Final Fantasy XIII - Spoiler markieren!

mann mann, ihr habt echt ansprüche :lol2: "zu linear" "zu viel emotion" und 99% von euch spiegeln hier nur die meinung von irgendwelchen mags wieder ohne das spiel je gespielt zu haben. lächerlich. und dann machen die animerüttler als wäre es ihnen zu viel "soap" mäßiges drin.. ffx anyone? ff7 anyone? ff9 anyone? es geht doch immer um mädchen -|

final fantasy war doch immer mehr oder weniger linear also heult mal nicht rum, SE wird sich schon bemüht haben aber man kann es eben nicht jedem nerd recht machen.

Is halt geschmackssache, Ich zb finde Final Fantasy 1 bis 9 einfach nur grottig schlecht, wenn ich mir das angucke naja geschmackssache...
Finde eig nur 12 und jetzt 13 ziemlich geil, der rest :shakehead:

MFG
Tajela

Is halt geschmackssache, Ich zb finde Final Fantasy 1 bis 9 einfach nur grottig schlecht, wenn ich mir das angucke naja geschmackssache...
Finde eig nur 12 und jetzt 13 ziemlich geil, der rest :shakehead:

MFG
Tajela

Man bist du schlecht. Eigentlich müsste man dich für deinen Kommentar sperren! Wenn ich schlechte Bewertungen verteilen würde hättest du jetzt eine.

Boah das Upgrading der Waffen ist mit dem Sprachhalbwissen echt ein Spaß! Try and Error ftw! :ugly:
Aber es gibt ja schon ein paar interessante Anleitungen dazu. Wenn mans aber mal raus hat, dann pusht das ordentlich! :)

@Tajela: Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder? Hast du jemals auch nur einen Teil von 1-9 wirklich gespielt? :shakehead:
Wahrscheinlich bist du einfach zu jung und die Spiele waren einfach vor deiner Zeit, naja....

Zuletzt bearbeitet:
Man bist du schlecht. Eigentlich müsste man dich für deinen Kommentar sperren! Wenn ich schlechte Bewertungen verteilen würde hättest du jetzt eine.

Soll das ne drohung sein du bob, naja was soll man bei so einem nick auch schon erwarten :lol:*kopfschüttel*

Is halt meine meinung wo is dein problem man, ich steh net so auf games mit Pixel Power Grafik sry...

MFG
Tajela

Zuletzt bearbeitet:
Also doch zu jung, und ne extreme Grafikhure noch dazu.

Gute Spiele nicht spielen, weil die Grafik veraltet ist, einfach erbärmlich...

Ich glaub nicht dass man mit 34 zu jung für irgendwas ist, akzeptier doch einfach seine Meinung.

Aber schon komisch, in meinen Augen sind 7-9 ziemlich gut, aber auch alles was danach kommt ist gut gewesen. Ich gibs zu, ein FF-Fanboy steckt schon in gewisser Weise in mir xD genauso wie bei Tales of. Trotzdem war FF XII für'n Arsch (abgesehen von Penelo :lick:)

Zuletzt bearbeitet:
Also doch zu jung, und ne extreme Grafikhure noch dazu.

Gute Spiele nicht spielen, weil die Grafik veraltet ist, einfach erbärmlich...

Ich kenne alle teile, hab damals mit einen C64 angefangen zu zocken, aber ich mag die games einfach nicht...
Das ist halt meine meinung, soll ja auch leute geben die Crysis 50x durchgespielt haben, sowas is für mich auch unverständlich!

Joa dann bin ich halt ne Grafikhure, gameplay und story alleine sind auch nicht so der hammer :-P

BTT!

Hat FFXIII eig hier schon jemand durch inzwischen, ich mein die 60h Spielzeit spielt man ja locker in 3 tagen durch, und einige haben es hier ja shcon ein paar tage ;-)

MF
Tajela

leute es gibt auch nen FinalFantasy stammtisch thread
es wäre furchtbar lieb wenn ihr eure offtopic gespräche über die alten FF's dort weiterführen würdet , denn hier gehts um FFXIII

danke

aha?

meinste grad das was ich denke was du damit sagen willst oder haste dich grad verschrieben?

Kein kommentar bevor der pöse Mod noch auf komische gedanken kommt, evlt mein ich ja auch nur demos lassen wir es mal so stehen :-P:-)

Super naise, thx ;-)

MFG
Tajela

Kein kommentar bevor der pöse Mod noch auf komische gedanken kommt, evlt mein ich ja auch nur demos lassen wir es mal so stehen :-P:-)

Da kommste nicht mehr raus, da haste dich verraten.:lol:

Ich wusste gar nicht, dass sich Sony Demos bezahlen lässt(spart euch eure GT Sprüche xD).

btt.

Nunja, ich bin nach wie vor unfassbar heiß darauf und lasse mir das von keiner Person madig reden, selbst wenn die Meinung von hier käme. FF strahlt für mich nach wie vor irgendwie eine schwer beschreibbare Faszination aus, die mich zwingt es zu mögen. Aber vllt. ist es auch nur dieser Bombast und diese epicness, die sich kaum ein Entwickler leisten kann. :coolface:

Falls jemand in München wohnen sollte oder schnellsmöglich FF13 jp. haben möchte, heimspiel-games hier in München haben Final Fantasy XIII sowie das Lightning Bundle auf Lager:

Final Fantasy XIII jp. - auf Lager - für 94,90 €
http://heimspiel-games.de/index.php/detailpage/PlayStation3/Final_Fantasy_XIII_jp_/11240.html

Final Fantasy XIII Lightning Edition PS3 250 GB - auf Lager - für 749,90 €
http://heimspiel-games.de/index.php..._XIII_Lightning_Edition_PS3_250_GB/11589.html

Während der Preis für das Spiel selber im Gleichgewicht mit den anderen Angeboten zu sehen ist, kann ich über den Bundlepreis nur lachen. Schon krass lol.

Falls jemand in München wohnen sollte oder schnellsmöglich FF13 jp. haben möchte, heimspiel-games hier in München haben Final Fantasy XIII sowie das Lightning Bundle auf Lager:

Final Fantasy XIII jp. - auf Lager - für 94,90 €
http://heimspiel-games.de/index.php/detailpage/PlayStation3/Final_Fantasy_XIII_jp_/11240.html

Final Fantasy XIII Lightning Edition PS3 250 GB - auf Lager - für 749,90 €
http://heimspiel-games.de/index.php..._XIII_Lightning_Edition_PS3_250_GB/11589.html

Während der Preis für das Spiel selber im Gleichgewicht mit den anderen Angeboten zu sehen ist, kann ich über den Bundlepreis nur lachen. Schon krass lol.

750 euro :rofl3:
glauben die wirklich, das teil nimmt jemand mit xD

die 95 euro sind aber in ordnung

750 euro :rofl3:
glauben die wirklich, das teil nimmt jemand mit xD

die 95 euro sind aber in ordnung

es gibt immer ein paar die dumm genug sind und sich sowas kaufen
echt lächerlich
wie gesagt wer wirklich vorhat sich das bundle zu holen soll auf ebay schauen und sich das dort direkt aus japan ersteigern
selbst mit zoll bleibt man weit weit unter 750euro

Zurück
Top Bottom