Assassin's Creed

So, habe jetzt auch grad meinen ersten Auftrag hinter mir (hab vorher alle vorhanden Sidequests gemacht).

Ich find die Bewegungsfreiheit in dem Spiel einfach nur genial. Einfach nur so schön... "Wie komme ich am schnellsten an's Ziel... fuck you straße... ich geh hier lang!".

Bisher spricht mich das Spiel echt sehr an.. das ganze drumherum und die ganze Inszenierung find ich einfach nur top *gehyped* :o

Hin und wieder zwar kleine Unstimmigkeiten... zum Beispiel... warum hat man plötzlich ein braunes Pferd wenn man vorher mit einem weißem in die Ladezone geritten ist :lol:

Aber bisher keine Slowdowns, kein Tearing, keine Hänger... PS3-Version übrigens (aber auf Röhre).

Im Großen und Ganzen ist Assassin's Creed wirklich ein super Spiel! Inszenierung, Umgebung Sound, Gameplay, wirklich sehr klasse gemacht!
Die einzigen Minuspunkte liegen hier bei der manchmal doofen KI (Gruppe Templer lässt sich per assassination ohne Probleme von Hinten aufräumen) und manche Aufträge wiederholen sich.

Aber ansonsten ein richtig gutes Spiel, an dem sich aber die Geister scheiden. Ich persönlich würde 91% vergeben, gametrailers hat AC gut zusammengefasst.

also aufs dach klettern und messer werfen is imo das leichteste, die auf den dächern mach ihr einfach normal platt. was wichtig ist: ruhig bleiben, auch wenn die zeit sich dem ende zuneigt nicht hektisch werden. zum anvisieren: geht erst in den adleraugemodus, und visiert dann an, geht wesentlich einfacher!

Aber funktioniert nur bei den Wachen mit den Wurfmessern, nicht bei den Zielpersonen, oder?

Hab das gestern nämlich bei William versucht, aber der hat vier Wurfmesser geschluckt ohne zu sterben, erst als ich runter kam und handgreiflich wurde hats geklappt.

Am Anfang war ich auch begeistert von dem Titel. Nach den ersten paar Aufträgen hat sich dieses Gefühl aber gelegt und Ernüchterung eingestellt. Man hätte hier soviel aus dem Szenario machen können und nicht nur alles bis aufs Erbrechen wiederholen. Ich mach schon lieber Bürger-retten-Missionen als die Attentate, da mich diese ganze Aufklärungen so nerven. Dadurch wird einer meiner Must-have-Titel des Jahres nur zu einem guten Spiel - leider!

Der Flug des Adlers 20GS
Überstehen sie 10 Minuten im offenen Kampf

Was is damit genau gemeint? 10 Min vor denen weglaufen? Oder 10 Min in einer Masse von Gegnern stehen ohne zu sterben?

Der Sturzflug des Adlers
Führen sie 50 Kombo Kills in Kämpfen aus.

Wie gehn die genau? Die gelingen mir nur ganz selten :shakehead:

Am Anfang war ich auch begeistert von dem Titel. Nach den ersten paar Aufträgen hat sich dieses Gefühl aber gelegt und Ernüchterung eingestellt. Man hätte hier soviel aus dem Szenario machen können und nicht nur alles bis aufs Erbrechen wiederholen. Ich mach schon lieber Bürger-retten-Missionen als die Attentate, da mich diese ganze Aufklärungen so nerven. Dadurch wird einer meiner Must-have-Titel des Jahres nur zu einem guten Spiel - leider!

ganz großes ditooo!!!

das game hätte soooolch ein potential und ich kanns immernoch nicht fassen das ubisoft das verkackt hat!
die hätten das wirklich GTA lastiger machen müssen!

schließlich hieß es ja auch man kann ein seine missionen rangehen wie man will und das spiel so offen halten wie bei gta... und nun pustekuchen.. bürger retten, diebstahl, lauschen und oder eine zielperson killen!

ich hätte es viel geiler empfunden wenn man sich seine eigene bruderschaft hätte gründen können, meinetwegen mit den geretteten bürgern... und sich dann als bösewicht an der assassinensekte rächen zu können^^

nja irgendwas in dieser richtung.. aber mit mehr freiheit im spiel was die missionen und beziehungen angeht...

ich ärger mich echt... das spiel hat 70€ gekostet... hätte mir lieber drake aus usa statt am 05.12. bei uns gekauft:-(
aber gut sowas weiß man erst hinterher

So langsam versteh ich dann auch die Wertungen. Es ist für mich gesehen definitiv kein 90er Titel. Ein guter 80er, ja. Ein Titel, der anfänglich einem in den Bann zieht und dann schlagartig fallen lässt. Hätten sie doch ein paar Missionen ausserhalb der Städte gemacht. Vielleicht einen grausamen Angriff auf das Lager der Assassinen oder sowas in der Art. Einfach ein wenig Abwechslung in den lahmen Alltag. Nun gut, man kann es nicht ändern. Ich find es persönlich schade, da mit momentan völlig die Lust daran vergangen ist, weil ich genau weiss: "Oh man, schon wieder das Gleiche machen!"

Ich kann euch echt nicht verstehen, die 5 Templer in 5 minuten hab ihc beim 2ten anlauf geschafft. Mit dem von hinten aufspießen manöver.

1. Anstechen (wenn gerade keine anderen Wachen direkt neben einem stehen)
2. Während der umfällt schon weg gehen und dann losjoggen(nicht rennen).
3. Wiederholen. (WICHTIG: Nicht in Wachen reinrennen oder sonstige tumulte verursachen)

@ Spiel:

Ich hab es jetzt durch und bin sehr zufrieden.

