Assassin's Creed

also jetz isses mir zu doof, gestern abend war frust pur:

75 wachen per konter gekillt -> nix

75 wachen direkt mit konter ohne wurfmesser und langschwert gekillt -> nix

200 wachen durcheinander gekillt -> nix

aber das achievement mit den 100 wachen hab ich bekommen. entweder es hängt vom fortschritt des spielstandes ab, oder ich werd blöd

und nein ich hab ned übersehen dass ich es schon hab. :P

Den für die 100 Wachen habe ich schon bekommen, aber eigentlich , müsste ich auch weit drüber sein, kA wie sich das zusammensetzt.

*endlich den AC-Thread gefunden hat*

hier habt Ihrs :)

http://www.assassinscreed.de/content/view/279/85/

Ich hab schon Hunger das Adlers usw.

bin eine richtige Kämpfersau ;) Wenn mir im Königreich ein Battalion Kreuzritter (kA ich schätze so 10 - 12 Mann )entgegenkommt, gibts erstmal ein geniales Todesballett (die Kameraperspektiven und Finishinmoves sehen so ästhetisch aus)

bin eine richtige Kämpfersau ;) Wenn mir im Königreich ein Battalion Kreuzritter (kA ich schätze so 10 - 12 Mann )entgegenkommt, gibts erstmal ein geniales Todesballett (die Kameraperspektiven und Finishinmoves sehen so ästhetisch aus)

Würde für mich die Atmo killen wenn ich alle angreife ich bin ein Assassine kein Terminator^^

Würde für mich die Atmo killen wenn ich alle angreife ich bin ein Assassine kein Terminator^^

AUsserhalb der Stadt kämpfe ich gegen die Unterdrücker des Abendlandes, in der Stadt bin ich ein Assasine und tauche in der Maße unter.Man darf aber auch das geniale Gefühl nicht vergessen einfach mal in so ein Kamp reinzumarschieren und zu zeigen, was ich von den Schwertskills der Kreuzzügler halte :-)

AUsserhalb der Stadt kämpfe ich gegen die Unterdrücker des Abendlandes, in der Stadt bin ich ein Assasine und tauche in der Maße unter.Man darf aber auch das geniale Gefühl nicht vergessen einfach mal in so ein Kamp reinzumarschieren und zu zeigen, was ich von den Schwertskills der Kreuzzügler halte :-)

Naja passt für mich irgendwie net^^ Sei froh das die Wachen keine Steckbriefe verteilen xD

da ist das achievement nedmal aufgeführt. ich will jetz wissen wie das geht, ashari der hund hat das schon!!!11einseinself

Ich dachte Ihr meint die :(

Eagle's Will Bleib unbesiegt in 100 unterschiedlichen Kämpfen
Eagle's Swiftness Töte Gegner, während an die 100 Leute zuschauen

Eagle's Dance Springe 50 Leap of Faith's

Eagle's Talon Töte 50 Leute mit der Hidden Blade

Eagle's Prey Töte 100 der Wachen in einer der Städte

Eagle's Eye Töte 75 Wachen mit Wurfmesser

Eagle's Flight Die letzten 10 Minuten in offenem Konflikt. Im Grunde bedeutet das, dass man ein paar Wachen auf einen aufmerksam macht und sich 10 Minuten am Stück verfolgen lässt.

Eagle's Challenge Bekämpfe 25 Wachen in einem Kampf und gewinne.
Am einfachsten geht es im Kingdom, indem man eine Gruppe von 10 Wachen auf sich aufmerksam macht, dann in die nächste Gruppe an Wachen hineinrennt und diese dann auf einmal bekämpft.

was noch wichtig wäre: die Wachen müssen in einer Stadt getötet werden. Also wenn dort steht kille 100 Wachen, dann bedeuted das alle Wachen in einer killen, nicht 50 in Akkon und 50 in Jerusalem :-)

@Vegeta: kann mich da größtenteils anschließen, bin auch sehr begeistert von dem game :)

btw. leute ich hab nen riesenproblem und brauch hilfe, komm grad absolut nicht weiter.

also ich bin in damaskus, im bürgerviertel und hab eine informanten-attentats-mission. ich muss 3 leute umbringen, dummerweise hat der typ rückenprobleme und ich hab nur 3 minuten zeit. einen kann ich immer leicht töten, der steht auf dem dach. die anderen beiden laufen unten in den gassen rum und ich hab echt gar keine chance. egal wie ich es mache, jedesmal entdeckt mich ne wache. ich habs jetzt zig mal versucht und weiß nicht weiter. HILFE :(

ps:habs extra nicht in spoiler-tags gesetzt, da es ja nichts von der story spoilert^^

so, ich habs letzte nacht noch geschafft. hab vor der mission einfach alle wachen gekillt, die in der umgebung waren und selbst dannw ar es noch hart, da einer von den 3 mich immer gesehen hat, wenn ich einen umgebracht habe. aber dann hats am ende gepasst und ich habe diese verdammte mission endlich gepackt^^

Ich find es kagge das man die Videos nicht wegdrücken kann.

oh ja, das ist sooo nervig, vor allem wenn man an einer mission ständig scheitert, dann muss man sich die sequenz immer wieder ansehen. echt mies

ich neige auch mitunter dazu dem pöbel zu zeigen wo der hammer hängt ;-)
ausserdem fangen die meistens an :lol:

was sind das eigentlich für "behinderte" auf den straßen? in damaskus rennen immer so typen rum, sehen komisch aus und machen mich immer an :-? total nervig, vor allem wenn man gerade nen auftrag ausführen will, sein ziel verfolgt und dann kommt so ein depp und macht dich an-.- die typen sind echt nervig^^

jo, die nerven gewaltig.
einfach eine reinhauen, dann rennen die weg fürs erste.
genauso wie die bettlerinnen, auch voll die nervensägen.

Den für die 100 Wachen habe ich schon bekommen, aber eigentlich , müsste ich auch weit drüber sein, kA wie sich das zusammensetzt.

Komisch den habe ich noch nicht obwohl ich schon über 100 Wachen getötet habe. Dafür habe ich schon den Konter-Erfolg und den belibe 10 Min unbesiegt-erfolg und "du hast dich mit xy-Mann angelegt"-Erfolg, aber den über 100 Wachen habe ich immer noch nicht. Komische Sache.

was sind das eigentlich für "behinderte" auf den straßen? in damaskus rennen immer so typen rum, sehen komisch aus und machen mich immer an :-? total nervig, vor allem wenn man gerade nen auftrag ausführen will, sein ziel verfolgt und dann kommt so ein depp und macht dich an-.- die typen sind echt nervig^^

Geh mal nach Akon da ist an jeder Ecke einer manchmal sogar 2, die regen mich so auf aber schlimmer sind die Bettlerinnnen <.<

Zurück
Top Bottom