Final Fantasy XIII - Spoiler markieren!

Die Klamotten von dem Typ sind echt LOL.

Paar Infos zu ihm

- in mittlerem Alter, mit 2 Pistolen bewaffnet
- besitzt wie man sehen kann ein Baby Chocobo
- ist ne warmherzige Person, welche kein Problem Gefühle zu zeigen (Tränen)
- besitzt ein gutes Urteilsvermögen
Und laut Scan ist sein dichter Afro das Nest des Baby Chocobos. xD

Ganz ehrlich, den neuen Charakter finde ich cool. War mal wieder Zeit für einen schwarzen Charakter (Barret war der letzte, oder?)

Stimmt eigentlich. xD
Ich hoffe es wird auch mal wieder einen Charakter geben der klar nichtmenschlich aussieht, so wie Quina oder eben Vivi (nicht so wie in FF12, wo man einem Charakter einfach bloß lange Ohren verpasst hat).

Was den neuen Chara betrifft: Ich finde viele beurteilen zu schnell nach dem Aussehen. Ich werde diesen Charakter erst in die Schublade "mies" abschieben wenn er das erste Mal das Maul aufreist und nur bullshit rauskommt.
Mit anderen Worten: Ob der Typ eher auf der Eddie Murphey oder auf der Samuel L. Jackson schienen fahren wird. xD

Vom Design her gefällt mir FF13 bisher nach wie vor am besten, was bislang veröffentlichte bzw. angekündigte HD-Ost RPGs betrifft.

Hm... weiß grad nicht was ich von dem neuen Chara halten soll, aber irgendwie hab ich das gefühl, dass der mir im Spiel auf die Nerven gehen wird... Hoffentlich kein männlicher Selphie oder Eiko....

Ich hatte schon bei den Beschreibungen zu diesen Charakter meine Befürchtungen aufgrund des Afros, aber was hat man sich denn hier geleistet? Totalausfall

Er passt einfach nicht da rein und das liegt nicht an seiner schwarzen Hautfarbe. Er hätte beim amerikanischen Dschungelcamp teilnehmen können, aber musste es ausgerechnet FF XIII sein?

Das einzige was diesen Charakter noch retten könnte, wäre sein Charakter (vielleicht auch noch starke und coole Attacken), aber "lässt sich leicht zu Tränen hinreißen" hört sich schon mal nicht vielversprechend an. Der Charakter wird wohl nur gespielt, wenn es wirklich sein muss.

Ich hoffe die kommenden Charaktere werden sich wieder auf das Niveau von Lightning, Snow und Vanille befinden, wobei mir das kleine Kind schon kleine Sorgen bereitet.

Stimmt eigentlich. xD
Ich hoffe es wird auch mal wieder einen Charakter geben der klar nichtmenschlich aussieht, so wie Quina oder eben Vivi (nicht so wie in FF12, wo man einem Charakter einfach bloß lange Ohren verpasst hat).

die rasse gabs schon jahre vor ff12(übrigens war fran auch farbig,also barret war net der letzte),hättest du lieber mit einem von den schweinen an deiner seite kämpfen wollen?

@rocky

das erste vid is 2 jahre alt,das 2. ist doch auch nur der e3 trailer

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte schon bei den Beschreibungen zu diesen Charakter meine Befürchtungen aufgrund des Afros, aber was hat man sich denn hier geleistet? Totalausfall

Er passt einfach nicht da rein und das liegt nicht an seiner schwarzen Hautfarbe. Er hätte beim amerikanischen Dschungelcamp teilnehmen können, aber musste es ausgerechnet FF XIII sein?

Das einzige was diesen Charakter noch retten könnte, wäre sein Charakter (vielleicht auch noch starke und coole Attacken), aber "lässt sich leicht zu Tränen hinreißen" hört sich schon mal nicht vielversprechend an. Der Charakter wird wohl nur gespielt, wenn es wirklich sein muss.

Ich hoffe die kommenden Charaktere werden sich wieder auf das Niveau von Lightning, Snow und Vanille befinden, wobei mir das kleine Kind schon kleine Sorgen bereitet.

werd erwachsen.
Immer die selben Standardcharaktere ? no thanks

Hat nichts mit erwachsen werden, sondern mit eigenen Geschmack zu tun. Wenn er ihm nicht gefällt, seine Sache.................für mich könnte er, sollte man seinen Charakter nicht verhauen, zu den Lieblings Final Fantasy Char entwickeln. Genial @ SE :goodwork:

Zurück
Top Bottom