Next Gen Konsolen und die Technik dahinter

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
400€ - 500€ schätze ich auch als Startpreis. Wenn es stimmt, dass die Third-Parties schon ewig lange an Spielen arbeiten und das Launch-Lineup fantastisch wird, dann wird der Preis auch bezahlt. 400€ von 2005 sind heute dank Inflation etwa 500€ und ja Elektronik wird oft billiger aber Konsolen wurden über die Jahre hin auch immer komplexer. Es wird aber eventuell eine abgespeckte Version geben, die "komplette" Version wird sicherlich nicht unter 400€ liegen, ich denke sogar eher 500€.

Würde ich arbeiten und hätte eine Familie, dann wär das schon ziemlich verschwenderisch xD

ich arbeite und studiere und mache sport und lese viel und kanns auch und hab auch sozialen kontakt. :-P

aber ja, dass mit der familie stimmt wohl. ^^

ps: dabei hab ich doch gar keine spiele. :( :uglylol:

Häää, dacht immer du bist der Tot selbst, wenn ich mir dein Ava und Sig anschaue, kannst doch gar nicht altern :v:

in manchen schrecklichen anime schon...und du bist schon n so alter user, du überrundest mich sicher. :awesome:

sind manche halt noch länger auf der welt als die wiiu-technik. ;)

in manchen schrecklichen anime schon...und du bist schon n so alter user, du überrundest mich sicher. :awesome:

sind manche halt noch länger auf der welt als die wiiu-technik. ;)

pssssssst, muss ja hier keiner wissen wie alt ich bin :v:

ich arbeite und studiere und mache sport und lese viel und kanns auch und hab auch sozialen kontakt. :-P

aber ja, dass mit der familie stimmt wohl. ^^

ps: dabei hab ich doch gar keine spiele. :( :uglylol:

du und deinen backlog xD

hab das schlechte spielejahr 2012 vor allem genutzt,um metroid other m,dead space,demon's souls und shadows of the damned nachzuholen.
nun hab ich bis ende februar nix zum zocken da.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom