Final Fantasy XIII - Spoiler markieren!

Na aber echt :lol:

Die nehm ich bei den Wii-Test ja schon nicht ernst... glaube das kann man dann bei allen anderen Sachen auch vergessen!

Ich warte auf etwas "seriösere" Review... IGN und GT sind da meiner Meinung nach repräsentativer!

Die großen Seiten werden dem Trend folgen und das Spiel in der Luft zerreissen, mark my words. Man will ja nicht aus der Reihe tanzen. ;)

Naja 4Players sehe ich aber nicht also "große" Internetseite im Vergleich zu IGN und GT ;)

Ich denke auch schon, das das Spiel seine 85%+ Wertungen bekommt. Wobei ich 85% schon als unterste Grenze ansehe!

Das Spiel wird gut, das kann man glaub ich auch da nicht wirklich im Vorfeld bestreiten! Die einzigen Kritikpunkte sind ja eh, Meckereien am Gameplay... und da muss ja ohnehin jeder selber sehen ob es im gefällt!

Als Beispiel nehme ich mal Killer7, damals vom NGC! Das Spiel hatte zwar ein absolut langweiliges Gameplay, war unglaublich linear, aber es hat mich dennoch vor der Konsole gefesselt! Ist zwar kein grandioser Vergleich da Killer7!=RPG, aber solange das Spiel an sich fesselt, kann ich persönlich über Gameplaykrücken hinwegsehen!

So jetzt offiziell bestätigt von Square für Europa!!!

Bilder der Collectors Edition:
FF13_SPECIAL_PACK_UK.jpg

Inhalte sind gleich mit den geleakten von Gamestop Italien diese Woche.

Komplette News:
http://www.thekoalition.com/square-...tasy-xiii-collectors-edition-for-pal-regions/

Was ich persönlich an der C.E. schön finde, ist das das Cover wieder das klasische und schlichte FF-Design hat und der Titel,die Nummer XIII und das Logo vom jeweiligen Teil.So wie früher halt :-)

Zuletzt bearbeitet:
geil, geil, geil...

da lohnt sich das vorbestellen ja doch :)

auf das Spiel ansich bin ich jedoch sehr gespannt und blicke mit einem lachenden und einem weinenden Auge auf das release Datum..

FF13_SPECIAL_PACK_UK.jpg

Komplette News:
http://www.thekoalition.com/square-...tasy-xiii-collectors-edition-for-pal-regions/

Was ich persönlich an der C.E. schön finde, ist das das Cover wieder das klasische und schlichte FF-Design hat und der Titel,die Nummer XIII und das Logo vom jeweiligen Teil.So wie früher halt :-)

Wo steht denn, dass es das klassische Design hat? Auf dem Bild ist nämlich das gewöhnungsbedürftige, und meiner Meinung nach schlechte, Cover zu sehen :-?

FF13_SPECIAL_PACK_UK.jpg

Komplette News:

Bezüglich Cover hat SE wohl doch noch an die Freaks gedacht, die sich die CE holen.:lol:

Ansonsten muss ich mich wiederholen. Ein FF hätte defintiv ne dickere CE verdient, unabhängig von den Kritiken. Wie gesagt, ein Anhänger von Lightnings Waffe wäre mal außergewöhnlich gewesen.:(

Und ein FF wird selbstverständlich auf der PS3 gezockt, wenn man die Wahl hat!:-P

Wo steht denn, dass es das klassische Design hat? Auf dem Bild ist nämlich das gewöhnungsbedürftige, und meiner Meinung nach schlechte, Cover zu sehen :-?

Das eigentliche cover wohl nicht aber die Papphülle wird wohl das klassische Design haben?

Zuletzt bearbeitet:
hab mal xbox und ps3 CE vorbestellt. weiß aber eigentlich noch nicht ob ich sie wirklich will geschweige denn für welche konsole :ugly:

hm für n battle theme hätt ich das gar nicht gehalten, wenn ichs einfach so gehört hätte.

wirkt für mich eher wie n anime intro oder so...soll nun kein bash sein, kommt mir nur so vor *g

Was halt günstiger ist. Außerdem könnte es dich interessieren, nur einmal eine Disc einwerfen zu müssen, das spricht für Bluray.

Was haltet ihr eigentlich vom Battle-Theme:
Ich finde es das bisher beste Battle-Theme in der FF-Reihe. :)

Ich finds auch mal wieder toll aber ich präferiere grad diese Version, da ich die normale wohl oft genug hören werde. xD

Aber als Bestes? Mhhh, ich glaube das wäre imo eher das "modernisierte" Battle Theme von VII.

Da krieg ich immer Gänsehaut. O.o

So ab Minute 2:05 glaub ich aber egal, lohnt sich komplett anzuschauen.:o

Find das Battle Theme eigentlich auch ganz gängig... wenn sie auch die ganzen hohen Töne meiner Meinung nach weglassen hätten können ;)

Amazon hat den Preis der CE gesenkt, die X360 Fassung kostet 72€ und die PS3 Fassung 75€. Wär hammer, wenn es so bleibt.

@Ineo: Ja, die Version des FF13-Battle Themes ist auch schön, wobei sie einen Sprung in der Platte zu haben scheint. Wiederholt ja zehnmal hintereinander den Refrain.^^

Kannst mir mal bitte einen Link schicken zu der modernisierten Version des FF7-Battle-Themes?
Ich mag in FF7 eigentlich sehr viele Musikstücke wie Oppressed People, Burried in the Snow, das Main Theme ist imo absolut über alle Zweifel erhaben, Flowers Blooming in the Church und Holding My Thoughts In My Heart sind Poesie fürs Herz, Costa Del Sol herrlich swingige Strandmusik. Es gibt wirklich sehr, sehr viele schöne Stücke, weshalb ich Nobuo Uematsu für diesen Genie-Streich fast verehre. Aber grade das Battle-Theme hat mich nie wirklich begeistern können. Jetzt bin ich neugierig, ob die "modernisierte" Version meine Meinung ändert.

Zurück
Top Bottom