Kamikazejoe
L15: Wise
naja,ich find sowas einfach scheiße.Fantasy hin oder her.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
aber war das in den spielen nicht auch schon so?
hab von den sci fi teilen jetzt nur 8 gespielt und der ein oder andere Limit Break war da auch schon "übertrieben"!
limit breaks dürfen ruhig richtig reinhauen.mir gehts vorrangig um die cutscenes.
Also darf die Figur nach deiner Logik in Limitbreaks abgehen und 40 Meter Luftsprünge machen, in Cut Scenes aber nicht oder wie? :eek3:
in kämpfen wird der spieler ja auch mal von den gegnern getroffen oder nicht?
und kann nicht super duper cool allen schüssen von 100 soldaten ausweichen und alle mit einen schuss wegputzen.
Final Fantasy nicht Final Reality![]()
Ich finde es eh doof, dass da jetzt alle Maschinengewehre haben. Ich will Helden, die mit Schwertern kämpfen. Irgendwie sind in allen FFs etwas zu viele futuristischen Elemente eingebaut - aber bei FFXIII scheint es total übertrieben zu sein
(deshalb gilt ja auch: LO>>>>FF)
Sry, das kam falsch rüber. Ich wollte nicht LO mit der FF-Serie vergleichen.
Ich meinte nur, mit gefällt das eher Setting von LO, als die ganzen Motorräder, Hubschrauber, Maschinengewehere etc., die man in vielen FF Teilen findet - so ok?
Ansonsten gefallen mir die FF Teile, die ich gespielt habe, alle sehr gut (außer X-2)
wenn euch das sci fi setting nicht gefällt habt ihr halt pech gehabt! müsst ihr eben auf teil 14 warten/hoffen!
Aber diskutieren wird ja wohl noch erlaubt sein, oder?
Ich bin auch kein Fan von Final Sci-Fi (), aber werde es mir auch holen - wie es sich gehört 8)
Gut, dass mich wenigstens einer versteht :happy3:
also wenns ff 14 wieder so nen mittelalter setting ala ff 9 hat würd ichs mir wohl nicht holen!
Ich lasse mich eigentlich generell auf jedes Setting/KS/Charas ein, wenn es um ein FF gehtIch finde FF nämlich deswegen so toll, weil man sich bei jedem Teil nie sicher sein kann wie es aussehen wird. So a la Forrest Gump "FF ist wie eine Schachtel pralinen, man weiß nie was drin ist
"