Finde es nahezu perfekt. Macht zum ende sogar noch mehr spass. Ist ein 89-90% Titel bei mir^^

Diese freiheit. herrlich

Bis auf die Flaggen, die Templer und die 50 komboattacken hab ich alle Achievments.

Beim nächsten mal gerne estwas mehr abwechslung aber sonst. Genial.

Ein Gametechnische offenbahrung. So müssen NExt Gen titel sein 8)

Bitte mehr davon ubisoft

ehm 5th of november eine frage

hab jetzt auch grad das achievement fürs beenden des spiels bekommen, bin nun im labor, kann ich noch irgendwas machen? Oo

ehm 5th of november eine frage

hab jetzt auch grad das achievement fürs beenden des spiels bekommen, bin nun im labor, kann ich noch irgendwas machen? Oo

Antwort:

War der Abschpann schon zu sehen??? Wenn ja, dann kannst du ncoh in den Animus umm die level zu wiederholen und Nebenaufträge zu machen.

Wenn du den Abspann noch nicht gesehen hast, dann geh ins Schlafzimmer und guck richtung Bett ubnd drück y (diese Assasinensicht)

Lasss den Abspann durchlaufen...gibt ncoh nen Achievment^^

Antwort:

War der Abschpann schon zu sehen??? Wenn ja, dann kannst du ncoh in den Animus umm die level zu wiederholen und Nebenaufträge zu machen.

Wenn du den Abspann noch nicht gesehen hast, dann geh ins Schlafzimmer und guck richtung Bett ubnd drück y (diese Assasinensicht)

Lasss den Abspann durchlaufen...gibt ncoh nen Achievment^^

ah danke, nun läuft der abspann^^

Von wegen es läge an Ubisoft...

Der Action-Hit 'Assassin's Creed' steht jetzt seit kurzer Zeit in den Händlerregalen. Viele Spieler griffen hocherfreut zu, ärgerten sich dann aber über Abstürze der PlayStation 3. Was nicht alle Spieler wissen: Der Fehler liegt nicht am Spiel selbst, sondern an fehlerhaften Funktionen der Konsole. Was ihr tun müsst, um 'Assassin's Creed' absturzfrei spielen zu können, verraten wir euch!

Die leichteste Methode, den Abstürzen Einhalt zu gebieten, ist, die neue Firmware 2.01 für die PlayStation 3 herunterzuladen. Diese merzt mit einem Schlag das Hauptproblem aus, welches das Einfrieren des Spiels hervorruft. Es gibt aber noch eine zweite Methode, für all diejenigen unter euch, die - aus welchen Gründen auch immer - keinen (schnellen) Zugang zum Internet haben, allerdings schon auf die PS3-Firmware 2.0 aktualisiert haben.

Der Action-Hit 'Assassin's Creed' steht jetzt seit kurzer Zeit in den Händlerregalen. Viele Spieler griffen hocherfreut zu, ärgerten sich dann aber über Abstürze der PlayStation 3. Was nicht alle Spieler wissen: Der Fehler liegt nicht am Spiel selbst, sondern an fehlerhaften Funktionen der Konsole. Was ihr tun müsst, um 'Assassin's Creed' absturzfrei spielen zu können, verraten wir euch!

Die leichteste Methode, den Abstürzen Einhalt zu gebieten, ist, die neue Firmware 2.01 für die PlayStation 3 herunterzuladen. Diese merzt mit einem Schlag das Hauptproblem aus, welches das Einfrieren des Spiels hervorruft. Es gibt aber noch eine zweite Methode, für all diejenigen unter euch, die - aus welchen Gründen auch immer - keinen (schnellen) Zugang zum Internet haben, allerdings schon auf die PS3-Firmware 2.0 aktualisiert haben.

Gameswelt.de

Tja ich wusste es das die dumme Firmware dran Schuld sei und nach User im offziellen PS3 Forum läuft AC jetzt einwandfrei.

So nachdem ich jetzt Assassins Creed durch gespielt habe mal mein kleiner Bericht.

Ich glaube es gab noch keinen Titel bei dem ich so eine gespaltene Meinung hatte, auf der einen Seite hat mir das Gameplay wirklich gut gefallen, doch obwohl ich mir vorgenommen hatte wirklich jede Sidequests zu machen hab ich dies nach ungefähr 50% des Spiels nicht mehr durchgehalten, da es einfach zu monoton wurde. Das ist wirklich ein Kritikpunkt an dem Spiel den ich wirklich sehr schade finde, da wie schon mehrere gesagt haben dieses Game eine Menge an Potenzial hat.

Auch wenn nach 50% des Spiels das Gameplay langweilig wird, zieht einen die Story immernoch mit. besonders in den letzten 30% konnt ich das Gamepad nicht mehr aus der Hand legen ( vielleicht auch weil ich es endlich hinter mich bringen wollte :P).

Ich hoffe wirklich das der 2 Teil der Trilogy in Sachen Gameplay etwas mehr Abwechslund rein bringt, es hatte ja schon im ersten Teil gereicht wenn man nicht einfach immer wieder das selbe haette machen müssen vor jedem "Boss fight".

Auch wenn das Spiel mehrere frustrierende Momente hatte, kann ich nachdem Ende des Spiels kaum auf den 2. Teil warten.

Hab AC auf der Box.
Aber meine PS3 bleibt seit dem letzten Update auch öfter hängen, heute is ja das neue Update bzw die neue Firmware erschienen, da sollte es wieder funktionieren!!!

Zurück
Top Bottom