Final Fantasy XIII - Spoiler markieren!

45.jpg

OMG wie hübsch und süß :blushed:
was habt ihr eigendlich mit Lightning.. ich find sie sieht Cloud zu ähnlich um heiss zu sein :P
dieses zierliche Wesen da oben ist viel hübscher :blushed:

@Kratos77

Versus wird genital...ähh...genial!

Kack ab mit deinem dummen Main-sequel! :aargh2:

Ahhh, sorry :kneel:

Dann ist es erstmal FFXIII noch weniger, weil FFX2 PopTeam ;-)

lol erfasst xD wie konntest du es wagen auch nur zu vermuten, dass versus schlechter werden könnte :P

KINGDOM HEARTS TEAM :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh: :aargh:

und diesmal ohne peinliche Disney Charaktere sondern nur ernstzunehmenden :D
alles düstere und geile an Kingdom Hearts konzentriert in einer wunderschönen HD Optik :D
wenn das mal nicht der PS3 Kaufgrund schlechthin ist

ähm FFX-2 popteam ist falsch

nur der director kommt von FFX-2 Team der rest stammt vom VII Team :P

Neue Details zu FFXIII & Versus:

In der neuen Famitsu kamen erneut Details über die beiden PS3-Exklusivtitel Final Fantasy XIII und Final Fantasy Versus XIII hervor.

Tetsuya Nomura (Charakter Designer) erklärte, dass "Lightning" sehr streng mit sich selbst ist und Leute die jammern, nicht ausstehen kann.
Sie hat muskulöse Beine und verhält sich wie ein Militärsoldat.
Motomu Toriyama (Szenario Schreiber) wollte Sie anfangs noch mehr "Macho" machen, allerdings widersprach Nomura, mit der Begründung dass eine weibliche Form ansehnlicher ist.

Die Kleidung des (Haupt-)Charakters aus Versus XIII (welcher im Internet oft "Prinz" genannt wird) soll noch geändert werden (nicht wie in den Trailern gesehen).
Der "Prinz" soll nicht wie Cloud oder Squall (aus früheren FF-Teilen) sein, sondern einen ganz anderen Charakter besitzen.
Wenn die Fans seine Stimme zum ersten mal hören, werden viele überrascht sein, da sich der Ersteindruck den viele von den Trailern her gewonnen haben, ändern wird.
Ob der Name dieses Charakters wie in der FF-Tradition an das Element Wasser (FFXIII: Lightning, FFVII: Cloud, FFVIII: Squall, Rain, Laguna, etc.) gebunden sein wird, ist noch nicht geklärt.
Der Name des Hauptcharakters soll mit dem nächsten Gespräch mit Nomura enthüllt werden.

Quelle: www.ps3-talk.de

och menno, dabei sah lightning so sympathisch aus xD

zu ffvXII hoffentlich hat der "prinz" keine zu hohe stimme :p xD

Nomura sagte auch, dass viele den Character nicht mögen könnten sobald sie hören wie er redet..
ich glaub wenn ers maul auf macht kommt plötzlich Sächsisch bei raus xD
jo halöü.. ich bün da Prünz

Nomura sagte auch, dass viele den Character nicht mögen könnten sobald sie hören wie er redet..
ich glaub wenn ers maul auf macht kommt plötzlich Sächsisch bei raus xD
jo halöü.. ich bün da Prünz

:lol: shit ich musste nachdem letzten absatz grad voll loslachen ^^

ich hoff nur er wird kein weichei und frauenversteher wie zidane oder tidus,imo die schlimmsten ff helden überhaupt....kann gern ein arschloch wie cifer sein 8)

Zurück
Top Bottom