Final Fantasy XIII - Spoiler markieren!

ist doch egal, welche version technisch besser ist :nix:
das ist ein jrpg, also geht das gameplay vor... ach stimmt, das ist ja total casual :kruemel:

Da für mich ein FF auf ne PS gehört, ist mir das recht egal. Dennoch wäre es interessant zu wissen, obs jetzt den Tatsachen entspricht oder die 360 Version doch weitestgehend identisch ist.:-)

Eine Weltkarte wurde nirgends gecancelt-bei FFXIII war sie nie im Gespräch und bei Vs. XIII wird sie angeblich nur modifiziert. Solang es kein bewegtes Material gibt viel Lärm um nichts.

PS: Ich stimme Fortinbras zu-Weltkarten sind überbewertet. :-P

Ein X360-Port ist durchaus möglich bei der Veröffentlichungspolitik von SE.

Zuletzt bearbeitet:
Eine Weltkarte wurde nirgends gecancelt-bei FFXIII war sie nie im Gespräch und bei Vs. XIII wird sie angeblich nur modifiziert. Solang es kein bewegtes Material gibt viel Lärm um nichts.

PS: Ich stimme Dingo zu-Weltkarten sind überbewertet.

Ein X360-Port ist durchaus möglich bei der Veröffentlichungspolitik von SE.

ich hab nichts gesagt, von wegen überbewertet.
hätte gerne mal wieder nen ff mit weltkarte.

Weltkarten sind überbewertet.

fjopopjpg.png

Ich find die sind in Tales übersichtlicher gewesen, und man wird vor allem nicht mit Zufallskämpfen gequält.

Aber generell ist das ein Element in RPGs das ich noch nie wirklich mochte.

Vestehe ich auch nicht so ganz, muss näher erläutert werden.:sorry:

Edit: verstehe :v:

Man, am 21. Januar hab ich Piggyback ne Mail geschrieben, ob es eine LE des Lösungsbuches geben wird. Mittlerweile wissen wir ja, dass eins gibt. Und erst jetzt schaffen sie es mir zu antworten und bestätigen die LE. Was fürn speed. :ugly:

Ich find die sind in Tales übersichtlicher gewesen, und man wird vor allem nicht mit Zufallskämpfen gequält.

Aber generell ist das ein Element in RPGs das ich noch nie wirklich mochte.

in tales of eternia waren aber afaik zufallskämpfe auf der weltkarte?! ist schon ziemlich lange her, dass ich es gespielt habe aber da bin ich mir ziemlich sicher.

oder reden wir gerade über was anderes? :ugly:

Ist so. Das bestaussehndste JRPG und nach MAss effect das 2 bestaussehendste RPG auf Konsolen^^
Bestaussehendst ist natürlich Geschmackssache. Technisch gesehen kann ich auf den Gameplay-Screenshots nichts erkennen, was state of the art ist.
Ist es im Fall von FF13 überraschend? Nope.
Dass die Videos auf der 360 schlechter aussehen war klar. Das aufgrund des Speicherplatzes einige Texturen geringer aufgelöst sind oder Assets fehlen, ok. Aber mir fällt auch nach längerem Nachdenken kein Grund ein, warum das auf der 360 in SubHD läuft. Bei Bayonetta waren die ganzen Transparenzeffekte auf die 360-Architektur zugeschnitten, was auf der PS3 anders gelöst werden muss. Aber hier?!
Ich wage gar nicht zu fragen: Läuft das wenigstens in 60fps?

Zurück
Top Bottom