Final Fantasy XIII - Spoiler markieren!

Das ist weder Ifrit noch Bahamut. Das ist nen Behemot. Diese Diskusion hatten wir schon mal.

Und Ifrit ist ja wohl vollkommen anders aus.

Und sorry ich meinte Behemoth nicht Bahamut

king%20behemoth.jpg
Ähnliche Namen, aber doch verschiedene Viecher. Ja k, das könnte er durchaus auch sein. Echt Mist das man kein jap kann.

Das schätzt du auch nur oder ???

Da Bahemut eigentlich so aussieht:

Wenn das wirklich Bahamut ist, dann hat SE eines meiner Lieblingsummons zerstört :(

@jedy

Efreet auf dem Scan sieht dem von den Concept sehr ähnlich. Nur das Feuer fehlt halt. Das kann Bahamut gar nicht sein, da es gar keine Flügel hat und einem Drachen nicht ähnlich sieht.

ich glaub sie meinen nicht bahamut sondern behemoth... bahamuth ist ja seit jeher ein drache mit flügeln...

behemoth so ne art katze mit hörnern

behemoth10.jpg

ich glaub sie meinen nicht bahamut sondern behemoth... bahamuth ist ja seit jeher ein drache mit flügeln...

behemoth so ne art katze mit hörnern

behemoth10.jpg
Vermutlich ist בהמות bəhēmôth die Pluralform von בהמה bəhēmāh, was auf Hebräisch „Tier“ bedeutet; es handelte sich demnach um einen „pluralis excellentiae“ um durch Verdoppelung eines Nomens die Größe und Bedeutung des mächtigen Ungeheuers zu unterstreichen. Behemoth trägt vor allem Züge des Flusspferds, aber auch des Elefanten,des Wasserbüffels und einer Ziege. Beeinflusst wurde die Vorstellung eines flusspferdartigen Ungeheuers möglicherweise durch den altägyptischen Gott Seth, als dessen Attribut das Nilpferd galt.

http://de.wikipedia.org/wiki/Behemoth_(Mythologie)

:P

unglaublich! noch nie war ich vorher so von solch genial hübschen charakteren angetan - really fascinating - da kommt ma nicht aus dem schwärmen raus!

da werd ich als 360'ler richtig neidisch!

*kinnladen runterklapp*

Das Monster ist definitiv Behemot auch wenn es ähnlichkeiten mit Ifrit aus FFX hat. ^^

Leider gibt es immer noch keine News weil das bissle ist nichts wert. Naja es heißt warten warten warten. Gott dieses Jahr wird echt schlimm, naja war das letzte auch ohne ein gutes RPG >.>

Ich spiele derzeit wieder ein bisschen FFX und ich wollte an dieser Stelle mal erwähnen, dass ich mir das Summon System des 10ten Teils wieder wünsche. Die Summons also wie Spielcharaktere steuerbar. Aber nicht so, wie in FF12, wo die Summons quasi machen konnten was sie wollten. Ich möchte mich in Kämpfen gerne wieder hinter Ifrit, Bahamut etc verstecken! ;-)

Ich spiele derzeit wieder ein bisschen FFX und ich wollte an dieser Stelle mal erwähnen, dass ich mir das Summon System des 10ten Teils wieder wünsche. Die Summons also wie Spielcharaktere steuerbar. Aber nicht so, wie in FF12, wo die Summons quasi machen konnten was sie wollten. Ich möchte mich in Kämpfen gerne wieder hinter Ifrit, Bahamut etc verstecken! ;-)

haben sie in der international version von ff12 wieder geändert,da kann man die kontrollieren...gast charas wie larsa auch...werden wir wohl nur leider nie zu sehen bekommen :\

nope.. die hatten ihre eigenen Gambits
die GDC war ja echt enttäuschend dieses Jahr :hmm:

warum? gab doch ein paar techdemos und studien zu sehen? wozu sonst ist die GDC denn da?

ok auf FF13 bezogen wars ne entäuschung aber wurde ja auch nur gesagt das die engine gezeigt wird... wie von SE üblich hinter verschlossenen türen...

hmm bald neue Bilder und ein Video zu FFXIII?^^

abkvwh.jpg

Extra info my friend translated: Square Enix Channel has just released a new video of Final Fantasy XIII: "This week, the new promotional movie of Final Fantasy XIII was viewed more from Sukueni Channel at a private event. The video was not shown anywhere other than the event, of course, but there may be a possibility of the video being televised at some point. The video can be viewed on "905i" portable devices.

Looks like we've got a new promotional video encoded for mobile phones, and not an image

Krass wie SE ihre treuen Fans weltweit verarscht - dauernd dieser exklusiv Scheiß -.-

Zurück
Top Bottom