Nix kannst du mir erklären.
Ich treff aber auch zu oft auf Leute, die meinen, dass man mit n paar besiegten Lol-Gegnern in FF schon alles gesehen und geschafft hat. Die FF-Spiele und ihre "stärkste" Gegner waren imo nur auf SNES schwer. Danach wurde der Schwierigkeitsgrad immer weiter runter gesenkt, bis es einfach nur noch Lol wurde.
Das ist unter anderem eine meiner Hoffnungen bezüglich FFXIII. Ich will endlich mal wieder eine ordentliche Herausforderung haben. Mehrere Schwierigkeitsgrade wären toll, in CC:FFVII hat SE es z.B. sehr schön hinbekommen. Der Hard Mode hatte es teilweise echt in sich und wenn FFXIII auch so etwas bekommt, dann brauch ich mir wenigstens um die Herausforderung keine Sorgen zu machen. Wäre immerhin schon mal ein Pluspunkt.
tolle argumentation... zum ersten satz.
die schwierigkeit ging imo nach teil 6 enorm runter. mehrere schwierigkeitsgrade kann ich mir da bei FF net vorstellen, wäre aber geil. vorallem sollen sie das lästige manaburnen abschalten, geht mir am meisten aufn sack.
sollten auch mal wieder mehrere chars geben so ca 8 stück mit je besonderen fähigkeiten, aber irgendwie glaub ich net wirklich dran.