Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ähnliche Namen, aber doch verschiedene Viecher. Ja k, das könnte er durchaus auch sein. Echt Mist das man kein jap kann.Und sorry ich meinte Behemoth nicht Bahamut
![]()
Das schätzt du auch nur oder ???
Da Bahemut eigentlich so aussieht:
Wenn das wirklich Bahamut ist, dann hat SE eines meiner Lieblingsummons zerstört
@jedy
Efreet auf dem Scan sieht dem von den Concept sehr ähnlich. Nur das Feuer fehlt halt. Das kann Bahamut gar nicht sein, da es gar keine Flügel hat und einem Drachen nicht ähnlich sieht.
ich glaub sie meinen nicht bahamut sondern behemoth... bahamuth ist ja seit jeher ein drache mit flügeln...
behemoth so ne art katze mit hörnern
![]()
Vermutlich ist בהמות bəhēmôth die Pluralform von בהמה bəhēmāh, was auf Hebräisch Tier bedeutet; es handelte sich demnach um einen pluralis excellentiae um durch Verdoppelung eines Nomens die Größe und Bedeutung des mächtigen Ungeheuers zu unterstreichen. Behemoth trägt vor allem Züge des Flusspferds, aber auch des Elefanten,des Wasserbüffels und einer Ziege. Beeinflusst wurde die Vorstellung eines flusspferdartigen Ungeheuers möglicherweise durch den altägyptischen Gott Seth, als dessen Attribut das Nilpferd galt.
Nicht nur für dich.für mich siehts wie ne katze aus
![]()
habe die sich bei ffxii nicht daran gehalten was man im gambit angiebt ?!
Ich spiele derzeit wieder ein bisschen FFX und ich wollte an dieser Stelle mal erwähnen, dass ich mir das Summon System des 10ten Teils wieder wünsche. Die Summons also wie Spielcharaktere steuerbar. Aber nicht so, wie in FF12, wo die Summons quasi machen konnten was sie wollten. Ich möchte mich in Kämpfen gerne wieder hinter Ifrit, Bahamut etc verstecken! ;-)
gute frage... kann man denn bei einem summon überhaupt gambits angeben? (hab nie einen summon in FF12 benutzt)
bin mir ziemlich sicher das die sich an das gambit der figur gehalten haben die sie beschworen hat .
nope.. die hatten ihre eigenen Gambits
die GDC war ja echt enttäuschend dieses Jahr![]()
unglaublich! noch nie war ich vorher so von solch genial hübschen charakteren angetan - really fascinating - da kommt ma nicht aus dem schwärmen raus!
da werd ich als 360'ler richtig neidisch!
*kinnladen runterklapp*
nope.. die hatten ihre eigenen Gambits
die GDC war ja echt enttäuschend dieses Jahr![]()
Extra info my friend translated: Square Enix Channel has just released a new video of Final Fantasy XIII: "This week, the new promotional movie of Final Fantasy XIII was viewed more from Sukueni Channel at a private event. The video was not shown anywhere other than the event, of course, but there may be a possibility of the video being televised at some point. The video can be viewed on "905i" portable devices.
Looks like we've got a new promotional video encoded for mobile phones, and not an image
Krass wie SE ihre treuen Fans weltweit verarscht - dauernd dieser exklusiv Scheiß -.-