Final Fantasy XIII - Spoiler markieren!

Ob spinoff oder nicht spinoff, ich freue mich auf versus 13 mehr als auf den 13ten teil. Eine düstere geschichte mit der erzählerischen tiefe eines final fantasys kann nur gut werden!

Ich seh das ein wenig anders. Versus ist sicher ein SpinOff, aber eins von nem ganz anderen Kaliber. Das Spiel kann man sicher nicht mit einem FFX-2 vergleichen. Es ist ein vollkommen eigenes Spiel, das hat SE immer wieder gesagt. Das macht Versus auch so eigen.

FF:CC ist ein FF für sich. Ich seh die Serie auch nicht als SpinOff an. Versus ist eins, aber eins, dass in dieser Form ganz anders ist. Ehrlich gesagt ist Versu das, was ich schon immer mal haben wollte. eine Art Terranigma in NextGen Optik und einer erwachsenen Storyline.

KHIII ist ausserdem weit, weit weg. Versus kommt vom KH Team und die haben wohl alle Freiheiten. Nomura sagte bereits, dass Versus eine gute Länge hat. Versus wird wohl nicht so lang wie FFXIII, aber es wird lang, mind. so lang wie ein KHII.

Und wenn Versus nur ein KH Ersatz sein soll, dann Danke ich Nomura für Versus, den es wohl gelungen ist, selbst das ORIGINAL zu pwnen und mit VERSUS wird Ihm das zu 10000% gelingen. Daran besteht für mom keinen Zweifel.

Das mit mit dem KH ersatz hab ich nur gesagt damit die anderen verstehen was für ne art Spiel es wird^^

Tatsache ist esgibt nur ein richtiges FF und der rest sind Spin-Offs egal wieviel arbeit drin steckt oder wie gut oder schlecht sie werden.

Ob spinoff oder nicht spinoff, ich freue mich auf versus 13 mehr als auf den 13ten teil. Eine düstere geschichte mit der erzählerischen tiefe eines final fantasys kann nur gut werden!

Naja solange die "erzählerische Tiefe" sich ganz weit von FF12 entfernt kann jede Story nur gut werden egal ob hell oder Dunkel :)

Naja solange die "erzählerische Tiefe" sich ganz weit von FF12 entfernt kann jede Story nur gut werden egal ob hell oder Dunkel :)

jo ff12 war eine erzählerische vergewaltigung^^

Aber ich will mal nicht hoffen das du dir selber dem Spass nimmst, indem du versus nur wegen dem Namen schlechter einstufst :-P

jo ff12 war eine erzählerische vergewaltigung^^

Aber ich will mal nicht hoffen das du dir selber dem Spass nimmst, indem du versus nur wegen dem Namen schlechter einstufst :-P

Da bin ich der letzte der es machen würde ich mach FFv13 ja nicht schlecht, ich stelle nur richtig das FF13 ein Spin-off ist mehr nicht von der quali rede ich ja gar nicht.

Da bin ich der letzte der es machen würde ich mach FFv13 ja nicht schlecht, ich stelle nur richtig das FF13 ein Spin-off ist mehr nicht von der quali rede ich ja gar nicht.
Es sit nicht wirklich ein Spinoff. Ok es spielt im gleichen Universium (anderer Planet andere Zeit?) , aber als Spinnoff würde ich es nicht bezeichnen, da spinn off oftmals eine schlechtere Quali vorweisen- Diesmal werden Versus und XIIII aber gleichzeitig entwickelt udn sie waren von Anfang an geplant.

Es sit nicht wirklich ein Spinoff. Ok es spielt im gleichen Universium (anderer Planet andere Zeit?) , aber als Spinnoff würde ich es nicht bezeichnen, da spinn off oftmals eine schlechtere Quali vorweisen- Diesmal werden Versus und XIIII aber gleichzeitig entwickelt udn sie waren von Anfang an geplant.

Ich kenne keine Regel die sagt das Spin-Offs schlecht sein müssen und FF versus 13 ist und bleibt ein Spin- Off verstehe nicht warum alle veruchen das gegenteil zu beweisen wenn es einfach so ist, zumal verstehe ich nicht was daran schlimm sein soll.

Ich kenne keine Regel die sagt das Spin-Offs schlecht sein müssen und FF versus 13 ist und bleibt ein Spin- Off verstehe nicht warum alle veruchen das gegenteil zu beweisen wenn es einfach so ist, zumal verstehe ich nicht was daran schlimm sein soll.

Spin- offs werden nciht von Anfang an geplant. Es ist mehr ein Sequel als Spin-off

Spin- offs werden nciht von Anfang an geplant. Es ist mehr ein Sequel als Spin-off

Sequels spielen eher nach einem Titel ... spielt denn FF vs. nach FF XIII?

Zumal für mich persönlich ein FF vs. eher soweit ein eigenständiger Titel (weder Spinoff oder sonstwas) ist - der halt in dieser NC-Welt bzw. in diesem Universum spielt :)

Richtig einordnen (ob Pre- oder Sequel oder sonstwas) werden wir es dann können, wenn diese Titel auch endlich mal erschienen sind ;)

Sequels spielen eher nach einem Titel ... spielt denn FF vs. nach FF XIII?

Zumal für mich persönlich ein FF vs. eher soweit ein eigenständiger Titel (weder Spinoff oder sonstwas) ist - der halt in dieser NC-Welt bzw. in diesem Universum spielt :)

Richtig einordnen (ob Pre- oder Sequel oder sonstwas) werden wir es dann können, wenn diese Titel auch endlich mal erschienen sind ;)

so seh ich das auch.
kein spin off.
einfach ein teil der fnc serie.

wann und wo genau es jetzt spielt und wie die teile zusammen hängen wird man dann sehen.

Versus und FFXIII spielen in zwei unterschiedlichen Welten... -.-

Die FNC Spiele spielen alle in verschiedenen Welten. Also bei den3 bekannten ist das auf jeden Fall so. Ob SE mit den anderen 3 Unbekannten die selbe Schiene fahren sollte, wird man sehen.

Ausserdem erwarte ich eh noch ein FNC Game für die PS3 und für die Wii und DS.

Versus und FFXIII spielen in zwei unterschiedlichen Welten... -.-

Die FNC Spiele spielen alle in verschiedenen Welten. Also bei den3 bekannten ist das auf jeden Fall so. Ob SE mit den anderen 3 Unbekannten die selbe Schiene fahren sollte, wird man sehen.

Ausserdem erwarte ich eh noch ein FNC Game für die PS3 und für die Wii und DS.

War es nicht so das Versus sogar in unserer Welt spielt nur als alternativ Universum? Steht glaub ich soagr am Anfang vom Trailer. Die FNC sache kann man nicht mit der Ivalice Alliance vergleichen da sie nichtmal in der gleichen welt spielen.

Ich sage alles nur Marketing geblubber.

Es sind auf jeden Fall 6 Projekte im Planung. 3 Sind bekannt, der Rest wird wohl folgen. Ist ähnlich wie Ivalice Alliance. Finde aber auch gut, dass SE sich für verschiedene Welten entschieden hat. So ist jedes FNC Game etwas besonders.

muessen ja auch langsam mal was zeigen,2008 ist das jahr von ff13 haben sie laut verlaueten lassen :ugly:

auf der e3 könn sie ja net nur handheld games zeigen

Zurück
Top Bottom