Kakashi
L18: Pre Master
das szenario/settung ist mein hauptkaufgrund für AC 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Dito.
Momentan gibts echt soviele verschiedene Wertungen zu dem Spiel, da weiß ich gar nicht mehr was ich jetzt glauben soll![]()

Also ich lass mir das Spiel nicht mies machen. Gametrailers 9.1. Ende. Den Rest entscheide ich am Donnerstag.
weil die positiven aspekte überwiegen und das game als ganzes trotzdem absolut genial ist?
stellt für mich kein widerspruch dar.
Was heißt hier verschiedene Wertungen? Da gibt es zwei Hype-/erkaufte Wertungen (9+/10) und sonst nur mittelmäßige Wertungen von allen anderen Mags/Seiten (~7/10). Die User-Reviews fallen gefühlt noch eine Ecke schlechter aus (~5-6/10). Und das bei nem Multispiel, was bedeutet, dass die negativen User-Reviews ausnahmsweise nicht auf Neid und Hass zurückzuführen sind.Dito.
Momentan gibts echt soviele verschiedene Wertungen zu dem Spiel, da weiß ich gar nicht mehr was ich jetzt glauben soll![]()
Wow habe vorgestern bei der Grotte meine CE abbestellt da mir der Preis für den Inhalt dann doch zuhoch war. Hatte dann mit dem Bestellen der normalen Version gewartet da ich gehofft hatte das mein Bruder mir das Spiel eher besorgen kann. Leider hat der Laden wo er Arbeitet das Spiel nicht bekommen bis jetzt also habe ich vor etwa einer Stunde das spiel wieder bei der Grotte bestellt und eben klingelt mein Handy das es bereits verschickt wurde. Das nenne ich mal schnelle Arbeit habe aber trotzdem meine zweifel das es morgen schon das ist.
Mittlerweile zeigt sich ja wohl deutlich, dass einige Reviewer das Spiel wohl nicht lange genug gespielt haben. Man liest doch sehr gemischte Meinungen von Spielern.
Wobei ich es da relativ auffällig finde, dass es bei den meisten so war, dass je länger sie das Spiel spielten, desto schlechter fanden sie es.
schweinerei, meins wurde net versandt obwohl ich schon länger vorbestellt hab, der service bei der grotte is einfach ne frechheit -.- der behandelt nur die gut von denen er am meisten kohle bekommt!

Wobei ich es da relativ auffällig finde, dass es bei den meisten so war, dass je länger sie das Spiel spielten, desto schlechter fanden sie es.

meins würde auch nicht versendet und auf email auch keine antwort![]()
Naja für mich bleibt wohl doch noch ein Hintertürchen offen, ich kauf das Game beim EB-Games bei uns, da hab ich 7 Tage Rückgaberecht ^^
Denkt ihr ich schaff das in sieben Tagen![]()
Und das soll ganz geil/sehr überraschend sein. Freu' dich drauf.:-DDito. Bin jetzt bei ca. 12 Std. Spielzeit und die Motivationskurve geht gegen null. Weil die Abwechslung fehlt. Ich spiele es jetzt nur noch um das Ende der Story zu erfahren.
:-?
Ich meinte ja mit Reviewer die Leute von diversen Testseiten und Testmagazinen. Es scheint ja wohl wirklich so zu sein, dass sie das Spiel nicht lange genug gespielt haben.