Final Fantasy XIII - Spoiler markieren!

teilweise echt lustig wie hier einige die pixel und polygone zählen xD
wohl zu viel zeit was?
Manchmal kommt mir dieses Forum echt traurig vor.. aber naja..

2Topic:
ich merke bei FFXIII deutlich was FFXII oder Lost Odyssey oder auch Blue Dragon gefehlt hat: Amanos Artworks
Amano ist einfach ein Fantasy Gott und ER ist es der Final Fantasy den besonderen Touch gibt und nicht Sakaguchi.. ist mir erst spät bewusst geworden
die Musik des E3 Trailers hatte zwar was von den alten Teilen aber hat mich doch etwas enttäuscht.. ich hoffe sie kann mit Uematsus Werken mithalten

HIGH Quality Sacns der Bilder^^

final-fantasy-xiii-high-quality-06.jpg

Kann jemand aus diesem Bild ein Wallpaper mit der Auflösung 1280x1024 oder 1280x960 machen? Ich wäre wirklich sehr dankbar dafür.

Die neuen Scans gefallen mir wirklich sehr. Hoffentlich veröffentlich Square Enix noch genügend Artworks (in hoher Auflösung natürlich) zum Spiel.

Hier mal die Screens in guter Qualität:

final-fantasy-xiii-20080826034718288.jpg

final-fantasy-xiii-20080826034721850.jpg

final-fantasy-xiii-20080826034729053.jpg

final-fantasy-xiii-20080826034702444.jpg

final-fantasy-xiii-20080826034732584.jpg

final-fantasy-xiii-20080826034708350.jpg

final-fantasy-xiii-20080826034725928.jpg

Und mir gefällt es noch immer besser als Versus.

Zuletzt bearbeitet:
du hast ein bild vergessen

final-fantasy-xiii-20080826034712507.jpg

sieht extrem gut aus,natuerlich sind das ps3 pics,360 muss kraeftig downgegraded werden

Vor allem weil es keine PS3-Pics sind.

Aber ich bin ja echt gespannt, wie sich die Sonys winden, wenn sich herausstellt, dass die Fassungen wirklich identisch sind. Oder - Gott bewahre - die 360-Version sogar besser wird.

Das wird sicher witzig. :)

Zuletzt bearbeitet:
Vor allem weil es keine PS3-Pics sind.

öhm,die beiden games waren spielbar auf der DKΣ1373,das SIND ps3 screens

ja ich weiss du willst darauf hinaus dass sie es auf pc programmieren und den code dann erst auf ps3 porten,aber das machen alle entwickler so....da haben wir dann eigentlich niemals 360 oder ps3 screens ;)

abgesehen davon wurde bstätigt das beide versionen gleich aussehen werden

abgesehen davon wurde bstätigt das beide versionen gleich aussehen werden

wer soll das denn bestaetigt haben,die haben noch nichtmal 360 entwicklerkits,sie können garnet wissen ob sie alles auch auf der 360 verwirklichen können

sie haben bestaetigt dass keine version irgendwelche bonus features bekommt,das ist auch alles

öhm,die beiden games waren spielbar auf der DKΣ1373,das SIND ps3 screens

ja ich weiss du willst darauf hinaus dass sie es auf pc programmieren und den code dann erst auf ps3 porten,aber das machen alle entwickler so....da haben wir dann eigentlich niemals 360 oder ps3 screens ;)

Spielbar auf dem Square-Event? Was hast Du den genommen? Es gab Trailer. Mehr nicht. Und entwickelt wird das Teil noch immer auf PC-Basis. Die Screens können von allem möglichen stammen und sind mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch nachbearbeitet.

Wieviel von der Grafik auf den Bildern letztendlich live auf meiner PS3 läuft wird sich zeigen.

Zurück
Top Bottom