Final Fantasy XIII - Spoiler markieren!

Goodbye Atmo. :lol:

Wenn ich mir schon vorstelle, wie sich das an einigen Stellen anhören wird, stehen meine Nackenhaare zu Berge.
Snow: Our engagement is waaaaaaaaaaay bigger noooos~~ (news :ugly:).
Wenn ich daran denke.. bah >_> Man, die hätten wenigstens mal die Slangs rauslassen können..
:x
 
Zuletzt bearbeitet:
Alright, bin gerade eben in Kapitel 6 angekommen. Spielzeit steht bei 14h genau.

Der Boss eben war so ätzend, dass ich mein ganzes Optimasystem neu setzen musste um den zum Break zu führen. Üble Drecksau. Jetzt aber pennen :grin2: !
 
Weiß jemand ob man die Deutsche Version im März mit Jap... sprachausgabe und deutschen untertitel Spielen kann ?!

MFG
Tajela
 
Weiß jemand ob man die Deutsche Version im März mit Jap... sprachausgabe und deutschen untertitel Spielen kann ?!

MFG
Tajela

Höchstwahrscheinlich nur mit englischer Sprachausgabe. (lol, wie oft das hier schon gefragt wurde - das zeigt nur, wie dumm SE in diesem Punkt eigentlich ist :scan:)
 
So the game hates me. Turns out there is a glitch the QA didn't catch. If you install a custom theme from the "special" menu and then load up your game and play like normal. There's a chance any trophies you get won't actually activate.

Well I spent 4 hours grinding post-game in misery to get the goddamn 6 job trophies and I got the jobs to level 5, didn't get the trophies and saved my game overwriting the previous save. So now I can never even get the trophies!

Yeah, I think that's the last straw. 56 hours in and I am officially done with this game. I'll give it a few days and then write up some thoughts, but I don't even want to see the disc for a few days right now. NICE BUG TESTING JERKS
Autsch, das ist ätzend...
 
Naja wayne trophies, intressiert doch eh niemand.... Verstehe heute nochnet wie einige da so heiß drauf sind...
 
also mich würds ärgern wenn die Erfolge nicht freigeschaltet werden :)
Aber irgendwie gibts ja ständig Probleme mit Trophys.
 
also mich würds ärgern wenn die Erfolge nicht freigeschaltet werden :)
Aber irgendwie gibts ja ständig Probleme mit Trophys.

Die Sache bei BlazBlue fand ich ja besonders amüsant

Weil das Spiel ned verstanden hat, das ich das Spiel auf ner EU Konsole spiele (US Version des Games) hat es die Trophys auf japanisch gestellt :awesome:
 
This leads to a content problem, there’s very little outside of the main storyline and monster hunting. Previous FF games (excluding FF12) all have extra content for the player to do and at the same time it builds the worlds. The world is so interesting and pretty in FF13 and you want to see more of it but you simply can’t. There aren’t any towns to at least gawk at (even if they serve no function), no twisty little corners to check for things, no interesting residents to get tangled up with and the like. There aren’t even mini-games to dawdle your time with.

Lastly, linear gets a new definition in this game. While I understand why it was a design choice it doesn’t really excuse it especially with how the end product turned out story-wise. I mean freaking hell, give me some towns along the linear path or something, some houses to enter, some buildings to explore. Maybe toss a monster bounty up or something? BLARGH!



Das ist von einem aus dem NeoGaf der das Spiel durchgespielt hat und ein paar Eindrücke geschrieben hat. Außerdem schreibt er das das Storytelling sich eher an XIII anlehnt also eher Zwischensequenzen und das die Story von der Welt und die Hintergründe der Charactere und so was alles viel zu wenig gezeigt wird. Wenn das wirklich alles stimmen sollte dann gute Nacht.
Das es gar keine Städte geben soll hör ich zum ersten mal. Und das es wirklich extrem linear ist bis zum Ende scheint sich auch langsam zu bestätigen.
 
Kennt wer nen shop wo man die Jap... version bestellen kann, außer Uncutgames.at und wo man per nachname zahlen kann ?!
 
This leads to a content problem, there’s very little outside of the main storyline and monster hunting. Previous FF games (excluding FF12) all have extra content for the player to do and at the same time it builds the worlds. The world is so interesting and pretty in FF13 and you want to see more of it but you simply can’t. There aren’t any towns to at least gawk at (even if they serve no function), no twisty little corners to check for things, no interesting residents to get tangled up with and the like. There aren’t even mini-games to dawdle your time with.

Lastly, linear gets a new definition in this game. While I understand why it was a design choice it doesn’t really excuse it especially with how the end product turned out story-wise. I mean freaking hell, give me some towns along the linear path or something, some houses to enter, some buildings to explore. Maybe toss a monster bounty up or something? BLARGH!



Das ist von einem aus dem NeoGaf der das Spiel durchgespielt hat und ein paar Eindrücke geschrieben hat. Außerdem schreibt er das das Storytelling sich eher an XIII anlehnt also eher Zwischensequenzen und das die Story von der Welt und die Hintergründe der Charactere und so was alles viel zu wenig gezeigt wird. Wenn das wirklich alles stimmen sollte dann gute Nacht.
Das es gar keine Städte geben soll hör ich zum ersten mal. Und das es wirklich extrem linear ist bis zum Ende scheint sich auch langsam zu bestätigen.

die einen sagen es gibt Towns die anderen sagen es gibt keine, was stimmt denn nu.
 
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