Final Fantasy XIII - Spoiler markieren!

Es ist immer blöd wenn ein Port so abzustinken scheint. Wenn das Spiel schon Multi ist sollten sie sich auch für die 360 Version Mühe geben. Zum Glück betrifft es mich nicht, da ich ja eh die PS3 Version kaufen werde.

Hätte MS da nicht mal jemanden in Japan vorbeischicken können, der SE erklärt wie Tiling funktioniert?
Wenn das wirklich so ist, wäre das sehr schwach. Mal sehen, was beim Faceoff von Eurogamer rauskommt.

das game sieht doch nichtmal auf der ps3 wirklich gut aus...

wenn man da mal so FF12 als vergleich hernimmt...
gsdx20090816162524.jpg

gsdx20090816162708.jpg

gsdx20090816162918.jpg

gsdx20090816162800.jpg

gsdx20090816162754.jpg

gsdx20090816162738.jpg

gsdx20090816163043.jpg

das game sieht doch nichtmal auf der ps3 wirklich gut aus...

Laut vieler Zeitschriften ist es das bestaussehende RPG auf Konsolen und eines der bestaussehendsten PS3-Spiele überhaupt. Auch eurogamer hat sowas in der Art geschrieben. In Bewegung muss es also richtig gut aussehen.

Laut vieler Zeitschriften ist es das bestaussehende RPG auf Konsolen und eines der bestaussehendsten PS3-Spiele überhaupt. Auch eurogamer hat sowas in der Art geschrieben. In Bewegung muss es also richtig gut aussehen.
Ich denke mal, dass damit auch viele die vorgerenderten CGI-Sequenzen meinen. Was ich vom Rest gesehen habe, empfinde ich nicht als gewaltigen Sprung gegenüber z.B. Lost Odyssey.
Gerade diese Umgebungsgrafik ist doch in den Gameplay-Szenen auf den Screenshots recht öde. Man vergleiche das mal mit der Umgebung in nem Spiel mit der Dunia-Engine.

Ich denke mal, dass damit auch viele die vorgerenderten CGI-Sequenzen meinen. Was ich vom Rest gesehen habe, empfinde ich nicht als gewaltigen Sprung gegenüber z.B. Lost Odyssey.
Gerade diese Umgebungsgrafik ist doch in den Gameplay-Szenen auf den Screenshots recht öde. Man vergleiche das mal mit der Umgebung in nem Spiel mit der Dunia-Engine.
FF sieht verdammt gut aus. Klar ist es kein Unhcarted 2 abr dennoch sieht es für ein RPG fantastisch aus.

das mit der Xbox Auflösung muss ein schlechter Scherz sein. Wie erbärmlich ist das denn bitte. Glaub ich erst wenns offiziell ist.

ach du scheisse,es ist n bayonetta port XD

360 läuft wohl in pal auflösung,mit schlechteren texturen und geringerem polycount

FF13_360_res.jpg

FF13_lighting_PS3.jpg

FF13_lighting_360.jpg

FF13_field_PS3.jpg

FF13_field_360.jpg

BlaBla...
Sind fakes steht auch schon im Netz, wartet einfach ab bis was offizielles die Tage erscheint, sieht doch nen blinder das die bilder einfach mal nen witz sind lol ^.^

MFG
Tajela

Ist so. Das bestaussehndste JRPG und nach MAss effect das 2 bestaussehendste RPG auf Konsolen^^

Mich stört nur ein wenig die Bezeichnung jrpg. Für ein Rollenspiel ist IMO mehr nötig als Marathonkämpfe und Schlauchlevel. Das das Spiel teilweise beeindruckend aussieht stimmt. Den letzten screenshots zu urteilen zumindest auf der Ps3.:blushed:

Mir könnte das alles gar nicht egaler sein. Final Fantasy hat man sich noch nie wegen der Grafik gekauft. Und ich glaube ich habe auch noch bei keinem Teil bewusst die Bodentexturen betrachtet Oo

Zurück
Top Bottom