Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist zwar schade, sollte Sony untergehen, aber wenn sie die selbe Scheisse abziehen wie Nintendo mit der Wii und WiiU dann auf jeden fall verdient! Kann Sony dann eben in der übernächsten Gen, wie auch nintendo, ihre games für die xbox 1440 bringen![]()
ohja, das Ding war damals genialst!ja...sega und sony sind sich voll ähnlich und so...ich guck jetzt mal schnell die bayern auf meinem sega-tv (...)
schreibe grad von meinen Sega Tablet, und mach gleich pause und gucke von CL auf meinem Sega TV :cool:
hey machst du hier nen guttenberg mit meinem post???![]()
sind wir nicht alle bissen Sega
![]()
Eine PS3 wurde sich auch MS nicht mehr erlauben.
ohja, das Ding war damals genialst!
![]()
wieso wieder? die gaben letzes jahr mal so 6 milliarden abgeschrieben jahr zuvor haben sie skype gekauft für 8,5 milliarden da wäre ne ps3 (3-4milliarden) günstig gegen :v:
und naja ne neue 360 könnten sie sich schon erlauben den das ding bringt geld
SingstarWürde auch keinen sin machen eine neue Konsole raus zu bringen die nur leicht stärker ist als die PS3, ein ganzes Jahr nach der WiiU Zeitgleich mit der Powermaschine XBox 3. Wo soll da den bitte ein Markt für die PS4 sein?
Zum Glück hatte ich mit Sega nie was am Hut![]()
Zum Glück hatte ich mit Sega nie was am Hut![]()
Sony wurde auf Ramschniveau herabgestuft was bedeutet dass sie Probleme haben an frische Kredite zu kommen. Eine PS3 wäre finanziell gesehen mit Sicherheit nicht mehr möglich.
Unwürdig, mehr kann man dazu nicht sagen.![]()
Du weißt warum die PS3 so teuer war und das dass nicht mehr passieren wird [...]
naja - wenn nin auf knapp 3xx geht, wird die konkurrenz wohl so 4-500 haben - ohne extrem zu subventionieren, was sony mit der vita ja auch nicht gemacht hat.
Warum sollten sie?
wtf diskutiert ihr eigt mit Finley, der hypt alles von Microsoft, ist ja noch okay, aber wenn er nicht mal die sachen selber besitzt... keine xbox, hat sicher nicht mal n Windowsphone...
wat er hat keine 360?!