Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nein aber sie verhät sich halt wie viele Frauen :v:Was willst du damit sagen? Gibt es keine Frauen die nicht Emo sind? :v:
was soll diese scheiß spoilerei?? noch einmal son ding und ich medle es einen mod dann kannste mal nen monat pause von Cw machen
vor allem das sind nichtmal spoiler. ^^Ohh, was man hier für Bewertungen bekommt ist echt Goldig ^.^ *lachflash*
Wenn du Spass dran hast fang mal an, mich intressiert es recht wenig du bob -DD
@Topic, Ich watre noch imma auf neue Box Screens, SE soll mal zusehen ;-)
MFG
Tajela
heute am 22.2. gibts in japan FFXIII passend zum datum für 2.222Yen
Ds sind umgerechnet rund 18 €![]()
heute am 22.2. gibts in japan FFXIII passend zum datum für 2.222Yen
das sind umgerechnet rund 18 ![]()
wo steht da dass nur die 360 Version spielbar ist?
Square Enix Pressemitteilung:
FINAL FANTASY XIII KOMMT IN IHRE STADT
Spielen Sie FINAL FANTASY XIII auf Xbox 360 noch vor dem Verkaufsstart!
Hamburg (22. Februar 2010) Square Enix Ltd., Herausgeber interaktiver Unterhaltungsprodukte von Square Enix® in Europa und anderen PAL-Gebieten, gibt heute die Bus-Tour zu FINAL FANTASY XIII in Deutschland bekannt.
Wir laden Sie herzlich zu einem Besuch in unserem Tour-Bus ein. Täglich von 10-20 Uhr haben Sie dort die einmalige Möglichkeit, FINAL FANTASY XIII noch vor dem Verkaufsstart am 9. März 2010 zu spielen.
Der Final Fantasy XIII Tour-Bus bestimmt auch in Ihrer Nähe:
01.03.2010 Hamburg, Media Markt Wandsbek
02.03.2010 Bremen, Media Markt im Weserpark
03.03.2010 Köln, Media Markt Marsdorf
04.03.2010 Frankfurt, Media Markt Borsigallee
05.03.2010 Stuttgart, Media Markt Feuerbach
06.03.2010 Nürnberg, Media Markt Kleinreuth
08.03.2010 Leipzig, Media Markt Paunsdorf
09.03.2010 Berlin, Media Markt Eiche
Wenn Sie weitere Informationen zu FINAL FANTASY XIII erhalten möchten, besuchen Sie bitte die offizielle Homepage unter www.finalfantasy13game.com
Über Square Enix Ltd.
Square Enix Ltd., Teil von Square Enix Europe, ist ein in London ansässiges Tochterunternehmen von Square Enix Holdings Co., Ltd., einem der weltweit führenden Anbieter von digitaler Unterhaltung. Square Enix Ltd. publiziert und vertreibt in Europa und anderen PAL-Gebieten Unterhaltungsinhalte der Square Enix Group, dazu gehören Square Enix, Eidos und Taito. Square Enix Ltd. verfügt darüber hinaus über ein weltweites Netzwerk von Entwicklungsstudios, wie zum Beispiel IO Interactive, Crystal Dynamics und Eidos Montréal. Die Square Enix Group kann mit einem beeindruckenden Portfolio an Markenrechten aufwarten, darunter: FINAL FANTASY®, das sich weltweit mehr als 85 Millionen Mal verkaufte, DRAGON QUEST® , das sich weltweit über 50 Millionen Mal verkaufte sowie TOMB RAIDER®, das sich weltweit über 35 Millionen Mal verkaufte, außerdem viele weitere bekannte Produkte.
Weitere Informationen über Square Enix Ltd. finden Sie im Internet unter http://www.square-enix.com
oh hast Recht. Tjo vermutlich damit keiner merkt dass die PS3 Version höher aufgelöst ist![]()
Ich glaub kaum, dass ich der erste bin, der den Spruch reißt:
Eine Städte-Tour für ein Spiel ohne Städte??![]()