sollte würde ich ihn sofort kaufen.
Würde mir von einem Assassin's Creed 2 nur wünschen dass es keine Freezes mehr gibt (PS3-Version), sonst fand ich das Spiel so wie es war sehr gut.

Falls ein Nachfolger kommen sollte würde ich ihn sofort kaufen.
Würde mir von einem Assassin's Creed 2 nur wünschen dass es keine Freezes mehr gibt (PS3-Version), sonst fand ich das Spiel so wie es war sehr gut.

Seh ich genauso 8)

Alle Nachfolger sind für mich jetzt schon Pflichtkäufe, aber mehr Abwechslung wäre trotzdem wünschenswert. Jade und co. werdens schon richten. :sorry:

Wird die DS-Version von Assassin's Creed eigentlich (mal abgesehen von der Grafik) identisch mit der PS3 / 360 Version sein, oder wird's dann eine ganz andere Story geben?

bin auch durch und bin RESTLOS begeistert. spitzenmässiges game mit ein paar schwächen
die aber im gesambild eher unbedeutend sind. freue mich riesig auf den nachfolger den
ich am liebsten jetzt sofort spielen würde.
auch das ende finde ich klasse.

bin auch durch und bin RESTLOS begeistert. spitzenmässiges game mit ein paar schwächen
die aber im gesambild eher unbedeutend sind. freue mich riesig auf den nachfolger den
ich am liebsten jetzt sofort spielen würde.
auch das ende finde ich klasse.

Mal ne Frage zum Ende :

Nach den Credits kann man ja noch rumlaufen, gibt's dann überhaupt noch was zu holen oder kann man dann nur noch in den Animus um Flaggen zu sammeln?
Nicht dass ich das Spiel zu früh aus dem Laufwerk genommen hab.

Mal ne Frage zum Ende :

Nach den Credits kann man ja noch rumlaufen, gibt's dann überhaupt noch was zu holen oder kann man dann nur noch in den Animus um Flaggen zu sammeln?
Nicht dass ich das Spiel zu früh aus dem Laufwerk genommen hab.

Also soweit ich weiss kann man nach dem Ende sich nur noch ins Bett legen, die Credits anschauen, sich (sofern man eine 360 sein Eigen nennt ein Achievement holen) und dann nur noch zum Flaggen sammeln und Templer killen in den Animus.
Habe es aber leider selbst noch nicht durch, war dieses WE leider verhindert. :cry:
Heute gehts die Jagd weiter :cheers:

Greetz

Es gibt dann doch noch ne Sache, die mich zeitweise etwas aufregt.

Meiner Ansicht nach geht das Waffen wechseln en Tick zu langsam, vor allem in brenzligen Situationen war das oft schon nervig.

Weiß nicht ob ihr ähnliche Erfahrungen habt oder obs dann doch an meinem manchmal magelndem Geschick liegt ;-)

Zurück
Top Bottom