Next Gen Konsolen und die Technik dahinter

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ja...sega und sony sind sich voll ähnlich und so...ich guck jetzt mal schnell die bayern auf meinem sega-tv (...)
ohja, das Ding war damals genialst!

gg_tuner.jpeg

wieso wieder? die gaben letzes jahr mal so 6 milliarden abgeschrieben jahr zuvor haben sie skype gekauft für 8,5 milliarden da wäre ne ps3 (3-4milliarden) günstig gegen :v:
und naja ne neue 360 könnten sie sich schon erlauben den das ding bringt geld

Ich spreche auch nicht von einer 360, sondern einer PS3. Das verkackte Onlinegeschäft und der Skypekauf hat damit eh wenig zu tun, ist auch nicht so dass Sony in den letzten Monaten sparsam bei den Investitionen konzernweit war.

Würde auch keinen sin machen eine neue Konsole raus zu bringen die nur leicht stärker ist als die PS3, ein ganzes Jahr nach der WiiU Zeitgleich mit der Powermaschine XBox 3. Wo soll da den bitte ein Markt für die PS4 sein?

Noch dazu das die Sony Studios nicht so die Old school/retro Jungs sind sondern lieber mit der Zeit gehen.

Zuletzt bearbeitet:
Sony wurde auf Ramschniveau herabgestuft was bedeutet dass sie Probleme haben an frische Kredite zu kommen. Eine PS3 wäre finanziell gesehen mit Sicherheit nicht mehr möglich.

Du weißt warum die PS3 so teuer war und das dass nicht mehr passieren wird und auch das die PS4 kein technisches Wii U Niveau haben wird. Warum also wieder sowas thematisieren? Mehr als ein feuchter Traum eines MS-Fans ist das nicht und das weißt du auch... :wink2:

Du weißt warum die PS3 so teuer war und das dass nicht mehr passieren wird [...]

naja - wenn nin auf knapp 3xx geht, wird die konkurrenz wohl so 4-500 haben - ohne extrem zu subventionieren, was sony mit der vita ja auch nicht gemacht hat.

damit könnte man aber wieder an der gläsernen decke landen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom