Final Fantasy XIII - Spoiler markieren!

aber war das in den spielen nicht auch schon so?

hab von den sci fi teilen jetzt nur 8 gespielt und der ein oder andere Limit Break war da auch schon "übertrieben"!

aber naja, jedem das sein!

ich werd z.b. wohl nie teil 9 nachholen!
gefällt mir vom setting voll nicht!

liebe hingegen das von teil 7, 8 und jetzt dann bald 13!

Ich finde es eh doof, dass da jetzt alle Maschinengewehre haben. Ich will Helden, die mit Schwertern kämpfen. Irgendwie sind in allen FFs etwas zu viele futuristischen Elemente eingebaut - aber bei FFXIII scheint es total übertrieben zu sein :neutral:

(deshalb gilt ja auch: LO>>>>FF :-))

Ich finde es eh doof, dass da jetzt alle Maschinengewehre haben. Ich will Helden, die mit Schwertern kämpfen. Irgendwie sind in allen FFs etwas zu viele futuristischen Elemente eingebaut - aber bei FFXIII scheint es total übertrieben zu sein

(deshalb gilt ja auch: LO>>>>FF :-))

ich finds lustig, dass nach einem LO Teil schon meinen es mit einer ganzen Reihe vergleichen zu können, die sich jetzt schon 20 Jahre gehalten hat. :) LO muss erst noch beweisen, dass es sich zu einer ähnlichen Erfolgsreihe entwickeln kann.

Außerdem... FFs mit Schwertern. Schonmal I-VI gespielt?

Sry, das kam falsch rüber. Ich wollte nicht LO mit der FF-Serie vergleichen.

Ich meinte nur, mit gefällt das eher Setting von LO, als die ganzen Motorräder, Hubschrauber, Maschinengewehere etc., die man in vielen FF Teilen findet - so ok? :-)

Ansonsten gefallen mir die FF Teile, die ich gespielt habe, alle sehr gut (außer X-2)

Sry, das kam falsch rüber. Ich wollte nicht LO mit der FF-Serie vergleichen.

Ich meinte nur, mit gefällt das eher Setting von LO, als die ganzen Motorräder, Hubschrauber, Maschinengewehere etc., die man in vielen FF Teilen findet - so ok? :-)

Ansonsten gefallen mir die FF Teile, die ich gespielt habe, alle sehr gut (außer X-2)

jo akzeptiert. :)
ich muss LO eh selbst noch spielen, aber trudelt die nächsten tage bei mir ein :)

lol?

in ff 13 wirds auch wieder schwerter geben! schaut euch nochmal die trailer an!
genau wie auch in teil 7 und 8!

btw.: gunblades sind sowieso die geilsten waffen überhaupt!

wenn euch das sci fi setting nicht gefällt habt ihr halt pech gehabt! müsst ihr eben auf teil 14 warten/hoffen!

edit: hier noch 2 bilder von lightning: http://finalfantasyversusxiii.net/f...mitsu/final-fantasy-xiii-lightning-render.jpg
http://tn3-2.deviantart.com/fs10/300W/i/2006/160/0/5/FFXIII__Heroine_by_ShiroiNeko_sama.jpg

Aber diskutieren wird ja wohl noch erlaubt sein, oder? ;)

Ich bin auch kein Fan von Final Sci-Fi (;)), aber werde es mir auch holen - wie es sich gehört 8)

Gut, dass mich wenigstens einer versteht :happy3:

Kann allem nur voll zustimmen - mehr wollte ich eigentlich auch nicht sagen :-)

also wenns ff 14 wieder so nen mittelalter setting ala ff 9 hat würd ichs mir wohl nicht holen!

Ich lasse mich eigentlich generell auf jedes Setting/KS/Charas ein, wenn es um ein FF geht :) Ich finde FF nämlich deswegen so toll, weil man sich bei jedem Teil nie sicher sein kann wie es aussehen wird. So a la Forrest Gump "FF ist wie eine Schachtel pralinen, man weiß nie was drin ist :)"

Ich lasse mich eigentlich generell auf jedes Setting/KS/Charas ein, wenn es um ein FF geht :) Ich finde FF nämlich deswegen so toll, weil man sich bei jedem Teil nie sicher sein kann wie es aussehen wird. So a la Forrest Gump "FF ist wie eine Schachtel pralinen, man weiß nie was drin ist :)"

Auch nicht schlecht ;)

Zurück
Top Bottom