Assassin's Creed

Hab mir das GT-Review angeschaut. Und alleine von dem Video würde ich denen zustimmen. Sah mir schon danach aus, dass es richtig gut ist.

Ich lass mir das Spiel jetzt nicht durch "schlechte"/durchschnittliche Reviews versauen. ICh hab mich solange darauf gefreut und es ist genau das was ich will.
Ausserdem ist es ja so das Fans von dem Genre oder dem Setting sowieso noch Prozent dazurechnen können. Batman Begins zum beispiel ist ein durchschnittliches Spiel aber ich als Batman Fan finde es genial ;) :-P
Ich habe Splinter Cell geliebt und deswegen denke ich das ich AC auch lieben werde.
Und viel abwechslung hab ich sowieso nicht erwartet. Ich mein *hust* man ist ein Assassine was macht denn ein assassine so den lieben langen tag...
Ich hab jetzt keine pferderennen oder so erwartet. xD

Und wenns irgendwann langweilig wird. EGAL Bei jedem Spiel is irgendwann die Luft raus.
Es ist nunmal der beginn eines franchises welches sich vielleicht erst mit laufender zeit richtig entfalten wird.

Ich weiß nicht, wie man das GameTrailers Review als gut ansehen kann.
Die ganzen Fehler die dadrin gezeigt werden sind brachial, weshalb ich erstens nicht verstehe wie es zu den 9.1 kommt, und zweitens, wie irgendwer, der dem Reviewer zugeguckt hat, dem das glauben kann.

Ich lass mich auch nicht von Bewertungen leiten, aber wenn Reviews GUTE GRÜNDE liefern, dann zählen die Sachen auch für mich.

Mir gefällt die x360 version besser weil die farben dort kräftiger wirken. Sonst nehmt es sich rein gaaaaaaaaaaaaar nichts.

Die unterschiedlichen Reviews verwirren mich so...wem soll ich jetzt glauben?! Maaah!!! >__<
Klar, man sollte sich nie gänzlich auf Reviews verlassen (könnte sein das ich AC lieben oder hassen werde) aber es erleichtert mir jetzt nicht gerade die Kaufentscheidung. 60 Euro sind nicht grad wenig...

Tja :D

Ich werds mir garantiert holen, egal was da jetzt für Wertungen kommen. Das was ich will, hab ich da auf jedenfall ;)

Boah, ich kanns nich fassen... ich warte jetzt schon sooooo lange auf Assassins Creed (Mein Goty :aargh:) und in nich mehr allzu langer Zeit darf ichs endlich spielen! :aargh:

da meins schon auf dem weg ist die sache eh gegessen. finds aber schon schade das
es so viele schwachpunkte hat.
allerdings habe ich mich auch schon in viel schlechtere games verliebt ;)

Stellen sich hier alle taub, nur weil sie schon so viel Zeit in den Hype investiert haben? Mir is das egal ob das an meinem Stolz kratzt, dass ich das Game gehypt hab, für mich isses nur noch ein Gang zur Videothek.
Hätte ich das Spiel bestellt, hätte ich glaub ich heute storniert...

Stellen sich hier alle taub, nur weil sie schon so viel Zeit in den Hype investiert haben? Mir is das egal ob das an meinem Stolz kratzt, dass ich das Game gehypt hab, für mich isses nur noch ein Gang zur Videothek.

Naja, man muss jetzt auch nich so tun, als ob es n 60% Game wär ;-) Hat doch auch genug gute Aspekte/Wertungen bekommen und das wird schon seinen Grund haben, trotz Fehler.

Ich glaub die Leute haben mittlerweile verstanden, dass du das Spiel "nicht gut/overhyped/blub" findest. Es gibt auch Leute die sich Spiele kaufen die keine 98% bekommen, wenn es die nicht gäbe wäre der Videospielemarkt tot, mausetot. Das hat mit """Taubheit""" und """"Stolz"""" lächerlich wenig zutun.

im review auf gametrailers sieht man kurz die türkische flagge!?

schlachtet man türken ab oder was? bzw Moslems!?

shit die 70er wertungen für das game werden immer häufiger...ich werds jetzt wohl net mehr zum launch kaufen,mit 10h ists zu kurz und dann solls ja auch noch übel monoton sein

schade drum,so schnell wird aus nem goty kandidat nen grabbeltisch kandidat

shit die 70er wertungen für das game werden immer häufiger...ich werds jetzt wohl net mehr zum launch kaufen,mit 10h ists zu kurz und dann solls ja auch noch übel monoton sein

schade drum,so schnell wird aus nem goty kandidat nen grabbeltisch kandidat

das spiel is weit über 10 stunden ^^

~20+ sind da scho eher drin :D (hatte für die ersten drei mit lockeren gaymen über 7 stunden gebraucht)

wobei das flagen suchen muss ich mir noch gründlich überlegen

das spiel is weit über 10 stunden ^^

~20+ sind da scho eher drin :D (hatte für die ersten drei mit lockeren gaymen über 7 stunden gebraucht)

wobei das flagen suchen muss ich mir noch gründlich überlegen

ign haben in ihrem review gesagt 10-15h,wobei 15h dann wohl auf non-gamer zutreffen,jemand der schon ewig zockt schaffts wohl sogar in 8-9h,und abseits der solo kampagne kann man ja auch nix weiter machen ausser flaggen sammeln

dann das monotone kämpfen und die 0 abwechslung(die 9 aufträge sollen sich ja im grudne alle gleich spielen)

das rumklettern in der stadt intressiert mich eh net sonderlich,der stealth part war das was mich gereizt hat,und dann noch die dämliche ki....also das ist mir sicher keine 60€ wert

ooh, die mittelprächtigen wertungen häufen sich :oops:

ist anscheinend doch nicht soo der kracher geworden.

story und präsentation sind bei einem videospiel nunmal nicht die wichtigsten elemente *moggy stichel^^* da haben die entwickler leider am falschen ende gespart....

werde es mir nicht mehr kaufen. die leihgebühr von der videothek ist es mir dann aber doch wert :-)

btw. die hater haben gleich auf mir rumgehackt als ich gesagt habe das die 360 version besser aussieht aber ich hatte recht. technisch ist die ps3 version auf jeden fall schlechter als die 360 version. ruckler, tearing und schlechtere texturen....

Zurück
Top Bottom