Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Stellen sich hier alle taub, nur weil sie schon so viel Zeit in den Hype investiert haben? Mir is das egal ob das an meinem Stolz kratzt, dass ich das Game gehypt hab, für mich isses nur noch ein Gang zur Videothek.
Hätte ich das Spiel bestellt, hätte ich glaub ich heute storniert...
Hier nen kurzes Versions-Vergleich-Video von Gamersyde:
http://www.gamersyde.com/stream_5354_en.html
Ich glaub die Leute haben mittlerweile verstanden, dass du das Spiel "nicht gut/overhyped/blub" findest. Es gibt auch Leute die sich Spiele kaufen die keine 98% bekommen, wenn es die nicht gäbe wäre der Videospielemarkt tot, mausetot. Das hat mit """Taubheit""" und """"Stolz"""" lächerlich wenig zutun.Stellen sich hier alle taub, nur weil sie schon so viel Zeit in den Hype investiert haben? Mir is das egal ob das an meinem Stolz kratzt, dass ich das Game gehypt hab, für mich isses nur noch ein Gang zur Videothek.
Hätte ich das Spiel bestellt, hätte ich glaub ich heute storniert...
Es gibt auch Leute die sich Spiele kaufen die keine 98% bekommen, wenn es die nicht gäbe wäre der Videospielemarkt tot, mausetot. Das hat mit """Taubheit""" lächerlich wenig zutun.
im review auf gametrailers sieht man kurz die türkische flagge!?
schlachtet man türken ab oder was? bzw Moslems!?
shit die 70er wertungen für das game werden immer häufiger...ich werds jetzt wohl net mehr zum launch kaufen,mit 10h ists zu kurz und dann solls ja auch noch übel monoton sein
schade drum,so schnell wird aus nem goty kandidat nen grabbeltisch kandidat
das spiel is weit über 10 stunden ^^
~20+ sind da scho eher drin(hatte für die ersten drei mit lockeren gaymen über 7 stunden gebraucht)
wobei das flagen suchen muss ich mir noch gründlich überlegen