Noah
L16: Sensei
Grad die edle CE des Lösungsbuchs bestellt. Sieht schick aus 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Leute, kauft euch einfach Resonance of Fate und lasst das Spiel wie ich liegen, da habt ihr wenigstens zwei fast identische Versionen und auch das bessere Spiel.![]()
weil sie weniger pixel haben :v:
vllt sollte man sich nicht allzu lächerlich machen und es einfach hinnehmen :smile5:
Naja bei Final Fantasy ist ein verdammt starker Punkt die Presentation und dazu gehört auch die Grafik. Und wenn die 360 Version wirklich so aussehen soll, dann frage ich mich echt, ob SE das Geld von M$ erst angenommen und dann erst probiert wurde es zu porten.Die Screens zeigen eigentlich sehr schön, dass es hier nicht wirklich mit Bayonetta vergleichbar ist, SOFERN die 360-Version wenigstens flüssig läuft.
Dann hat die schlechtere Technik nämlich keine Auswirkungen auf das Gameplay was bei Bayonetta ja gewissermaßen der Fall war.
Dennoch: Warum sollte ich mir PAL-Auflösung geben wenn neben meiner 360 noch 'ne PS3 steht?
Die Entwickler machen es sich aber teilweise sehr einfach diese Gen...läuft Vesperia auf der PS3 nicht auch mit 'ner geringeren Auflösung als auf der 360? Ist auch egal, wenn man Multititel macht dann soll man gefälligst dafür sorgen dass sie gleichwertig sind.
Es geht darum das Microsoft durch Bestechung versucht es so darzustellen das es keinen Unterschied gibt.
Also es ist doch jetzt mehr als offensichtlich oder?Gibt's dafür Beweise oder ist das eine Vermutung?
Kann ich mir grad kaum vorstellen. Und wenn doch: Wayne, SE hat's verkackt nit MS :v:
Also es ist doch jetzt mehr als offensichtlich oder?
Was meinst du, soll offensichtlich sein? Dass es schlechter aussieht ist offensichtlich. Wieso sollte MS SE dafür bezahlen, die schlechtere Auflösung/Grafik zu verleugnen? (So habe ich die "Anschuldigung" jedenfalls verstanden.) Ist doch SE's Problem, daher verstehe ich nicht, wieso es nun MS sind, die den Kunden verarschen. Wenn, dann sollte MS SE dafür bezahlen, sich mehr Mühe zu geben.![]()
Naja sie bezahlen ja auch die Werbekampagne und normalerweise ist dass dann laut Kunden auch immer die beste Version bzw denken viele, es ist die einzige Version. Es ist schon schlau gemacht von M$. Aber wie man leute manipulieren und hinters Licht führen kann, das weiß M$ von allen 3 noch am besten^^@Darji: Dass SE die Unterschiede vertuschen will, halte ich für logisch, nur dass MS sie für's Vertuschen bezahlt nicht.Deshalb fragte ich ja, ob's dafür Quellen gäbe.
Dass MS gezahlt hat, damit sie's für die Box rausbringen, ist schon klar. Da werde ich als 360-Only ja nicht meckern. Richtig lustig wär's aber auch erst, wenn se so viel zahlen, dass es nur für die Box rauskommt. ;D
Aber wie man leute manipulieren und hinters Licht führen kann, das weiß M$ von allen 3 noch am besten^^
Naja bei Final Fantasy ist ein verdammt starker Punkt die Presentation und dazu gehört auch die Grafik. Und wenn die 360 Version wirklich so aussehen soll, dann frage ich mich echt, ob SE das Geld von M$ erst angenommen und dann erst probiert wurde es zu porten.
![]()
Keine Weltkarte
Keine Städte
Schlauchdungeons
Kastriertes KS
Trotz all den, eigentlich für ein J-RPG vernichtenden Kritikpunkte, ist das Spiel nach wie vor mein MW und meine Vorfreude steigt von Tag zu Tag immer mehr ins unermessliche.
Warum? :v:
Sony sagte selbst, dass sie Sega helfen würden und Sega bzw Sony hat auch nie wirklich die PS3 version so promotet wie es M$ gerade tut. Wie gesagt Manipulieren und leute hinters Licht führen kann M$ am besten.Und weiter? Diejenigen die nur eine 360 haben freuen sich doch höchstwahrscheinlich drüber. Hier im Forum wurde ja auch fleißig die PS3-Version von Bayonetta gekauft und für ganz toll befunden. Nur hatten die technischen Macken in dem Fall direkte Auswirkungen auf die Spielbarkeit.
Sofern die 360-Version flüssig läuft ist doch alles in Butter. Ich werde sie nicht spielen weil ich ne PS3 habe aber ich verurteile auch niemanden der sich nicht aufgrund der besseren PS3-Version eine PS3 kauft.
Was das Herumgehacke auf Microsoft angeht: Ich kann es nicht nachvollziehen. Wurde Sega auch von Sony 'bestochen' um zu behaupten man würde die PS3-Version von Bayonetta noch verbessern. Was ist mit anderen Multigames die auf der PS3 schlechter aussehen? Ich finde es echt lächerlich wenn für alles irgendwelche Verschwörungstheorien rund um Microsoft gestrickt werden.
ich freu mich auch wie ein blöder, keine ahnung wieso...
Viel witziger ist, dass ihr euch alle grundlos freut und rumheulen wird, sobald ihr es selber spielt.
Zum Glück hab ich den Kack hinter mir und spiel lieber bessere Spiele.![]()
Viel witziger ist, dass ihr euch alle grundlos freut und rumheulen wird, sobald ihr es selber spielt.
Zum Glück hab ich den Kack hinter mir und spiel lieber bessere Spiele.![]()