Assassin's Creed

Ich hab mal ne Frage, will mir die PS3 CÉ von Assassind Creed holen.

Was ist aber die Assassins Creed Preorder Tin Box, welchen Inhalt hat sie und lohnt es sich sie zu holen.

das neue Video ist ja mal wieder richtig geil!

ich fänds lustig wenn er am Ende einfach mal gesprungen wäre. Er wäre bestimmt nicht wieder in einem Heuwagen gelandet ;)

Ich verstehe nur nicht warum plötzlich so viele anfangen an dem Spiel rumzumeckern. :neutral:
also ich sag jetzt mal, was mich stört, hab ich ja auch schon in der news gemacht:
die gezeigte action und location ist halt jedes mal sehr einseitig. jemanden killen,
2-3 wachen abstechen, wegrennen, irgendwe hochklettern und sich auf diese heuwagen fallen lassen ... im grunde sieht doch so das gameplay aus. ich hoffe einfach auf jede menge
interessante sidequests, auf andere settings, wie zb. höhlen, sümpfe, kanalisationen, dschungel/wald. bislang hat man von so etwas eben noch nichts gesehen.

Ich verstehe nur nicht warum plötzlich so viele anfangen an dem Spiel rumzumeckern. :neutral:

Nunja, ganz am Anfang fand ich das Spiel auch noch etwas interessant, nicht so sehr, aber dennoch. Aber jetzt schau ich mir garkeine News mehr an, da sie einfach nur mehr nerven ;)
Jeden 4ten Tag ne neue Assasins Creed News mit den selben monotonen Bildern und Videos.
Wirkt einfach nur mehr langweilig.

Ich dachte, dass die 360 Version eh nur eine Sprache aufgrund von Platzmangel beinhaltet.

Boah Darji...

Und dann wunderst du dich, warum du blöde von der Seite angemacht wirst. :neutral:

Du hast doch selber die Hetznews gepostet, das die entwickler von Assasins Creed probleme haben alle 5 Sprachen auf die DVD der 360 zu bekommen.

5 Sprachen und nicht 1. :-P

Deutsch, Englisch, Französich, Italienisch und Spanisch.

So jetzt denken wir mal weiter und Ubisoft schaft das nicht.

Dann gibts wohl 2 Versionen. Eine für Englisch, Deutsch, Französisch und Sprache Nr.4 und eine für Englisch, Deutsch, Französisch und Sprache Nr. 5.

Bumm Problem gelöst.

Aus diesem Blickwinkel ist das Speicherproblem der PS3 doch schon ne hanze ecke heftiger oder???

Ich meine möglichkeit A (XBOX360):

Ich als Deutscher muss befürchten "nur" 4 Sprachen zur auswahl zu haben. :lol:

Oder möglichkeit B (Ps3):

Die Entwickler müssen irgend einen Kompromiss hinnehmen(Tearing, Ruckeln, Ladezeiten usw.) :shakehead:

Man man man...da fühle ich mich als Käufer der 360 Version ja direkt schlechter mit den nur 4 Sprachen als die PS3ler mit nem Speicherproblem. lol^^

Boah Darji...

Und dann wunderst du dich, warum du blöde von der Seite angemacht wirst. :neutral:

Du hast doch selber die Hetznews gepostet, das die entwickler von Assasins Creed probleme haben alle 5 Sprachen auf die DVD der 360 zu bekommen.

5 Sprachen und nicht 1. :-P

Deutsch, Englisch, Französich, Italienisch und Spanisch.

So jetzt denken wir mal weiter und Ubisoft schaft das nicht.

Dann gibts wohl 2 Versionen. Eine für Englisch, Deutsch, Französisch und Sprache Nr.4 und eine für Englisch, Deutsch, Französisch und Sprache Nr. 5.

Bumm Problem gelöst.

Aus diesem Blickwinkel ist das Speicherproblem der PS3 doch schon ne hanze ecke heftiger oder???

Ich meine möglichkeit A (XBOX360):

Ich als Deutscher muss befürchten "nur" 4 Sprachen zur auswahl zu haben. :lol:

Oder möglichkeit B (Ps3):

Die Entwickler müssen irgend einen Kompromiss hinnehmen(Tearing, Ruckeln, Ladezeiten usw.) :shakehead:

Man man man...da fühle ich mich als Käufer der 360 Version ja direkt schlechter mit den nur 4 Sprachen als die PS3ler mit nem Speicherproblem. lol^^
Ich dachte das war nur eine Sprache? Oder war das ein anderes Spiel?^^

Begründete Kritik ist ja in Ordnung. Aber wenn ich Sachen lesen muss wie "das Gameplay ist crappy", ohne selbst die Hand angelegt zu haben, finde ich das einfach zum kotzen.

Klar besteht die Gefahr dass es etwas eintönig wird, aber einerseits wird es Abwechslung geben durch die verschiedenen Locations, andererseits wird jede Tötung anders verlaufen, drittens geht die Story ja weit über die Tötung dieser Persönlichkeiten voraus, und zu guter letzt wurden afaik doch schon Sidequests bestätigt.

Abgesehen davon hat man in Shadow of the Colossus auch nur das selbe gemacht, und es wurde nicht langweilig.

Begründete Kritik ist ja in Ordnung. Aber wenn ich Sachen lesen muss wie "das Gameplay ist crappy", ohne selbst die Hand angelegt zu haben, finde ich das einfach zum kotzen.

Klar besteht die Gefahr dass es etwas eintönig wird, aber einerseits wird es Abwechslung geben durch die verschiedenen Locations, andererseits wurden andererseits wird jede Tötung anders verlaufen, drittens geht die Story ja weit über die Tötung dieser Persönlichkeiten voraus, und zu guter letzt wurden afaik doch schon Sidequests bestätigt.

Abgesehen davon hat man in Shadow of the Colossus auch nur das selbe gemacht, und es wurde nicht langweilig.
Sagte IGN oder eine andere Seite ncihtmal, dass der build den sie gespielt haben, gameplaymäßig ziemlich schlecht bzw sehr Unfertig wirkt?

Gut das Englisch mit drauf ist der Rest juckt mich net. Das neue Video ist sehr genial . Grafisch absolu ne Wucht und designtechnisch rockt das Spiel. Diese ganze Atmo ist auch der Hammer.

Die ganzen Kritiker jucken mich jetzt net ist klar das AC net perfekt wird aber den Rang als mein GOTY wirds so oder so haben allein wegen dem Szenario. Und ich find das Gameplay grade gut.

Klar besteht die Gefahr dass es etwas eintönig wird, aber einerseits wird es Abwechslung geben durch die verschiedenen Locations, andererseits wird jede Tötung anders verlaufen, drittens geht die Story ja weit über die Tötung dieser Persönlichkeiten voraus, und zu guter letzt wurden afaik doch schon Sidequests bestätigt.

Was sind dann Shooter bitte????

Da mach ich doch überhaupt nichts anderes...

Oder nen Rennspiel??? Sportspiele...Rollenspiele...

Immer dasselbe Theater...immer das gleiche, das einzige das sich ändert ist die Story.
Und ab und zu mal ne andere Mission.

Wow abwechslung pur.

Ich vertraue Ubisoft dahingehend voll und ganz, das Sie uns ein wunderbaren Spiel abliefern werden.:-)

Zurück
Top Bottom