Next Gen Konsolen und die Technik dahinter

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Der einzig kompetenten und vertrauenswürdigen Seite.
Die nicht, trotz fanatischer N-Trolle die das Forum stürmen, von ihrer Meinung abweichen.
Die Wahrheit gefällt dir anscheinend nicht so, oder? :lol2:

4players ist scheiße, aber die PopUps gibt es anscheinend. Weiß nicht wie es bei den anderen Versionen ist. Aber das Team hat ja schon gejammert dass sie unter Zeitdruck stehen...

Hat seit neuestem jedes team irgendwie auf der wiiu. Aber die metro entwickler haben so enormen zeitdruck das sie gleich drauf verzichtet haben. Kann mir nicht vorstellen das es andere gründe haben könnte.

Das Metro Team ist 70-80 Mann groß und beschwerte sich schon über die PS3 Version ;) Andere schaffen es ja auch und wenn das Assassins Creed Team selbst davon spricht, dass es nur auf Budget und die Zeit ankäme, warum soll man das nicht glauben? Und Launchtitel sind eben nicht aussagekräftig. :nix:

Das Metro Team ist 70-80 Mann groß und beschwerte sich schon über die PS3 Version ;) Andere schaffen es ja auch und wenn das Assassins Creed Team selbst davon spricht, dass es nur auf Budget und die Zeit ankäme, warum soll man das nicht glauben? Und Launchtitel sind eben nicht aussagekräftig. :nix:

Sogar Dreamcast hatte Last Gen Ports, die aber flüssiger und mit höheren Auflösung liefen :v: .
(z.b. Tomb raider 4)

Jetzt haben wir also wieder eine neue Ausrede parat.
"Nicht genug Zeit"
Ich frag mich ob sie diese Ausrede auch noch in 5 Jahren nutzen werden, wenn ein Mario XY immernoch schlechter als Uncharted 2 aussieht. :lol:

Jetzt haben wir also wieder eine neue Ausrede parat.
"Nicht genug Zeit"
Ich frag mich ob sie diese Ausrede auch noch in 5 Jahren nutzen werden, wenn ein Mario XY immernoch schlechter als Uncharted 2 aussieht. :lol:
Du erwartest in den nächsten 5 Jahren ein Mario? Nintendo muss erstmal noch Pikmin 3 (angekündigt 2007), Wii Fit U und Game Wario fertigstellen :o

wario66.jpg

AC3 ist ein weiteres Indiz dafür dass Wirdu noch schwächer ist als angenommen.

uncharted hat jetzt auch nicht den realsten stil... aber klar wird mario niemals so aussehen ;)

Immer wieder das gleiche
Game XY ist ein weiteres Indiz, Game AB auch ein Beweiss usw...

Wenn ich bei 5 Nachbarn Nüsse esse und mir danach jedes Mal übel wird, dann haben nicht alle 5 Nachbarn schlechte Nüsse, sondern dann bin ich allergisch gegen Nüsse ;-)

Also nicht wird die WiiU nicht bei jedem erschienen Spiel noch schlechter (wie es hier gerne von einigen dargestellt wird), sondern sie hat ein Problem mit Ports von PS360.
Ob sich das Problem in Zukunft Lösen lässt ist da aber die bessere Frage.

Oder um bei meinem Beispiel zu bleiben, vieleicht sollte ich bei meinen Nachbarn einfach Äpfel essen.

jajajhaahahahhaa ich bin gestorben vor lachen was ist das denn xD

Kennst du den Film nicht? Das ist ein Stück Filmgeschichte ^^

Ich glaube, dass er "eine unglaublicher Reise im verrückten Flugzeug" hieß (davon gibt es sogar einen Nachfolger mit einem "raumschiff").

Ein wahrlicher Klassiker... :lol:

[video=youtube;TEkI0cH_rK4]https://www.youtube.com/watch?v=TEkI0cH_rK4[/video]
xD

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom